Schöner Kurztrip nach Cascais!
Positive Gästebewertung Das Hotel liegt in einem schönen Park und ist sehr großzügig und weitläufig angelegt und das Essen, sowie die Getränke Empfehlungen waren top! Vielen Dank auch noch mal an das freundliche Service Personal im Restaurant! Die Appartements sind schön und groß, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt
Negative Gästebewertung Manche Dienstleistungen sind zu teuer, z.Bsp. 60 (!!!) € pro Tag um ein e-Bike zu mieten. Im Spa wurden uns Badekappen verkauft, die wir in der Sauna nicht brauchten.

























