Preslav Goldstrand

Goldstrand
Top Lage!
5,7 Mäßig, 2 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-9%76 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Preslav Goldstrand

50% Weiter­empfehlung
5,7/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Leider nicht zu empfehlen
In der Partymeile abends viel Trubel und Lärm. Aber dafür ist Goldstrand bekannt. Viel Shopping mit den selben Angeboten überall. Gibt moderne saubere Ecken aber auch viel Dreck. Aber ja so üblich in allen Pauschaltourismusorten. Meer war sauber, mit nem sehr schönen Sonnenaufgang.
von Ein Pauschaltourist (August 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Preslav Goldstrand

Gesamtbewertung: 5,7 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer4,6
  • Service3,7
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,5
  • Strand6,4
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Preslav Goldstrand

Ein Pauschaltourist (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 4,6
Leider nicht zu empfehlen Ein Pauschaltourist hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ein Pauschaltourist würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wahrscheinlich in den 80ern oder anfangs 90er gebaut und das wars dann. Zurechtfinden geht. Aber vieles nur in kyrillisch und ein bisschen englisch. Aber man ist nun mal im Ausland. Die Anlage an sich wird sauber gehalten. Aber nach ein paar Metern in den Wald kommt der Müll zum Vorschein.
Hatten für 3 gebucht. War aber nur für 2 vorbereitet. Von irgendwoher ne Klappliege bekommen. Nach umräumarbeiten unsererseits Liege aufgestellt bekommen. Für 3 Personen mit 3 großen Koffern eigentlich zu klein. Es gibt so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Aber wir haben uns arrangiert.
Zimmerservice kann man nicht beurteilen. Es gab keinen.
Wir hatten die vermeintlich etwas ruhigere Lage gebucht in einem kleinen Miniwald. Eigentlich ist es auch ruhig. Es kommt nur Dauerbeschallung vom Nachbarhotel.
Wir fanden das Essen gut. Immer unter dem Aspekt der 3 Sterne. Das Hotel ist fest in osteuropäischer Hand. Fast überall liest man von den unmöglichen Essmanieren osteuropäscher Urlauber. Das ist hier genauso. Teller voll bis nichts mehr geht und die Hälfte oder mehr bleibt liegen. Wird dann entsorgt
Ca. 150 m zum Strand sind ok. Wenn man weiter nach rechts läuft bekommt man immer gut Platz in der Freezone. Aber ab ca 17 Uhr Schatten.
Ist ok.
weiterlesen
Lia M. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 6,8
Ausreichend für Partyurlauber,man darf nicht viel Lia M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Lia M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Frühstück war nicht gut. Von 7 Tagen war ich 2x frühstücken. Der Hotelsafe ist wirklich nur für Portemonaie oder schmale Dinge gedacht, eine Kamera passt nicht hinein. Viel erwarten darf man also nicht. Aber es war für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Das Hotel liegt etwas abgelegener von den anderen großen Hotels, aber zu Fuß ist immernoch alles bestens erreichbar. Der Strand ist vielleicht 3min entfernt, die Einkaufsstraße auch und die Bars findet man meist direkt am Strand entlang.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Preslav Goldstrand in Goldstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Preslav Goldstrand

Flughäfen

Entfernung
Varna Airport18,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Preslav Goldstrand in Goldstrand
Donnerstag28.03.24leichter Regen8° / 18°
Freitag29.03.24klarer Himmel11° / 21°
Samstag30.03.24bewölkt11° / 16°
Sonntag31.03.24aufgelockerte Bewölkung9° / 16°
Montag01.04.24wenige Schleierwolken11° / 18°
OpenWeatherMap