Qawra Palace

St. Paul's
Top Lage!
Jetzt bis zu 41% günstiger
67 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-41%1.520 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%1.910 €

Bewertungen für das Qawra Palace

69% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
51 Bewertungen
Tolles Hotel
Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel bedingungslos weiterempfehlen
von Klaudia K. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Qawra Palace

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,8
  • Service8,0
  • Wellness5,3
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken7,1
  • Sport und Freizeit5,9
  • Strand5,5
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich7,7
  • Kultur8,0
  • Infrastruktur7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Qawra Palace

Klaudia K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2024 9,3
Tolles Hotel Klaudia K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Klaudia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist ein Stadthotel. Somit hat man typische Geräusche. Die Poolanlage ist sehr schön. Das absolute Highlight ist die Dachterrasse.
Zimmer war modern eingerichtet. Eine Renovierung schien noch nicht zu lange her. Alles war sauber. Wir haben super geschlafen. Das Bad hat eine schöne große, ebenerdige Dusche
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein Spa, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir waren im indoor-pool. Dieser ist relativ klein aber alles neu gefliest und sauber. Es gibt eine Sauna und eine Dampfsauna. Beides sah neu und sauber aus
Bushaltestellen sowohl für den ÖPNV als auch die Hop-on Hop-off Busse sind direkt vor der Tür. Restaurants und Bars findet man in der unmittelbaren Umgebung. Lage für Ausflüge ist optimal
Das Essen war sehr gut. Es gab genügend Auswahl, alles war sehr lecker.
Malta hat viel zu bieten. Es wird einem nicht langweilig.
Malta hat ein sehr gut ausgebautes Straßennetz. Man kommt mit dem Bus überall hin. Die Wege sind kurz
weiterlesen
Michael H. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2023 5,1
Die reinste Katastrophe Michael H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michael H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schrecklicher Betonkasten der wie ein Rattenlabyrinth ist. Wurde schnell gebaut, so schnell das der Bauschaum zu sehen ist, Fliesen fehlen, alles abgegriffen und kaputt, dreckig und eklig. Nichts für Familien, nichts für Menschen die anspruchsvoll sind. Ich habe sowas noch nie erlebt. Furchtbar
Ein Labyrinth in dem man sich verlaufen kann. Ein Hotel mit einer seltsamen Auffassung von all inclusive. Wir sind nachts um 01 Uhr angekommen und hatten nur Rennereien. Keine Softdrinks und kein Wasser in der der Minibar. Unsere Freunde hatte Schimmel im Zimmer. Essen ist katastrophal und und und
Das Personal hat gar keine Ahnung. Unfähig und unfreundlich. Kein Zimmerservice. Keine Softdrinks, kein Wasser. Nur bekloppte Automaten bei denen nur mit Karte gezahlt werden kann. Unfähig richtige Cocktails zu mixen. Wir alles mit Wasser gestreckt. Unfassbar diese Abzocke.
Man ist besser dran wenn man direkt in Valletta ein Hotel bezieht.
Das Essen ist zu jeder Mahlzeit einfach nur schrecklich, langweilig, immer das gleich Angebot, keinerlei Abwechslung. Wir sind nach kurzer Zeit nur noch in Restaurants gegangen.
Malte hat nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen ohne die alten Tempel und Burgen der Kreuzritter. Das Land ist ein Felsen der völlig verdreckt ist. Man kommt sich vor wie in einem Ostblockland. Alles ist alt und kaputt. Abgegriffen und schmutzig. Überall Müll. Es ist ein untragbarer Zustand
Die Busse sind uralt und kaputt. Abgegriffen und heruntergekommen. Alles klappert und scheint jeden Moment auseinander zu fallen. Sowas wie Tüv scheint es in Malta nicht zu geben.
weiterlesen
Artur M. (56-60 Jahre) verreist als Familie im November 2023 8,9
Sehr angenehm und schön Artur M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Artur M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Groß genug,sauber,gute Aufteilung
Sehr gute Lage, direkt am Meer
Abwechslungsreiches essen, sehr schmackhaft
weiterlesen
Samir A. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 9,3
Super Urlaub im tollen Hotel. Samir A. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Samir A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Henrik S. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 8,4
Schöner Urlaub Henrik S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Henrik S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmerservice war das einzige was besser werden kann.
Zimmerservice muss noch besser werden
Es wahr eine Felsküste
weiterlesen
Egor B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2023 7,1
Unser Erstes Mal auf Malta Egor B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Egor B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Hotelstrand war eher eine Bademöglichkeit
Doppelbett aus zwei Einzelbetten mit der Möglichkeit zur Erweiterung (Bettkasten mit Matratze).
Täglich ein Handtuch-Wechsel
Verkehrsanbindungen sind vorhanden ob man öffentliche Verkehrsmittel nutzt oder den Leihwagen, ein Problem stellt die Parkplatzsuche, besonders an den Wochenenden
Wir haben nur das Frühstück gebucht, die Auswahl war nicht üppig
Die Sportmöglichkeiten waren eher spartanisch
Eher eine Bademöglichkeit
Hilfsbereites Personal, das Platzangebot eher dürftig
Derartige Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen
weiterlesen
Bettina H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2023 9,5
Sehr schönes Hotel, tolle Strände, Service top Bettina H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Bettina H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Rooftop Pool, super Strandzugänge, Essen großartig - auch für Vegetarier, Service sehr freundlich
In der Nähe ist ein toller natürlicher "Pool" ohne Brandung und Strömung, ideal für Kinder
weiterlesen
Stefanie J. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 7,7
Schöner Urlaub, tolle Aussicht vom Dach Stefanie J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Stefanie J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Badebereich auf dem Dach mit dem Infinity Pool und der tollen Aussicht aufs Meer war echt toll. Sehr edel. Ansonsten ganz normales durchschnittliches Hotel. Unten an Pool zum Meer hin riecht es unangenehm nach Abwasserleitung. Pool unten ist Salzwasser. Essen immer gleich, war aber ok.
Badezimmer sehr klein und nach dem duschen alles ewig nass, zieht nicht ab das Feuchte. Unser Zimmer/Balkon ging zum Innenhof hin, da roch es immer nach Küche/Essen. Aussicht war echt beschissen von Balkon aus. Voll eng und nie Sonne.
Es gibt täglich nur das gleiche Angebot, keine wechselnden Thema, wie z.B. griechischer Abend o.ä. Nach einer Woche immer das gleiche Essen, ist es dann auch mal gut.
Musik läuft überall doch kein Mensch da, dann macht es keinen Spaß. Oben auf dem Dach zu viel Beleuchtung bei den Liegen abends , hat Parkhaus Charakter. Animation für Kinder war ok, was wir so mitbekommen haben.
Leider nur Beton weit und breit und Felsen. Wir waren dadurch immer auf dem Dach des Hotels zum Sonnenbaden
Dachterrasse ist mega schön. Perfekt zum entspannen und erholen, Kinder dürfen nicht hoch.
weiterlesen
Stefano V. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2023 8,4
Erholsamer Badeurlaub mit gutem Essen. Stefano V. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stefano V. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man kann direkt in die Pools und von dort aus geht eine Treppe direkt zum Strand. Beides ohne Probleme.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten all inklusive und es gab beim Mittagessen und beim Abendessen immer verschiedenste Fleischgerichte sowie Fisch und ebenso verschiedenste Salate. Es gab jeden Tag verschiedene Dessert und für die kleinen Gäste war auch was dabei.
weiterlesen
D. H. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 6,4
Mittelprächtig bis schlecht. D. H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
D. H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauber, mit nettem Eingangsbereich. Der Rest ist in die Jahre gekommen und abgenutzt mit Schimmelecken hier und da. Von allen Seiten aktuell große Baustellen mit Lärm und Baukränen. Überall der Geruch von Zement und Beton, gegen den das Meer nicht ankommt.
Geräumig, sauber, W-LAN kostenlos und gut. Zimmer ging zum Innenhof und war ein Eckzimmer. Daher kein Lichteinfall, Balkon klein, grenzte direkt an 2 andere Balkone mit direkter Einsicht in das Zimmer über Eck. In der 2. Etage gelegen kam direkt der Küchendunst vom EG über den Balkon ins Zimmer.
Mitarbeiter an der Poolbar oder Zimmermädchen freundlich und bemüht. An der Rezeption nur 2 gute Mitarbeiter. Die übrigen vermeiden Blickkontakt, hören nicht zu und behandeln den Gast überheblich.
Auf Anfrage und Terminierung wären angeblich Massagen und kosmetische Anwendungen möglich gewesen. Kann ich nicht beurteilen. Indoor-Schwimmbad, inklusive der Duschen und Toiletten war in die Jahre gekommen, mit Schimmelecken und teilweise defekten Einbauten.
Gute Busverbindungen direkt vom Hotel aus. 1 Eisdiele und 1 italienisches Restaurant in unmittelbarer Nähe, sonst alles ca. 1,5km entfernt. Sehr schön: Aquarium mit tollem, aber kostspieligem Restaurant (del Mar) fußläufig erreichbar.
Hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir die regionale Küche kennenlernen wollten. Frühstück: Englischer Standard mit Baked beans, geschmacklosem Rührei und glibbrigen Spiegeleiern, Dosenobst und etwas Frühstücksflocken. Toast und pappige Pseudobrötchen.
Malta ist mit den Altstädten von Valletta und Imdina/Rabat immer eine Reise wert. Besonders schön der Ausflug 'Malta unter den Sternen'. Man geht im Dunkeln(Straßenbeleuchtung und illuminierte Gebäude) mit der Führerin durch Imdina/Rabat. Dadurch sind die Gassen komplett leer.
Wegen Linksverkehr haben wir keinen Mietwagen gebucht. Kann über Parken usw. daher nichts sagen. Mit Bussen ist jedoch alles gut erreichbar. Tickets kosten immer nur 2 Euro, egal wohin.
weiterlesen
Heike Z. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 8,7
Nichts zu meckern Heike Z. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heike Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ein in Hotel mit 'Gebrauchsspuren'. Zimmer sind sauber,Personal sehr freundlich. Essen ist bei All inklusive geschmacklich nicht so der Renner
Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Ideal der Zugang zum Strand . Nicht überlaufen
All inklusive war geschmacklich nicht so toll und für Vegetarier gab's nicht so die Auswahl. Das landestypische fehlte
Haben wir nicht genutzt
Waren nur an der Poolbar,sonst am Strand
Haben wir nicht genutzt
weiterlesen
Petra M. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2022 8,0
Hotel mitten in Bsustellen Petra M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Petra M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Balkone sind kreisförmig angeordnet und dadurch etwas eng und laut
weiterlesen
Roseann S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,2
Very enjoyable and relaxing Roseann S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Roseann S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
The hotel was very nicely located and the staff were very helpful. The food was ok. We did enjoy our time and the all inclusive was a very nice touch to add less stress to our relaxing holiday!
Not having a coffee pot in our room or access to coffee until 0730 was a bummer. Would appreciate a drink station that has earlier hours for our early departure and just times when I needed some water as well.
weiterlesen
PETER (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,0
Gute Unterkunft und Verpflegung weiterempfehlen PETER hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
PETER würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gazenbiller (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2021 9,8
Super Urlaub auch zu Corona Zeiten Gazenbiller hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gazenbiller würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klaus S. (51-55 Jahre) verreist als Single im August 2019 8,2
Ich komme gerne mal wieder Klaus S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Klaus S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich habe mich wohl gefühlt.Ein Zimmer mit Blick in den Innenhof würde ich nicht wieder buchen.Das Essen war sehr gut und das Personal immer Hilfsbereit und Freundlich. Ich komme gerne mal wieder.
Immer Freundlich und hilfsbereit
weiterlesen
Thomas R. (26-30 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 6,4
Qawara Palace Thomas R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Thomas R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Irmgard W. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 7,5
Qawra Irmgard W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Irmgard W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Maltesische Küche analog Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe vor allem die historischen Sehenswürdigkeiten besucht.
Ich fliege nicht nach Malta um an einem Pool abzuhängen!
weiterlesen
Ursula W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 4,2
Urlaub mit Hindernissen Ursula W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ursula W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr hellhörig. Bei zu starker Lautstärke gab es auch keine Reaktion vom Hauptpersonal. Fahrstuhl war so eine Sache.
Meerblick ist zur Hauptstraßenseite raus, sollte benannt werden. Dort werden Nachts Autorennen gefahren.
Keine Bemühung, auch nur etwas ordentlicher englisch zu sprechen. Auf Deutsch wurde schon überhaupt nicht eingegangen.
Durch die vorhandenen Busverbindungen und etwas Übung, konnten wir viel unternehmen.
Gefängnissaalatmosphäre beschreibt das Ganze. Essen, einfach schrecklich.
Das sog. Hallenbad ist ein Witz, Wirlpool mag keiner reingehen. Alles versifft.
Es wird ja immer von Plastik gesprochen. Die Hotels könnten auch hier mal langsam anfangen, über den Tellerrand zu schauen. Was da im Mülleimer bzw. Fußboden gelandet ist. Waren gott sei Dank viel unterwegs.
Keine Angaben.
weiterlesen
KARIN S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2019 6,4
Es gibt bessere Vier-Sterne-Hotels KARIN S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
KARIN S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel wirkt vernachlässigt, Personal z. T. unorganisiert.
Das Zimmer war renoviert, aber die Qualität nicht besonders gut, z. B. die Armatur in der Dusche beschädigt.Das angeschlossene Café-Bistro ist gemütlich, der Service weniger gut. Da unsere Reise ein Schnäppchen war, sind wir zufrieden.
Laute Straße, durch Zimmerlage im 6. Stock erträglich.
Wir hatten nur Frühstück mit großem auf Engländer ausgerichtetem Angebot. Tee und Kaffee nicht von besonderer Qualität.
Viele angefangene Baustellen oder Baustellenruinen im Umkreis. Etwas morbides Ambiente.
weiterlesen
Thorsten D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 2,6
Altersheim in Malta Thorsten D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Thorsten D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das unfreundliche Personal und 25.-€ zusatzkosten für eine Stunde die man später (11) 12 Uhr auschecken will von Kakerlaken im Zimmer lassen ein Urteil zu das heisst Kann ich keinem empfehlen. Das die Sauna gebrant hat man 5 Stunden nicht ins Hotel konnte alles Tage nach Rach gerochen hat setzt ...
Das unfreundliche Personal und 25.-€ zusatzkosten für eine Stunde die man später (11) 12 Uhr auschecken will von Kakerlaken im Zimmer lassen ein Urteil zu das heisst Kann ich keinem empfehlen. Das die Sauna gebrant hat man 5 Stunden nicht ins Hotel konnte alles Tage nach Rach gerochen hat setzt ...
Das unfreundliche Personal und 25.-€ zusatzkosten für eine Stunde die man später (11) 12 Uhr auschecken will von Kakerlaken im Zimmer lassen ein Urteil zu das heisst Kann ich keinem empfehlen. Das die Sauna gebrant hat man 5 Stunden nicht ins Hotel konnte alles Tage nach Rach gerochen hat setzt ...
Sauna nur mit Zusatzkosten dann brennt die auch noch! Innenpool sehr klein alles zusammen nicht zu empfehlen!
Das unfreundliche Personal und 25.-€ zusatzkosten für eine Stunde die man später (11) 12 Uhr auschecken will von Kakerlaken im Zimmer lassen ein Urteil zu das heisst Kann ich keinem empfehlen. Das die Sauna gebrant hat man 5 Stunden nicht ins Hotel konnte alles Tage nach Rach gerochen hat setzt ...
Das unfreundliche Personal und 25.-€ zusatzkosten für eine Stunde die man später (11) 12 Uhr auschecken will von Kakerlaken im Zimmer lassen ein Urteil zu das heisst Kann ich keinem empfehlen. Das die Sauna gebrant hat man 5 Stunden nicht ins Hotel konnte alles Tage nach Rach gerochen hat setzt ...
Da ist nichts für Kinder speziell
Das kann man alles von anderen Hotels besser buchen
Direkt an der Hauptstrasse gelegen Parkplätze mangelware
weiterlesen
Andreas W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 5,3
Malta an Sylvester Andreas W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Andreas W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
katastrophales Frühstück, Essen an Sylvesterabend und Neujahrmittag sehr gut, ansonsten viel Reste vom Vortag. Getränke katastrophal, alles abgestanden
es gab keine
weiterlesen
Ines P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 6,9
Hotel war in Ordnung Ines P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ines P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. Geschmacklich ist das Essen auch verbesserungsfähig.
weiterlesen
Renate M. (61-65 Jahre) verreist als Familie im September 2018 6,2
Senioren- bzw. Behindertenhotel fest in englischer Renate M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Renate M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren mit 2 Kindern (6 u 8 Jahre) angereist. Familienzimmer war Doppelzimmer mit 4 Betten.
Besonders aufgefallen ist uns die Unfreundlichkeit des Personals. Kaum jemand grüßte !! Schlecht war der Service an der Poolbar. Nach Regen wurden keine Tische und Stühle trockengewischt - das musste man schon selber machen. Ich war noch nie in einem Hotel, wo so viele Personen mit Handicap waren.
Unfreundlichkeit sowohl im Speisesaal wie auch an der Rezeption
Zu dicht gestellte Liegen - Auflagen gegen 1 € verschmutzt (Lippenstift etc.)
weiterlesen
Nicklis W. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 6,4
Nie wieder, nicht zu empfehlen. Defekte Matratze, Nicklis W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Nicklis W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel war nicht schlecht aber alles andere was dazugehört. Über Ostern waren wir in Melieha Bay, im Preis Leistungsvergleich, waren wir dort besser beraten.
Defekte Matratzen, angebliche Zimmerbar war leer und bei der Anreise der Kühlschrank defekt.All in sehr eingeschränkt nicht zu empfehlen, Halbpension wäre besser gewesen. Essen sehr unter Niveau.
unfreundliche Behandlung-
Frühstück jeden morgen dasselbe. Nur auf englische Gäste zugeschnitten. Mittag- oder Abendbuffet abwechslungsreich aber ohne jeden Geschmack , Nudeln verkocht, essen lauwarm.
Es gab keine Animationen seitens des Hotels
Das Wasser war eiskalt.
Alles, da nichts angeboten wurde
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Qawra Palace in St. Paul's

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Qawra Palace

Flughäfen

Entfernung
Luqa11,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Qawra Palace in St. Paul's
Freitag19.04.24mäßiger Regen14° / 16°
Samstag20.04.24klarer Himmel14° / 17°
Sonntag21.04.24bewölkt15° / 17°
Montag22.04.24bewölkt15° / 17°
Dienstag23.04.24aufgelockerte Bewölkung15° / 17°
OpenWeatherMap
Oguz | 27.12.2023
Hallo, wir haben halb Pension plus gebucht, ist das spa und Wellness kostenlos für uns oder müssen wir dafür zahlen?

Hallo Oruz, bitte wende dich bei Fragen zu deiner bestehenden Buchung an unseren Kundenservice. Du erreichst diesen über die Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Viele Grüße

Diana | 27.12.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Michelle | 10.10.2023
Wir würden Mitte, eher Ende November dort einen Urlaub buchen, allerdings wissen wir nicht wie die Wetterverhältnisse zu dieser Zeit in Malta sind. War jemand schon zu der Zeit dort? Haben die Pools noch geöffnet oder ist es schon zu frisch zum Baden?

Hallo Michelle, bitte nutze die Chat- und Rückruffunktion im Kundenkonto. Unsere Kollegen helfen dir bei deiner Buchung gerne weiter! Viele Grüße

Jasmine | 11.10.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Michelle | 09.10.2023
Sind alkoholische Getränke und Cocktails bei all inklusive auch dabei? Und bis wie viel Uhr geht das? In manchen Hotels schließen die Hotelbars etc. ja leider schon sehr früh.

ja sind dabei

Jurij | 15.10.2023 Aufenthalt im September 2023

Hallo Michelle, die Getränke sind inkl. Eine ausreichende Auswahl an Cocktails und Wein, Bier sind auch dabei. die Getränke gibt es bis 23 Uhr. Danach sind sie nicht mehr inkl. Das beste Essen auf der Insel gibt es in diesem Hotel, sogar die Einheimischen kommen zum Essen

Petra | 09.10.2023 Aufenthalt im Juli 2022
Rebekka | 04.10.2023
Hallo hat das Familien Zimmer einen Balkon? Sind da getrennte Schlafzimmer?

Hallo Rebekka, bitte wende Dich hierzu gern an unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße

Nico | 04.10.2023 CHECK24 Reiseberater