RK Canteras Suites Apartments

Las Palmas, Gran Canaria
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 3 Bewertungen
54 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das RK Canteras Suites Apartments

33% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Katastrophe
Unser Urlaub war schön, leider nur nicht aufgrund des Apartments. Wir würden es definitiv nicht nochmal buchen und waren schon mehrfach in Las Palmas
von Oliver S. (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das RK Canteras Suites Apartments

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,9
  • Service2,8
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken2,8
  • Strand8,7
  • Pool2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das RK Canteras Suites Apartments

Oliver S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2023 4,1
Katastrophe Oliver S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Oliver S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dreckig, Schlafcouch alt, dreckig und unbequem, Babybett erst nach mehreren Tagen erhalten obwohl wir vorab sogar per Mail darauf hingewiesen haben, Fernbedienung der Klimaanlage fehlte, Siphon unter Spüle fehlte (einfach nur ein Eimer), sehr laut am Wochenende
Es wurde in einer Woche nur 1x sauber gemacht, Müll wurde nicht geleert und es war nicht ersichtlich wo es Mülltonnen gab (mit Baby und Windeln eher schlecht), Ecken kannte die Reinigungsdame auch nicht, Badezimmer dreckig
Nicht vorhanden
weiterlesen
Matthias P. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 5,3
Zwischen Katastrophe und Entspannung - alles drin! Matthias P. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Matthias P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
WICHTIGER HINWEIS: Man sollte im Vorfeld NICHT über Google Chrome die Lage auskundschaften! Dort wird das Haus als ABGERISSEN angezeigt!! Das muss eine Ansicht von vor 2018 sein! Anders kann man es nicht erklären! - Firefox (z.B.) zeigt das Haus korrekt an! Keine Ahnung, was Google da gemacht hat!
Zwar entsprach das Apartment etwa den Online-Bildern, aber Sauberkeit (bzw. Reinigung) ist wohl ein Fremdwort für dieses Haus. Sogar Klopapier mussten wir uns selbst besorgen, weil zu selten jemand vor Ort ist. Die Bettbezüge sind gewöhnungsbedürftig: einfache (riesige) Laken und 1 Inlay ohne Bezug.
Wir baten den zufällig erwischten Service um Öffnung des Safes und fragten nach deutschen Sendern im TV. Beides wurde uns für den selben Tag (im Beisein des vermutlichen Inhabers!) versprochen - leider vergebens!! - Statt ausreichend Klopapier gab es neben 2 Mini-Röllchen immerhin 2 Schoko-Kekse!
Die unmittelbare Strandnähe war das beste! - und auch das einzig gute! - - - HINWEIS über den Veranstalter AurumTours: Die Reise wurde kurzerhand an SchauInsLand verkauft, aber NICHT kommuniziert! Deshalb gab es erheblichen Stress bei den Bordkarten!! Mein Fazit: AurumTours NIE WIEDER!!
Pflichtfrage?! Wie soll ich das bewerten? Wir hatten kein Essen!
SEHR schöner Strand mit unschlagbarer Länge und Breite. Weißer Sand, fast keine Steine, keine scharfkantigen Muscheln, keine Quallen. Wasser sauber und warm genug (18°).
Pflichtfrage?! Wie soll ich das bewerten? Es gibt keinen Pool!
weiterlesen
Katina (46-50 Jahre) verreist als Familie im November 2020 10
sehr sauber Katina hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Katina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des RK Canteras Suites Apartments in Las Palmas

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des RK Canteras Suites Apartments

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Las Palmas24,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
San Telmo Park4,7 km
Calle Mayor de Triana4,8 km
Gabinete Literario 5,3 km
Plaza de Cairasco5,3 km
Kathedrale Santa Ana5,6 km
Plaza Santa Ana5,6 km
Altes Rathaus von Las Palmas5,6 km
Plaza Espíritu Santu5,6 km
Vegueta5,7 km
Cenobio de Valerón17,0 km

Strände

Entfernung
Playa de las Canteras0,7 km
Playa del Confital1,2 km
Playa las Salinas10,2 km
Playa de la Garita16,6 km

Naturattraktionen

Entfernung
Roque Nublo26,6 km
Dedo de Dios27,8 km
Dünen von Maspalomas47,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das RK Canteras Suites Apartments in Las Palmas
Freitag26.04.24klarer Himmel15° / 21°
Samstag27.04.24wenige Schleierwolken14° / 20°
Sonntag28.04.24klarer Himmel14° / 20°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken14° / 20°
Dienstag30.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 21°
OpenWeatherMap