Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Royal Lido Resort & Spa

Nabeul
Top Lage!
5,0 Mäßig, 10 Bewertungen
173 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
ab 149 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Royal Lido Resort & Spa

20% Weiter­empfehlung
5,0/10Gesamt­bewertung
10 Bewertungen
Kai H.
Nach dem sehr lebhaften Gespräch (eben vor 3 Minuten) mit Frau Borbeck und Ihrem Verweis am Ihre Adresse, möchte ich mit nach unser eben glücklichen Ankunft in der Heimat energisch beschweren. Hotel Royal Lido
von Kai H. (Oktober 2019)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Royal Lido Resort & Spa: Hotelinformationen

Die tunesische Stadt Nabeul befindet sich am nördlichen Ende des Golfs von Hammamet. An dessen Stadtrand und gleichzeitig direkt am Strand liegt das gemütliche Resort. Für einen ruhigen Badeurlaub ist das Hotel genau die richtige Adresse. Gäste können im Mittelmeer oder in einem der Pools direkt auf der Hotelanlage baden. Für aktive Urlauber stehen zahlreiche Sportangebote zur Verfügung. Besucher können sich aber auch im Wellnesscenter des Hotels verwöhnen lassen. Für abendliche Unterhaltung sorgen verschiedene Shows und Abendanimationen.

Strand Strandlage
Zentrum 5 km
Nahverkehr 3 km
Flughafen 72 km (NBE) Enfidha-Hammamet International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Stadtzentrum Nabeuls nur wenige Kilometer entfernt
  • Direkt am Strand gelegen
  • Kostenfreies WLAN in der Lobby

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (4)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse
  • BungalowBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Schlafzimmer, Schlafsofa, Kitchenette

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Langschläferfrühstück, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, Eiscreme, Mitternachtssnack
  • HotelkücheItalienisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aerobic
  • Gymnastik
  • Wassergymnastik
  • Beachvolleyball
  • Darts
  • Tischtennis
  • Boccia
  • Windsurfen (€)
  • Segeln (€)
  • Tretboot (€)
  • Jetski (€)
  • Fitnessraum (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Türkisches Bad (€)
  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderdisco
  • Kinderspielplatz

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Gemütlich

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Dessole resorts & hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 309
  • Adresse: Av 07 Novembre
    8075 Nabeul
    Tunesien
  • Nächstgelegener Flughafen: Enfidha-Hammamet International Airport (NBE)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Gare de Nabeul (Bus)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Nabeul (5 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 11.12.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Royal Lido Resort & Spa

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel5,7
  • Zimmer5,1
  • Service4,8
  • Lage5,3
  • Essen & Trinken3,5
  • Sport und Freizeit2,4
  • Strand6,9
  • Pool6,0
  • Familienfreundlich3,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Royal Lido Resort & Spa

Kai H. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,9
Kai H. Kai H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kai H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein
All inklusive, war wenig da...Bar Ausstattung Zitrone etc. schlecht Cocktail know how Katastrophe... Organisation Reiseleitung vor Ort quasi nicht vorhanden Sauberkeit Hotelstrand schlecht Essen eintönig wenig Auswahl und naja... Angebotene Aktivitäten zu teuer und schlecht...
Sehr nett wenn man Ihnen genau erklärt was man gerne hätte.. Von selber kommt nichts.
Es geht um unsere Reise nach Tunesien vom 09.10 bis 16.10.2019 in des etwas heruntergekommene Hotel Royal Lido
Nein und teilweise
Nur Minigolf und einmal Wasserball naja...
Kaum
Zu laute und dröhnende Musik...
Lieber nicht
weiterlesen
Moez M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 1,7
PURES ENTSETZEN !!!!!! Moez M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Moez M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ein Reinfall !!!! Bitte Finger weg von diesem Hotel. Das Hotel hat nicht einmal 1 Stern verdient. Das war eine einzige Enttäuschung, Zimmer sind das letzte, schmutzig, defekte Klimaanlage, Badezimmer kann nicht abgeschlossen werden. So ein Hotel darf überhaupt nicht angeboten werden!!
Das Hotel ist eine reine KATASTROPHE !!! Bitte Finger weg von diesem Hotel, die Unterkunft ist MISERABEL, Zimmer schmutzig, SERVICE SEHR SEHR SCHLECHT, Mitarbeiter total unmotiviert und unfreundlich, Buffet ist eine Lachnummer, keine Auswahl am Buffet, kein Kaffee da Kaffeemaschine defekt, HORROR
Servicepersonal total unmotiviert und unfreundlich außer Rezeption.Kellner sind meiner Meinung nach keine Fachkräfte, keine schöne Atmosphäre, man hat das Gefühl die sind total unmotiviert.
Das Hotel liegt mitten im Wohngebiet, man muss erstmal in die Stadt laufen. Die Lage ist überhaupt nicht schön, man kann sich nicht wohlfühlen. Außenlage überhaupt nicht einladend, der ganze Hotelbereich ist einfach schlecht.
Das Essen ist ein Witz, zum Frühstück haben wir vergeblich frisches Obst gesucht, gab es nicht, auf Kaffee mussten wir verzichten, weil die Maschine defekt war, man kann während der Frühstückszeit keinen Kaffee auf die Terrasse nehmen, Getränke gibt es nur in PAPPBECHERN. Es ist das letzte !!!!!!!!
ich weiss überhaupt nicht, was man dort machen soll, das Angebot ist einfach miserabel. Man kann so etwas keinem zumuten. !!!!!
Alles muss von Grund auf anders gemacht werden, in diesem Hotel stimmt überhaupt nichts !!!
weiterlesen
Friedhelm R. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 4,4
Katastrophe Friedhelm R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Friedhelm R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wer Moskau unter Palmen haben möchte, ist dort genau richtig. Wo nur gefressen und gesoffen wird, kann ich mich nicht wohlfühlen. Sorry für die Ausdrücke, aber so wars! Kein Anstand, keine Kultur, kein Maß !!
Hatte Ameisen im Zimmer. Klimaanlage konnte von 3 Monteure nicht zum laufen gebracht werden. Die letzten Tage lief aus dieser, Kondenswasser nicht nach aussen, sondern bei mir vors Bett
Alles auf Russen ausgelegt. Als deutscher, Gast 2.er Klasse. Trotz Trinkgeld !
Die Lage ist gut, man kommt überall künstig hin. Die Stadt Nabeul ist nicht schlecht. Strand ist super.
Das Frühstück ging einigermaßen.
Dart spielen war gut, mehr gabs nicht
Könnte sauberer sein, aber die Russen die da waren, kennen keine Müllentsorgung
Es hätte alles besser sein können, was beschrieben ist !!
weiterlesen
Urlauberin (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,4
Ganz in Ordnung Urlauberin hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Urlauberin würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Essen war nicht beschriftet und man wusste schon mit nicht, was man genau ist. Die Getränke schmeckten häufig nach Chlor.
weiterlesen
Thomas G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2017 6,4
Schöner Urlaub Thomas G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Thomas G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hans-Werner B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 4,8
Bin leider entäuscht Hans-Werner B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hans-Werner B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war mal sehr gut für meine Bedürfnisse geeignet,aber heute leider nicht mehr,ich war einfach nur noch enttäuscht.Ich werde auch nie wieder in ein Hotel gehen wo viele Russen sind,da kann man sich nicht erholen.
In den Bungalows waren im Wohnzimmer 2 Betten statt einer Couch und Sessel,ich kenne das Hotel seit 41 Jahren,war ca 20mal dort,der Service hat sehr nachgelassen,da hilft auch der Umbau nicht drüber weg.Und das all inclusive war auch nicht das,wenn man um 8Uhr zum Frühstück kam war oft nichts mehr da und an mußte sehr lange warten bis nachgefüllt wurde,und wenn man abends mal einen Likör oder einen Cocktail wollte,dann war der oft alle.auich war einiges Reparatur bedürftig,die Strandbar geschlossen usw.Das war früher einfach sehr viel besser.
Das Personal war sehr bemüht,aber überfordert,weil zu wenig da war.Die Reception war nur am Tage gut,wenn der chef von der alten Mannschaft da war,sonst waren nur junge Leute dort,die nur Englisch und Französisch konnten,und sehr unfreundlich waren.Das Hotel ist wohl nur noch auf Russen eingestellt,es gab kaum Hinweise oder Beschriftungen in Deutsch oder Englisch.
Liegt etwas abgeschieden zum Seele baumeln lassen,war leider nicht möglich wegen der Russen.
Das Essen wiederholte sich ständig,war aber sonst nicht schlecht,Frühstück war mit Stangenbrot und einer Sorte Brötchen etwas spartanisch,es gab nur Margarine keine Butter.usw
Nein es wurden keine Erwartungen erfüllt,was angeboten wurde war Boccia,und Bingo abends,oder am Tage mal Volleyball,mehr nicht,es gab mal eine Feuerschlucker Show,aber keine Folklore Show usw.
Der Strand ist leider im laufe der Jahre sehr schmal geworden,und war jetzt nicht sehr sauber,ich hoffe das die Schutzwälle die man errichtet hat,auch ihren Zweck erfüllen.
Der Pool ist so wie er jetzt ist sehr gut,nur haben sich einige reparatur bedürftige Stellen gezeigt,die sogar gefährlich werden könnten
Bin kein KInd,aber es gab dort eigentlich nur den Pool für die KInder,Abends mal KInderdisco,mehr nicht,dir Rutsche am Pool war ausser Betrieb
weiterlesen
jürgen m. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 4,1
Nicht zu empfehlen jürgen m. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
jürgen m. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Man brauchte ein Taxi um in die Stadt Nabeul zu gelangen.
Verräuchertes Restaurant. Flecken auf der Tischdecke. Stundenlang Essen auf den Tischen.
Für ältere Menschen gab es keine Sportmöglichkeiten. Nur auf junge Menschen wurde abgestellt.
Viel Tank am Strand. Viel Müll.
18 Grad Wassertemperatur ist für ältere Menschen unzureichend.
weiterlesen
Oliver T. (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2016 4,8
Nicht empfehlenswert, ist sehr runter gekommen. Oliver T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Oliver T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein!!!!!!!
weiterlesen
ARTUR L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2016 5,7
Kein perfekte Urlaub ARTUR L. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
ARTUR L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Feiner Sand, aber sehr dreckig
weiterlesen
Karsten Andreas D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2016 7,5
Urlaub 2016 Karsten Andreas D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Karsten Andreas D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Internet wird Jet Ski,Trettboot usw angeboten, nichts ist davon vorhanden!!!!!!!
weiterlesen
Marianne B. (66-70 Jahre) verreist als Familie im Juni 2016 4,6
Nie wieder 4 Sterne in Tunesien Marianne B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marianne B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nie wieder
Nachdem wir 2x umgezogen sind, hatten wir einen guten Bungalow, abgesehen von den 2 Kakalaken, aber die haben wir dann vernichtet. Bei Ankunft war das Zimmer erst ab 14 00Uhr beziehen, das Aufstellbett stand direkt vor der Terrassentür, sodass wir diese nicht öffnen konnten. Dann wurde uns ein Bungalow zugewiesen- Nach 3 Tagen bekamen wir endlich die Fernbedienung für den Westpoint- Fernseher-es war leider eine Samsung. Telefon war nicht angeschlossen, Dann konnten wir in einen anderen Bungalow umziehen, sodass unser Urlaub nach 3 Tagen beginnen konnte
Sehr freundliche Kellner und auch das Servicepersonal
Mit Taxi zum Suk war ok, sonst na- von Seele baumeln war nicht die Rede- eher Stress
Das Hotel war voll mit Russen belegt, Anstehen war Pflicht, um überhaupt etwas zu ergattern. Omelett zb.35 Minuten , Pizza ebenfalls, wir haben es dann aufgegeben-
ohne komentar
Nur gut, dass wir dann einen Bungalow am Meer mit eigenen Liegen hatten, ansonsten musste man schon früh reservieren
war ok
Spielgeräte, na ja- Unfallgefahr -ein ehemaliger Pfosten vom Sonnenschirm steckte im Spielsand, wir haben ihn dann mit einem Stein versucht abzudecken
weiterlesen
Cornelia B. (56-60 Jahre) verreist als Single im September 2015 9,1
Feiner Urlaub Cornelia B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Cornelia B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für mich ist das etwas Abgelegene sehr angenehm
Aufgrund der wenigen Gäste war Animation schwierig. Der Animateur hat seine Arbeit unter diesen Umständen hervorragend gemacht
weiterlesen
Monika v. Meding (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2015 8,3
Urlaub unter Palmen mit wenigen Abstrichen Monika v. Meding hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika v. Meding würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr sehr schöne Anlage, großer Pool vor allem für Kinder geeignet, direkt am Strand, Palmen. Aber: Das ein oder andere könnte erneuert werden und die Musik sollte erst Abends und nicht wie bei uns teils den ganzen Tag laufen. Denn Dauerbeschallung ist nichts zum Erholen. Die Lautstärke war abgesehen vom Samstag an dem eine Beach Party war in Ordnung, auf dem Zimmer hat man es bei geschlossenem Balkon nicht gehört und auch am Strand war es ok. Aber wenn man an der Poolbar saß ging es auf die Nerven, zumal die Beschallung bereits gegen 10 Uhr morgens begann. Der Hauptpunkt der uns wirklich gestört und genervt hat ist, dass wir im Hotel fast täglich angesprochen wurden ob wir Kamel reiten, uns massieren lassen, Quad fahren, etc wollen. Im Großen und Ganzen kann man sagen: Wer einen traumhaften Urlaub am Strand und Meer haben möchte und dazu noch wert auf eine große und gute Auswahl an Essen legt, ist hier sicherlich an der richtigen Adresse. Punkte die man als negativ auffasst findet man in jedem Hotel, in diesem Fall halten sich diese jedoch in Grenzen. Wer Wert auf das neueste vom neuesten und auf ein hohes Maß an Luxus sowie eine ruhige Anlage legt ist hier allerdings falsch, für alle anderen ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Tägliche Reinigung, sehr freundliche Zimmermädchen, traumhafter Ausblick vom Balkon. Aber: Es war zwar im Großen und Ganzen sauber aber Haare auf dem Teppich und der Fön im Bad ging alle gefühlt 2 Minuten für etwa 3 Minuten aus.
Kellner und vor allem die älteren Barkeeper waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum von Nabeul, mit dem Taxi kann man die Stadt schnell erreichen, zu Fuß wird es schwierig. Mehr kann ich zu dem Punkt nicht sagen, da wir nur ein Mal in der Medina in Nabeul waren und sonst nur am Strand waren. Das Hotel bietet einige Dinge an: Fußball, Minigolf ( die Anlage ist allerdings veraltet), Volleyball, Step Aerobic, etc. die Animateure bemühen sich und sind freundlich.
Die Teller waren teilweise von unten nicht richtig sauber und die Getränke waren teilweise gewöhnungsbedürftig, da sie völlig anders als in Deutschland schmecken. Aber dafür: Große Auswahl an Essen, jeden Abend wurde neben der üblichen Auswahl etwas extra gegrillt ( Hähnchen, Garnelen, etc.), viele Salate, sehr viele leckere Kuchen als Nachspeise und für jeden etwas dabei. Man sollte schauen, dass man am besten so früh wie möglich zum Essen geht, da sind die Tische noch schön eingedeckt und es steht alles bereit. Ansonsten muss man warten bis der Kellner eine neue Tischdecke hinlegt und sich teils selbst um Besteck und Kaffeetassen kümmern, was nicht immer ganz einfach war. Hier am besten einen Kellner fragen, der hilft gerne weiter. Mittags gab es täglich unter anderem frischen gegrillten Fisch.
Minigolfanlage sollte erneuert werden, ansonten können wir nicht viel sagen, da wir abgesehen davon nur Fußball gespielt haben und das Volleyballfeld gesehen haben. Fakt ist: Wer Bewegung will bekommt diese auch.
Der Strand und das Meer sind der Wahnsinn. Man läuft am Pool vorbei paar Meter weiter und steht im Sand und kann eine wunderschöne Aussicht genießen. Direkt am Strand ist auch eine Bar, hier kann man Mittags etwas essen und kann Getränke holen. Einziger Minuspunkt: Es könnten mehr Liegen vorhanden sein.
Großer Pool, der um die Poolbar herum führt, Liegen und Platz zum Sonnen. Hier hört man allerdings fast den ganzen Tag Musik.
weiterlesen
Nikolaj B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2015 5,7
Keine 4* Hotel!'! Nikolaj B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nikolaj B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Wlan Empfang je nach Tageszeit gut oder schlecht. Essen sah schön aus aber hat uns nicht geschmeckt. Strand sehr kießhaltig und ins Meer ist es ratsam nur mit Schuhen zu gehen,da man sich sonst an den großen Steinbrocken und Spalten sich die Füße aufschneidet.
weiterlesen
Tatiana S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2015 8,2
Schöner Urlaub! Tatiana S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tatiana S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Reinhard J. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2015 8,5
Preis - Leistung stimmt Reinhard J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Reinhard J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Atmosphäre ist angenahm
Musik in Poolbereich aufdringlich laut Speisen abwechslungsreich für jeden was dabei
Bettendeko toll Reklamation wurde umgehend behoben
Hoteol ist eher abgelegen zu Fuss zur Medina ein bischen weit
Tische waren großteils sauber
hab ich nicht gebraucht
Am Strand hat man Ruhr vor der Musik
im Randbereich sind einige Reparaturen nötig aber ansonsten in Ordnung
Kinder haben sehr zufrieden gewirkt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Royal Lido Resort & Spa in Nabeul

The Map!
Reisewetter für das Royal Lido Resort & Spa in Nabeul
Samstag23.10.21mäßiger Regen18° / 26°
Sonntag24.10.21sehr starker Regen17° / 22°
Montag25.10.21mäßiger Regen18° / 24°
Dienstag26.10.21aufgelockerte Bewölkung18° / 23°
Mittwoch27.10.21leichter Regen17° / 23°
OpenWeatherMap