Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Playa Mujeres
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 41% günstiger
45 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-41%4.332 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
Ein wirklich sehr schönes "Adults only" Hotel mit leider zu viel und vor allem zu lauter Animation. Relaxen war weder am Pool (wegen der Musik und Animation) noch am Strand (wegen der Jetski) möglich. Dennoch ein schöner Urlaub, den ich aber nicht noch einmal machen werde.
von Rene C. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer9,1
  • Service8,2
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand9,1
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Rene C. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,6
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen Rene C. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Rene C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage hat einen großen Poolbereich, der in drei mehr oder weniger große Pools aufgeteilt ist. Musik und/oder Animation ab 9 Uhr morgens. Leider viel zu laut, so dass relaxen am Pool nicht möglich ist. Nahezu jeden Tag eine Hochzeit, die dann einen Teil der Bereichs in Anspruch genommen hat
Das Zimmer war geräumig, mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet. Ebenso ein großer Flachbildfernseher, den wir aber nicht genutzt haben. Badezimmer 2 Waschbecken, Whirlpool-Badewanne und jeweils abgetrennter Dusche und Toilette. Handtücher und Hygieneartikel in ausreichender Menge vorhand
Minibar wurde nicht immer aufgefüllt und Handtücher waren auch nicht imme rin ausreichender Anzahl da. Sauberkeit ok.
Das Hotel ist nördlich von Cancum gelegen. Bis Punta Sam (zur Fähre zur Isla Mujeres) ca. 15 Minuten Fahrt, nach Cancun ca. 25 Minuten.
Das Essen war sehr gut, sowohl die Qualität als auch die Quantität betreffend. Verschiedene a la carte Restaurants (Asiate, Franzose, Italiener, Mexikaner, Seafood, Grill), die allesamt überzeugen konnten.
Die Lage gegenüber der Isla Mujeres ist traumhaft und der Strand superschön. Wurde auch täglich von Unrat und Seegras befreit, so dass man tatsächlich immer einen sauberen Strand hatte.
Der Pool besteht aus eigentlich 3 Pools, die durch kleine Brücken voneinander getrennt sind. Die Wassertiefe von nicht mal 1 m ist zum Schwimmen eher ungeeignet - für die noitwendige Abkühlung aber vollkommen ausreichend.
Es handelt sich ja um ein "Adult Only " Hotel, womit die Familienfreundlichkeit eher als miserabel bezeichnet werden muss. Direkt nebenan ist aber das "Dreams" das mit seinen Wasserrutschen und Planschbecken für Familien mit Kindern sehr viel geeigneter ist
weiterlesen
Brotbernd (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 7,7
Mehr Schein als Sein... Brotbernd hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Brotbernd würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelbeschreibung verspricht Ruhe und Erholung, was sich aber nur als Floskel herausstellte. Separate Ruhebereiche fehlten. Am Pool lief von 10-18 laute Musik, welche man bis zum Strand hörte. Ebenfalls sehr störend waren die 'Partygäste' (Geschrei, übermäßiger Alkohol+Drogenkonsum!!!).
Die Hotelzimmer sind einseitig nur durch eine dünne, undichte Holztür voneinander getrennt, was zur Folge hatte, dass man jedes Wort und Aktivitäten jeglicher Art und Weise (...) problemlos hören konnte.
Bei den Kellnern fand man ziemlich schnell heraus, wer es nur aufs Trinkgeld abgesehen hat. Es gab wenig Personal, das wirklich Freude an seinem Job hatte.
Weit abgelegen von anderen Hotels. Erreichbarkeit von Cancun per Taxi/ Shuttle in 15Minuten. Ohne die o.g. Beschallung hätte man sich durchaus entspannen können. Neben der Anlage wird gerade ein neues Hotel gebaut (verbunden mit üblichem, aber erträglichem Baulärm ab 8Uhr).
Im Buffet-Restaurant gab es zum Frühstück und Mittagessen stets ausreichend Auswahl, geschmacklich und qualitativ überragend. Bis auf das mexikanische Restaurant waren wir von allen Á-la-Carte-Restaurants sehr begeistert. Besonders herausragend war das Asia-Sushi-Restaurant.
Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Am Strand wurde Parasailing, Jet-Ski und Kanufahren angeboten, im Schwesterhotel Tauchen. Fitnessraum war ebenfalls vorhanden. Die Unterhaltung/ Animation beschränkte sich auf laute 'Spiele' am Pool.
3 getrennte Pools, auf Grund der Animation aber alle unbrauchbar, zumal überall im Pool Amis feierten, aus ihren Pötten 'tranken', diese im Wasser ausspülten oder ihre Hamburger und Fritten verteilten.
Solo adultos, keine U18-Buchung möglich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort in Playa Mujeres

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Flughäfen

Entfernung
Isla Mujeres Airport6,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort in Playa Mujeres
Freitag24.05.24klarer Himmel26° / 32°
Samstag25.05.24klarer Himmel26° / 32°
Sonntag26.05.24klarer Himmel26° / 32°
Montag27.05.24leichter Regen26° / 33°
Dienstag28.05.24leichter Regen27° / 32°
OpenWeatherMap
Thomas | 25.10.2023
Wir sind Raucher. Nun haben wir vom Rauchergesetz in Mexiko gehört. Kann man im Hotel überhaupt noch rauchen und wenn ja, wo ist das möglich? Vielen Dank für eine Antwort.

Im Hotel habe ich niemanden Rauchen gesehen. Gehe also davon aus, dass es in den Innenräumen verboten ist.

Ronny | 26.10.2023 Aufenthalt im August 2023

Als wir dort waren, war es tatsächlich auch im Freien nicht erlaubt zu rauchen. Für Raucher wird es also tatsächlich schwierig bis unmöglich ihrer Sucht nachzugehen.

Rene | 26.10.2023 Aufenthalt im Mai 2023