Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

SENTIDO Palm Royale

Soma Bay
Top Lage!
8,6 Sehr gut, 206 Bewertungen
218 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-7%93 €
ab 86 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das SENTIDO Palm Royale

90% Weiter­empfehlung
8,6/10Gesamt­bewertung
206 Bewertungen
Hotel voll
Die einzige Bar im Hotel ist immer saukalt runtergekühlt, lange Hose und Jacke notwendig
von Oliver (September 2021)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

SENTIDO Palm Royale: Hotelinformationen

Das Resort versetzt seine Hotelgäste in einen wahrgewordenen Traum aus 1001 Nacht: Die durchweg stilvolle Einrichtung ist hervorragend abgestimmt auf die modernen Bedürfnisse von Urlaubern, die dabei nicht auf traditionelles Flair verzichten wollen. Hotelgäste freuen sich über einen 1.200 Meter langen Privatstrand direkt vor der Tür sowie die große Poollandschaft, in dessen Mitte eine steinerne Poolbar kühle Drinks serviert. Der hochmoderne, offene Fitnesscenter ist nur eine von zahlreichen Sportstationen, die um einen hauseigenen Pferdestall für Reitausflüge, ein Wassersportcenter und einen Minigolfplatz ergänzt werden. Auch junge Gäste freuen sich über liebevolle Animation im Miniclub und die abendlichen Kinderdiscos.

Strand Strandlage
Zentrum 15 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 50 km (HRG) Flughafen Hurghada

Was die Unterkunft ausmacht

  • 5 Themenrestaurants mit hochwertigen Menüs
  • Freizeitangebot mit eigenem Pferdestall und Wassersportzentrum
  • Abendliche Live-Shows und Tanzabende in der „Cleopatra Disco“

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (4)
  • Bar (8)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Pferdestall
  • Minigolfplatz
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • Doppelzimmer SuperiorKaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar inkl., Föhn, Balkon od. Terrasse, Sitzecke, Bademantel
  • SuiteKaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar inkl., Föhn, Balkon od. Terrasse, Sitzecke, Bademantel, Wohnzimmer, Schlafsofa

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Abendbuffet, A-la-Carte-Restaurant, Mittagsbuffet, Menü-Auswahl, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, Eiscreme, Langschläferfrühstück, Snacks
  • HotelkücheAsiatisch, Italienisch, Griechisch, International
  • SonstigesEnglish Pub, Shisha Bar

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Tennis
  • Billard
  • Tischtennis
  • Surfen
  • Kanu
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Minigolf
  • Wassersport
  • Fitnessraum
  • Wassergymnastik
  • Segeln
  • Aerobic
  • Volleyball
  • Beachvolleyball
  • Darts
  • Yoga
  • Morgengymnastik
  • Tanzkurse
  • Boccia
  • Reiten (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna
  • Dampfbad
  • Tauchbecken
  • Whirlpool
  • Türkisches Bad (€)
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderclub
  • Kinderspielplatz
  • Kinderanimation
  • Kinderdisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Umfangreiches Unterhaltungsangebot!
  • Shows am Abend
  • Live-Musik
  • Tanzabend
  • Abendanimation
  • Kino
  • Disco
  • Tagesanimation
  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • freundliches Personal
  • Wechselstube
  • Supermarkt
  • Transfer zum Flughafen
  • Friseur (€)
  • Autovermietung (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Tagungsraum (€)
  • Business-Center (€)
  • 24 Stunden Arztservice (€)
  • Babysitting (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

Hotelambiente

  • Luxuriös
  • Landestypisch
  • Außergewöhnlich

Zielgruppe

  • geeignet für Geschäftsreisende
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 445
  • Adresse: Safaga Highway
    Soma Bay
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Hurghada (HRG)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (55 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das SENTIDO Palm Royale

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer8,4
  • Service8,9
  • Wellness9,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,4
  • Sport und Freizeit8,4
  • Aktivitäten8,7
  • Strand9,1
  • Pool8,7
  • Familienfreundlich8,4
  • SkiArea10
  • Wintersportangebot8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das SENTIDO Palm Royale

Oliver (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2021 7,1
Hotel voll Oliver hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Oliver würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel ist 5 Sterne ägyptisch... In die Jahre gekommene Poolanlagen und Badezimmer und Inneneinrichtung
Leider lassen einige Gäste die Türen laut zuschlagen was den ganzen Gang entlang hallt, so gut wie keine Lärmdämmung durch die eigene Zimmertür, auch Gespräche auf dem Gang können laut und deutlich vernommen werden
Abgeschieden, teures Taxi nach Safaga Stadt
Wartezeiten im Hauptrestaurant wegen Vollbelegung
weiterlesen
Franz (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2021 8,9
Tolles Hotel, super freundliches Personal Franz hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Franz würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alle sehr nett
Abgeschieden zun Erholen
Für Ägypten sehr gutes Essen
Bei dem tollen Strand brauchten wir kein Pool
weiterlesen
Peter K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2021 8,0
Tolles Hotel, sehr große Anlage, guter Service Peter K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Peter K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rene` (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2021 7,3
Hier wird viel vorhandenes Potenzial verschenkt... Rene` hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Rene` würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Zahn der Zeit nagt an allen Aussenanlagen.
Zimmer gut und völlig ausreichend. Minibarservice incl. und tägliche Auffüllung mit Wasser, Softdrinks sowie Kaffeesticks für den Frühaufsteher :)
Wir sind abends angekommen und mussten unser Zimmer doch tatsächlich auf Fingerzeig hin aufsuchen. Es hat gesamt 8 Tage! gedauert, bis die Toilettenspülung funktioniert hat. Bis dahin lief das (kostbare) Wasser ununterbrochen in die WC Schüssel...5 mal haben wir reklamiert!!! Schade drum.
Liegt abgelegen aber das wusste ich. Ich war zur Erholung und zum Tauchen dort. Wenn man etwas braucht, ist gutes 'handeln' bei den im Hotel ansässigen Händlern Pflicht.
Ich fliege seit 20 Jahren nach Ägypten und obwohl sie nicht für ihre Küche berühmt sind, war das Essen gut und ausreichend. Im Aussenbereich leider schmutzige Stoffbezüge der Stühle aber dafür lustig anzusehen, wie sich morgens die Spatzen über das Essen hermachen, wenn die Leute Nachschub holen :)
Fitnesscenter ist für hiesige Verhältnisse gross und gut ausgestattet. Ich war tauchen mit den ansässigen 'Extrafundivers'. Wer surfen/ kiten will, ist dort genau richtig. Es hat immer Wind dort und er ist stellenweise sehr stark gewesen.
Habe ich nicht genutzt sondern nur gesehen. Reservierung ab 5 uhr morgens in vollem Gange :) ansonsten Pech gehabt. Das grösste Übel in meinen Augen sind die völlig verdreckten Auflagen der Liegen und eines Hotels, welches 5 Sterne für sich beansprucht nicht würdig.
Auch dort nagt der Zahn der Zeit. lose Glasmosaiksteinchen auf dem Boden. Vorsicht! Das Wasser ist sehr sauber gewesen und ich habe keinen Chlorgeruch wahr genommen. Daumen hoch dafür. Auch war es eine Erfrischung , da ständig Frischwasser zugeführt wurde.
Kann ich nur aufgrund des Kinderpools beurteilen und der ist den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt. Auf dem Wasser des Kinderpools schwimmt eine grosse Hüpf und Rutschburg, welche wegen des starken Windes ein paar Mal gekippt ist...nicht ganz ungefährlich für die Kleinen.
weiterlesen
Holger Z. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,3
Traumurlaub besonders als Kiterfrau ! ! Holger Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Holger Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gerade für mich als Frau von einem Kiter war dieses Hotel ein Traum. Denn das Hotel ist auf einer Landzunge gebaut. Auf der einen Seite ist so viel Wind,da fliegt man bald weg . Auf der anderen Seite ist es total Windstill und heiß.Und super ist dass man nur 5Min. zu Fuß gehen muss zu den Kitern.
Wir hatten ein normales Zimmer, Paterre mit Terasse. Der Blick auf den wunderschönen Garten war toll. Morgens war es sehr leise, allerdings war das Hotel auch nur zu 30% ausgelastet. Die Zimmer sind schön groß, Betten groß, aber Matratze hart (hatten aber erstaunlicherweise keine Rückenschmerzen).)
Das gesamte Servicepersonal war sehr freunlich, höflich, respektvoll und gut gelaunt.Wir waren wirklich erstaunt über soviele nette Menschen.Mein Mann hatte Geburtstag und er hat eine Torte mit persönlicher Wittmung auf unser Zimmer gebracht bekommen. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Die Anlage ist sehr abgelegen. Wir sind wegen dem Kitespot gekommen, der auch wirklich super war bei Peter Müller. Die Angebote des Hotels haben uns ausgereicht.
Dem Essen würden wir die Note 3 geben. Uns hat der Fisch und die Meeresfrüchte gefehlt. Ansonsten gab es jeden Abend ein anderes Thema,zb Ägyptische, Italienischer etc..Abend! Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben. An der Salatbar gab es jeden Abend andere Salate. Oft gab es Lamm.
Mein Mann hat das Fitnesscenter genutzt und war kiten. Wir haben uns 3mal 50 Min. Massieren lassen.Herrlich. Der Spabereich ist zu empfehlen. Leute nett und nicht aufdringlich. Wir konnten wunderbar entspannen.Auch der beheizte Pool im Spa Bereich hat uns gut gefallen.
Auf der Kiter und Surferseite war der Strand auch sehr schön. Kostenlose Liegen mit Auflagen bafanden sich dort. Auf der anderen Seite befindet sich die Strandbar sozusagen in der Mitte des Strandes. Rechts davon Musik und Animation und links davon wars ruhiger und in der Ruhezone wars herrlich .
Wir waren ausschließlich am Meer und da wir große Kinder haben können wir diesbezüglich auch nichts beurteilen.n
weiterlesen
Barbara (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2020 7,7
Tolles Hotel, tolles Meer, schlechter Alkohol Barbara hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Barbara würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super schöner Strand... Tolles Meer... Hauseigene Strandbar ist ebenfalls wunderschön. Der Pool jedoch benötigte eine kleinere Renovierung... Auf dem Boden viele Fliesen abgeplatzt. Der Pool kann laut Hotel beheizt werden, was aber such auf mehrmalige Bitte mehrerer Gäste nicht gemacht wurde
Ausstattung : TV, Safe, Kühlschrank, Tisch mit 2 Stühlen, Föhn. Die Betten waren sehr hart, jedoch hat man erstaunlich gut darin geschlafen.
Teilweise so viel Service dass es manchmal schon nervte.
Essen ist ok.... Der Alkohol ist eine reinste Katastrophe. Entweder sind die Cocktails sirupsüß oder sie schmecken einfach nicht und vom Alkoholgehalt kann man nicht sprechen..Es ist einfach kein Alkohol.
Toller Strand. Unternehmungen unbedingt bei Rasslan am hauseigenen Strand direkt buchen. Nicht über die Reiseleiter. Rasslan ist viel günstiger und geht auf ALLE wünsche ein.
Wir waren im März dort und daher war das Wasser auch nicht so warm. Auf mehrere Bitten hin wurde der Pool leider nicht beheizt. Es befand sich die ganze Woche über nicht einmal jemand in dem Pool. Auch die Poolbar war aufgrund dessen nie besetzt. Sehr schade.
weiterlesen
Stephan D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,9
Erholung pur inmitten der Wüste Stephan D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stephan D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eine große, pflanzenreiche, mit viel Liebe zum Detail gepflegte Anlage, die auch nachts märchenhaft beleuchtet ist.
Am flachen Sandstrand von 2 Buchten eingeschlossene traumhafte Oase zum Baden und Relaxen. Kleiner Wermutstropfen: kein eigenes Riff zum Schnorcheln. Jedoch ein Paradies für Kitesurfen.
Innerhalb der 10 Tage gab es täglich reichlich Essen in Buffetform. Abwechslung war am Abend zu erleben, da hier ( alle 2-3Tage auch umgesetzt)internationale Themenabende gelebt würden. So gab es mexikanische, japanische oder auch italienische Köstlichkeiten.
Wurden nicht genutzt.
Ruhiger Bereich ohne Animation im linken Teil, Richtung Meer gesehen. Leider noch nicht alle Bars tagsüber offen, da Vorsaison.
Noch zu kühl, da nicht beheizt. Jedoch top sauber und mit künstlicher Felsenlandschaft sowie Schwimmtorten für Kinder liebevoll gestaltet.
weiterlesen
V. L. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,6
Gutes Hotel V. L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
V. L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wanderlust (31-35 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 8,7
Sentido Palm Royal Wanderlust hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wanderlust würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr auf Trinkgeld bedacht.
Eher abgeschieden zum Seele-baumeln-lassen.
Das Essen war abwechslungsreich am Abend, zum Frühstück gab es täglich das Gleiche. Angebot und Vielfalt waren in Ordnung.
Sportangebote waren gut. Zum Surfen war es nicht so gut, dass die Unterbringung der Sachen im Surfcenter zwingend war, da ansonsten nicht mal dort gestartet werden durfte. Die Unterbringung der Surfsachen kostet extra und ist nicht im All-incl. enthalten
Die Familienfreundlichkeit war sehr gut. Der Kinderpool ist nicht beheizt und sehr kalt, aber das Meer war warm genug.
weiterlesen
A. S. B. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 8,7
Wir kommen bestimmt wieder A. S. B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
A. S. B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man merkt, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Leider hatten wir ein Zimmer, in dem man jeden Morgen um 6:45 vom Generator geweckt wurde, der dann im UG anlief. Ansonsten waren die Betten toll, wir haben immer super geschlafen, die Jungs vom Housekeeping waren sehr nett.
Alle waren immer sehr hilfsbereit und freundlich, egal ob es nun um die Organisation von Ausflügen oder sonst irgendwas ging. Allerdings war es beim Essen hin und wieder auch zuviel, da einem manchmal der Teller buchstäblich unter dem Essen weggeräumt wurde. Da wäre weniger wirklich mehr!
Alles, was man braucht, findet man in der Anlage. Wenn man es ruhig möchte, findet man abgeschiedene Ecken, wenn man etwas mehr Action möchte, findet man das auch.
Das Essen war gut, man hat immer etwas gefunden, auch wenn sich vieles geschmacklich wiederholt hat. Die Süßspeisen und Gebäcke waren oft sehr zäh und überzuckert, die 'Säfte' nur künstliches Zuckerwasser. Was toll war, waren die frisch gemachten Eier morgens. Cocktails können sie leider gar nicht!
Wir waren mit dem Angebot rundum zufrieden. Wenn mal nicht genug Wind zum Kiten war, konnte man spontan ein Ausweichprogramm arrangieren. Nur von den Stallungen war ich enttäuscht, da es m. E. unnötig ist, die Pferde stundenlang anzubinden anstatt sie frei laufen oder in ihren Boxen zu lassen.
Ende Februar konnte man eigentlich nur den Pool im Wellnessbereich nutzen, da der große nicht beheizt ist und daher nur 17°C hatte. Die Fliesen des Pools sind an vielen Stellen defekt/fehlen.
Die Minidisco ist unserer Erfahrung nach zu spät. Die Pools waren leider Ende Februar mit 17 °C noch sehr kalt.
weiterlesen
Stefan R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,3
keine 5 sterne Stefan R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Stefan R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
wir wollten am strand spazieren gehen. Das war aber nur innerhalb der hotelanlage möglich. außerhalb sei es zu gefährlich (angeblich wegen wilder hunde)
sehr laute türgeräusche
sehr zuvorkommend
wer ruhe sucht ist hier richtig.
keine variation ,sehr oft rindfleischburger, fast nie frischen fisch, manche speisen wurden drei tage lang serviert und waren nicht mehr frisch. das ind definitiv keine 5 sterne.
nicht benützt
strand ist nur in der hotelanlage gut, weiter gehen darf man nicht .
außenpool war im februar zu kalt (16 grad), innenpool war beheizt und schön.
keine kinder
weiterlesen
Marius S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,5
Februar Traum Marius S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Marius S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zum windsurfen das beste was man haben kann
Freundlich sauber lecker was will man mehr
weiterlesen
Thomas D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 8,7
Januar - schönes Wetter gesucht Thomas D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Prächtige Oase in der Wüste halt!
weiterlesen
M. Rod. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Januar 2020 9,3
Klasse Familienhotel nur zu empfehlen! M. Rod. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
M. Rod. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Sauberkeit im Bad bei Ankunft war mangelhaft. Des weiteren waren die Gläser der Minibar etwas dreckig. Problemstellen wurden sofort behoben, nachdem das Personal darauf hingewiesen wurde. Für den restlichen Aufenthalt gab es keine weiteren Aufälligkeiten.
Personal war immer nett und hilfsbereit, wir sind begeistert, jeder wunsch wurde erfüllt ohne wenn und aber, eine Top Servicleistung. Keiner hat nach Trinkgeld gefragt, wie es in Ägypten sonst üblich ist.
Sehr ruhige Gegend zum Erholen eine perfekte Lage.
Große Auswahl für alle Geschmäcker. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders abwechslungsreich. Die Restaurants in der Hotelanlage ala Karte sind nur zu empfhelen, Top.
weiterlesen
Andi W. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,9
Super Urlaub Andi W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andi W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toller Zimmerservice. Jeden Tag frische Getränke und einen Obstteller.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Mein Traumstrand
weiterlesen
Tilo S. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 9,6
Alles super. Tilo S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Tilo S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Andreas K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 8,7
Es geht immer besser Andreas K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andreas K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr weiträumig sauber hotelregeln sollten besser durchgesetzt werden
- geräumiges Zimmer - etwas in die Jahre gekommen - riesige Bettlandschaft - häufige Schlafunterbrechungen da die Zimmertüren sehrgeräuschvoll ins Schloss fallen
- Personal ist sehr freundlich halten aber immer die Hand auf - auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt
abgelegene Anlage weite Wege in die nächste Stadt Angebot für aktivitäten groß
Essen war abwechslungsreich Quallität sollte dringend verbessert werden
sauberer Sandstrand Liegen ausreichend vorhanden Fliegen haben gestört wogegen aber regelmäßig etwas getan wird Ruhezone vorhanden gut sortierte Strandbar
etwas in die Jahre gekommen
weiterlesen
Ewald B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 10
Tolles Hotel m. ruhiger u. idyllischer Strandlage Ewald B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ewald B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
CARLA R. (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 8,4
Sehr gut CARLA R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
CARLA R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Badewanne und WCmüssen renoviert werden
Sauber
Golf fördern
weiterlesen
Manfred R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,7
Sehr erholsamer Urlaub Manfred R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Manfred R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es fehlten im WC die Toilettenbürsten.. deutscher TV Empfang sehr schlecht
In den Restaurants sehr gute Bedienung und top Service. Im Terrassenbereich war die Bedienung meistens sehr gut. Jedoch an zwei Abenden zeitweise leider nicht vorhanden.
Tolle Hotelanlage in sehr ruhiger Umgebung. Sehr hoher Erholungswert
Durch geringe Hotelauslastung war zum Beispiel Volleyball nicht immer möglich.
weiterlesen
Helmut K. (66-70 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 8,7
Top Helmut K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Helmut K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Michael K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,2
Tolle Küche, schöne Zimmer - aber wenig los Michael K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Aufgrund der Thomas-Cook-Pleite litt das Hotel augenscheinlich unter Gäste, was man durch eine Offensive in den Osteuropäischen Bereich wettmachen will, was ich persönlich als nicht unbedingt förderlich ansehe.
Die Rezeption benötigte trotz geringer Hotelauslastung einen ganzen Tag für einen Zimmerwechsel, da das erste Zimmer (1166) über der Bar zu laut war. Es hätten eine Vielzahl nicht belegter Zimmer zur Verfügung gestanden, aber man wollte offensichtlich nicht kurzfristig helfen.
In der Soma Bay mit Sandstrand, dafür aber ruhiger
Die war Geschmacklich und Optisch die beste Küche, die ich bei über 30 Aufenthalten in unterschiedlichen Hotels erlebt habe.
Der Strand war sehr sauber
Es war sehr ruhig und erholsam, da sehr wenig von den Gästen besucht
weiterlesen
Philip (26-30 Jahre) verreist als Single im November 2019 8,4
Gelungener Aufenthalt Philip hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Philip würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein tolles Hotel, große, weitläufige Anlage mit gutem Essen und nettem Personal. Sehr nervtötend war jedoch das tägliche Animationsprogramm, das selbst in der ausgewiesenen Ruhezone nicht zu überhören war.
Zimmerreinigung immer sehr gründlich und sauber, große Zimmer mit genügend Platz und Stauraum. Der WLAN-Empfang war leider nicht gut, das gilt aber für die gesamte Hotelanlage.
Das gesamte Personal sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus. Nur ein Mitarbeiter in der Bar der Lobby wollte mich über den Tisch ziehen. Die Mitarbeiter an der Strandbar waren mit der Abrechnung von Getränken überfordert.
Sehr abgeschieden um zur Ruhe zu kommen, daher genau perfekt für mich.
Obwohl das Frühstück um 06:30 Uhr beginnt, waren auch eine Stunde später um 07:30 einige Speisen wie gegrillte Tomaten oder Falafel leider noch nicht verfübar.
weiterlesen
Frank F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 9,5
Kite Spaß in Ägypten Frank F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Frank F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für unseren Urlaubszweck (Kitesurfen) perfekt!
schöne große Zimmer.
sehr, sehr freundliches Personal in allen Bereichen
Liegt eher abgeschieden, nichts ist fußläufig zu erreichen.
Das reichhaltige Buffet bietet für jeden Geschmack eine schöne Auswahl
Dank der perfekt geführten Kitestation von Peter Müller war der Urlaub ein voller Erfolg
weiterlesen
Anne H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 7,1
gutes Hotel mit einigen Mängeln Anne H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anne H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Grosse, weiträumige Anlage, in direkter Nähe zur Kitschule
Betten steinhart, aber man konnte dann doch erstaunlich gut drin schlafen, Schöne Terrasse, Badewanne renovierungsbedürftig
Sehr freundliches Personal
Sehr schön nah am Badestrand und in direkter Nähe zur Kiteschule
Abendessen sehr gut, immer frisch und viel Auswahl, Frühstück ganz ok, aber noch mehr Obst erwünscht, All-Inklusive Cocktails leider nicht trinkbar
in direkter Nähe zur Kiteschule. Fitnessstudio gut ausgestattet. Entertainment begrenzt
nicht genutzt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des SENTIDO Palm Royale in Soma Bay

The Map!
Reisewetter für das SENTIDO Palm Royale in Soma Bay
Donnerstag21.10.21klarer Himmel23° / 28°
Freitag22.10.21klarer Himmel23° / 27°
Samstag23.10.21klarer Himmel23° / 27°
Sonntag24.10.21klarer Himmel22° / 26°
Montag25.10.21klarer Himmel22° / 26°
OpenWeatherMap