Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Sierra

Sharks Bay
Top Lage!Top Bewertung!
7,3 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 18% günstiger
248 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-18%1.422 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sierra

67% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Traumhaft! Ich wollte nicht mehr zurück!
Auch wenn Verbesserungspotentiale aufweist, war für mich der Urlaub perfekt! Alle waren sehr freundlich und sprachgewandt. Ich komme sehr gern wieder, auch mit meinen Kindern, wenn mein Mann sie dann betreut, damit ich zur Massage, in die Sauna und zum Tauchen kann. Dann teste ich auch mehr Ausflüge
von Jelena G. (Januar 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sierra

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer8,7
  • Service8,2
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand7,3
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sierra

Jelena G. (41-45 Jahre) verreist als Single im Januar 2022 8,6
Traumhaft! Ich wollte nicht mehr zurück! Jelena G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jelena G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es gab einige laufende Baustellen (z.B. auf der Dachterasse) mit entsprechendem Staub, manchmal Geruch und Geräuschen leider. Es gab einen geschlossenen Pool, doch leider nicht erwärmt, was beim kalten Wind super wäre! Mehr Animation für Kinder auch tagsüber wäre toll, Betreuung am Spielplatz z.B.
Zimmer war ganz toll, v.a. der Pool-Ausblick! Nur leider wurde es nicht so gut warm, als es nachts recht frisch wurde (um die 9‘C im Januar), was verständlich ist, denn die Klimaanlage ist an der Decke angebracht, um in erster Linie zu kühlen, nicht zum Wärmen. Die warme Luft verblieb damit oben.
Leider vergaß der Concierge, mir Badelatschen und -Mantel zu bringen. Es wäre auch toll, wenn er mir beim Auschecken mit dem Koffer geholfen hätte. Ich habe aber auch nicht weiter danach gefragt. Lunchbox für die Ausflüge war ok. Idee: Schön wäre es, wenn man es sich aussuchen könnte, was rein soll.
Einkaufsmeile + Strand in der Nähe perfekt! Ich hatte Voucher bekommen, die ich leider nicht nutzen konnte (bspw. Tennis, Billiard, Bowling geht ja schlecht allein) und ich musste jemanden finden, der bereit wäre, bspw. 13$ für 1 Std. Tennis zu bezahlen. Das hätte man auch kostenlos anbieten können.
Das einzige, was ich sehr enttäuschend fand war, dass so viel Plastik verschwendet wurde. Das Besteck wurde unnötigerweise eingepackt und die Getränke ständig in neuen Plastikbechern verteilt. Sehr traurig und rückständig für die Umwelt. Ich hatte stets meinen Thermosbecher und eine Flasche dabei.
Fitnessstudio habe ich nicht getestet, es sah aber ausreichend aus. Die Zumba, AquaAerobic und Yoga-Kurse am Hotel waren große klasse und ich hätte sie sehr gern auch länger gemacht (also 1 statt 1/2 oder 1/4 Std.). Leider gab es keinen offiziellen Plan, wann wo was stattfindet, z.B auch am Strand.
Man kann am Wasser entlang die Füße nass machen oder Kleinkinder durch etwas planschen lassen - das ist super, aber um im Wasser zu schwimmen muss man über den Steg gleich ins tiefe Wasser einsteigen (23‘C kalt). Das ist für Anfänger evtl. etwas schwierig, aber perfekt für Schnorchler und Taucher.
Leider kamen die Mitarbeiter dem nicht hinterher all die Einweg-Plastikbecher einzusammeln, man könnte aber auch den Touristen ruhig zumuten, ihren Müll selbst wegzuwerfen (entspr. Schilder anbringen). Leider wurden nicht alle Pools erwärmt, der geschlossene wäre wenigstens gut. Rutschen fehlen.
Ich hatte zwar meine Kinder nicht dabei, habe aber auch nicht mitbekommen, dass es außerhalb der tollen täglichen Kinderdisco noch andere Aktivitäten oder Betreuung gab. Das ist sehr schade. Draußen fehlten auch am Pool ein paar Rutschen oder sonstige Abenteuer. Toll aber, dass der Pool erwärmt war.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sierra in Sharks Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sierra

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport1,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Pyramids Diving Center6,0 km
Heavenly Cathedral12,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Shark´s Bay1,9 km
Na'ama Bay8,4 km
Riff Ras um Sid15,1 km
Tiran Island15,5 km
Star Gazer Night20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sierra in Sharks Bay
Montag30.01.23wenige Schleierwolken19° / 22°
Dienstag31.01.23klarer Himmel16° / 21°
Mittwoch01.02.23klarer Himmel14° / 19°
Donnerstag02.02.23überwiegend bewölkt14° / 18°
Freitag03.02.23klarer Himmel14° / 19°
OpenWeatherMap