Sehr guter Aufenthalt
Zusammenfassende Gästebewertung Gutes Hotel, sehr viel Auswahl an essen. Bestens für Familien geeignet. Rechner damit, das im Speisesaal die Geräuschkulisse etwas lauter ist, da hier einfach sehr viele Menschen anwesend sind.
6 Tage | 2 Pers.
ab1.008,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
In einer ruhigen Gegend liegt das Invisa Hotel Club Cala Blanca rund 10 km vom Zentrum von Es Figueral entfernt. Der Sandstrand befindet sich in 300 m Entfernung und bietet eine gute Gelegenheit für einen Badetag am Meer. Das Resort wurde 2024 modernisiert und erstreckt sich über eine gepflegte Gartenanlage mit Spielplatz. Die Umgebung verbindet die entspannte Atmosphäre eines Küstenortes mit Möglichkeiten für Wassersport und Ausflüge. Eine Bushaltestelle liegt 150 m entfernt, während Restaurants nach 3 km erreichbar sind.
Das Resort verfügt über 437 Zimmer und bietet Unterkünfte mit Queensizebett sowie separatem Schlafzimmer. In den meisten Zimmern eröffnet ein Balkon oder eine Terrasse den Blick auf das Meer und verlängert den Aufenthalt ins Freie. Zur Ausstattung zählen unter anderem ein Schreibtisch, ein Minikühlschrank, eine Tee-/Kaffeemaschine, Satelliten-/Kabelempfang und kostenfreies WiFi. Safe und Minibar können gegen Aufpreis genutzt werden. Die Badezimmer verfügen über Dusche und Whirlwanne; zusätzlich sind Kosmetikspiegel, Bademäntel und Pflegeprodukte vorhanden.
Für Abwechslung sorgen Hallenbad und Außenpool, während Liegestühle und Sonnenschirme erholsame Pausen am Wasser ermöglichen. Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Freizeitangebot. Sportlich aktive Gäste können Fitness-Studio, Tischtennis, Bogenschießen, Basketball oder Billard nutzen. Ein Animationsprogramm und die Disco bieten Unterhaltung am Tag und am Abend. Mehrsprachiges Personal unterstützt bei Fragen und bei der Buchung von Ausflügen.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind Frühstück, Mittag- und Abendessen als reichhaltiges Buffet vorgesehen; zusätzlich gehören besondere Extras wie Snacks dazu. Alternativ stehen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension zur Wahl. Glutenfreie und laktosefreie Speisen werden auf Wunsch zubereitet. Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant mit Kinderhochstühlen sowie eine Bar. American Express, Visa und MasterCard werden akzeptiert.
07850, Playa de Es Figueral, Ibiza, Spanien
Zentrum: 5 m
Sehr guter Aufenthalt
Gutes Hotel, sehr viel Auswahl an essen. Bestens für Familien geeignet. Rechner damit, das im Speisesaal die Geräuschkulisse etwas lauter ist, da hier einfach sehr viele Menschen anwesend sind.
Alles bestens
Es war sehr schön und erholsam. Für 3 Sterne Hotel fast alles perfekt. Manche Gäste sind einfach ekelhaft und kennen keine Manieren am Tisch; die Kinder schmeißen das Essen auf dem Boden und Eltern interessiert es nicht. Aber deswegen kann das Personal nicht Super viele Eissorten! Gerne wieder!!!!!
Schöne Hotelanlage
Wir waren sehr zufrieden. Das Wetter hat uns 3 Tage den Urlaub etwas erschwert, aber sonst alles gut.
Ja darf man
Ja ist aber überall in Spanien so. Da es sich um öffentliche Strände handelt 🤷♂️
Bei uns waren die Zeiten von 1800 bis 2130 wenn ich mich richtig erinnere. Das Essen ist wirklich gut, die laute Atmosphäre aber nicht wirklich auszuhalten, es sei denn man reist selbst mit 4 Kleinkindern an.
Wie wir dort fahren gab es drei Stechmücken. Am Strand gibt es keine Bäume nur Felsen.
Ist es möglich vor Ort im Hotel ein Upgrade auf „All inclusive“ zu machen?
Ja, das geht. Wir hatten damals von Halbpension auf Vollpension aufgestockt. Das Essen war prima.