Charmant, ruhig und abseits vom grossen Trubel
Zusammenfassende Gästebewertung Ausserhalb der Hauptsaison ein richtig schöner Erdenplatz
6 Tage | 2 Pers.
ab988,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hostal Es Pi liegt an der Playa Mitjorn auf Formentera, nur 500 Meter vom Strand entfernt. Die Umgebung ist von der typischen mediterranen Landschaft der Insel geprägt und eignet sich für Strandtage, Radtouren und Spaziergänge. Der Hotelkomplex verfügt über einen Garten, der zusätzlichen Raum für eine Pause im Freien bietet. Ein Außenpool ergänzt das Angebot und macht die Anlage auch abseits der Küste zu einem angenehmen Aufenthaltsort.
Die Unterkünfte sind mit einem Doppelbett, einem TV-Gerät und einem Safe ausgestattet. Balkon oder Terrasse eröffnen den Blick in den Garten und ermöglichen es, den Aufenthalt auch im Freien zu genießen. Eine Klimaanlage trägt in den Zimmern zu einem angenehmen Raumklima bei. Neben Nichtraucherzimmern stehen auch familienfreundliche Unterkünfte zur Verfügung.
Für Ausflüge über die Insel kann ein Fahrrad gemietet werden, während ein eigener Shuttlebus die Wege innerhalb des Aufenthalts erleichtert. Wer die Küste aktiv erleben möchte, kann Tauchen oder Windsurfen als sportliche Abwechslung nutzen. Reitmöglichkeiten und Wanderungen ergänzen das Freizeitangebot. Der Poolbereich ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, sodass sich dort eine Pause zwischen Unternehmungen verbringen lässt.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Das Frühstück wird als reichhaltiges Buffet serviert und bietet einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Für Kinder können bei Bedarf eigene Menüs zubereitet werden.
Carrer de Camino de Simonet 1, 07871, Playa de Migjorn (Els Arenal), Formentera, Spanien
Zentrum: 4,5 km
Strand: 0,5 km
Charmant, ruhig und abseits vom grossen Trubel
Ausserhalb der Hauptsaison ein richtig schöner Erdenplatz
Fantastischer Aufenthalt, super freundliches Personal!
Wirklich freundliches Personal. Zimmer und Anlage sehr sauber und gepflegt. Strand gut erreichbar. Zimmer etwas hellhörig.
Sehr entspannt, super sauber und top Frühstück!
Ich habe mich super erholt. Ich komme wieder.
Hallo Susanne, bitte wende dich hierzu gern an unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße