Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Hauptinhalt springen

Hotel Royal Suite

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Costa Calma (Playa Barca), Fuerteventura, Spanien
7,7Gut281 Bewertungen

5 Tage | 2 Pers.

ab870,00 €

Weiter zur Galerie
SandstrandClub-HotelWellnessWassersportPremium / LuxuriösFamilienfreundlichPool (beheizt)Sauna- / BadelandschaftSportangebotInnenpoolMassageSurfenPoolEntspannungsangebotTauchenWLAN (kostenlos)Rad / MountainbikeParkplatz (kostenlos)FitnessRestaurantGolfWäscheserviceTennisNichtraucherzimmerArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Hotel Royal Suite liegt in einer ruhigen Gegend von Costa Calma auf Fuerteventura. Der Strand befindet sich 800 Meter entfernt, das Stadtzentrum ist in etwa 10 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten liegen rund 900 Meter entfernt, Restaurants etwa 150 Meter. Der Flughafen Fuerteventura, El Matorral, liegt ungefähr 70 Kilometer entfernt. Die zweistöckige Anlage umfasst 166 Zimmer und ist von einem Garten mit Spielplatz umgeben. Costa Calma bietet ganzjährig ein mildes Klima und gute Voraussetzungen für Strandtage, Wassersport und Ausflüge entlang der Küste.



Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und Ventilator. Je nach Unterkunft genießen Gäste den Gartenblick von einem Balkon oder einer Terrasse. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett oder ein Sofabett, separate Schlafzimmer, ein Safe, ein Schreibtisch und gegen Aufpreis eine Minibar. Ein Kühlschrank, Satelliten-/Kabel-TV, Radio, Wecker und kostenfreies WLAN ergänzen die Einrichtung. Baby- und Zustellbetten können bereitgestellt werden.



Ein Hallenbad und ein Außenpool stehen für Badezeiten unabhängig vom Wetter zur Verfügung. Liegestühle und Sonnenschirme bieten Platz für Pausen am Wasser. Für aktive Tage eignen sich Tennis, Tischtennis, Fitness-Studio und Fahrradverleih. Sauna, Whirlpool sowie Massagen und Körperbehandlungen schaffen zusätzliche Anlässe für eine Auszeit. Tauchen, Windsurfen und weitere Wassersportangebote ergänzen das Freizeitprogramm.



Im Rahmen des All-inclusive-Angebots erhalten Gäste neben Snacks eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Das Nichtraucherrestaurant serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet. Showcooking bringt frisch zubereitete Spezialitäten auf den Teller. Kinderhochstühle erleichtern gemeinsame Mahlzeiten. Eine Bar ergänzt das gastronomische Angebot.

Lage

Hotelinformationen