Sehr zufrieden aber es gibt Verbesserungspotenzial
Zusammenfassende Gästebewertung Soweit alles gut, der Service sollte mehr Mitarbeiter haben und besser organisiert sein. Aktuell wirken die Mitarbeiter im Sercice eher gestresst bis überfordert! Besonders der Barbereich!

























