Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
Zusammenfassende Gästebewertung Insgesamt ein schöner und erholsamer Urlaub. Besonders gefallen haben uns die zentrale Lage, die angenehme Hotelgröße und die gepflegte Anlage. Störend waren die laute Musik am Abend, die hellhörigen Zimmer sowie der teilweise vom Trinkgeld abhängige Service. Trotzdem gerne wieder.

























