Vielen Dank für alles
Zusammenfassende Gästebewertung Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sehr schön und alles war sauber. Lediglich das Essensbuffet konnte geschmacklich nicht ganz mit der Vielfalt und Qualität mithalten, für die die türkische Küche bekannt ist. Dennoch war unser Urlaub insgesamt sehr schön.

























