Paradiesisches Flair können Urlauber hier im Süden der Trauminsel Gran Canaria erwarten. Das weitläufige Hotel im beschaulichen Ferienort Maspalomas bietet seinen Gästen gehobenen Mittelklasse-Komfort auf einer großzügigen Hotelanlage. Eine palmenumsäumte Poollandschaft, die sich grazil durch die tropische Gartenanlage schlängelt, lädt zu einer ausgiebigen Abkühlung unter der Sonne Gran Canarias ein und eröffnet eine große Bandbreite an Wassersportaktivitäten für Groß und Klein. Außerdem erreichen Urlauber, dank der traumhaften Lage, die für die Insel typische Dünenlandschaft innerhalb weniger Gehminuten, an welcher sie den malerischen Ausblick über den goldenen Sand und den tiefblauen Atlantik genießen können.
Naturattraktionen | Entfernung |
---|---|
Playa de Maspalomas | 1,8 km |
Dünen von Maspalomas | 2,2 km |
Playa del Inglés | 3,0 km |
Anfi Beach | 10,0 km |
Playa de Amadores | 13,2 km |
Playa de Mogán | 17,9 km |
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Mundo Aborigen | 6,9 km |
Palmitos Park | 9,4 km |
Fataga | 15,4 km |
Puerto de Mogán | 18,1 km |
San Bartolomé de Tirajana | 18,9 km |
Beheizt ist nur ein tiefer Pool und dieser liegt auch schön windgeschützt zwischen den Gebäuden. Die Kinderpools sind unbeheizt, aber die Temperatur ist annehmbar und die Kinder werden sicher Spaß haben.
Busverkehr über die Insel ist generell sehr gut organisiert und sehr weit ist es selten zur passenden Haltestelle!
Hallo Peggy, vielen Dank für deine Anfrage. Leider liegen uns keine persönlichen Rückmeldungen vor, schau gern die Bewertungen unserer Kunden durch, vielleicht findest du dort die passenden Informationen. Viele Grüße
Man kann sich Wasser abfüllen in einer Flasche, aber Wasserflaschen muss man sich kaufen als Allinclusive Urlauber. M.E. bekommt man als Premium Allinclusive Urlauber aber diese umsonst.
Glaube nicht , wir haben unsere Flaschen aufgefüllt
Nein, gibt es nicht. Aber ist genügend Stationen, an den man sich Getränke holen kann.
Nein
Nein, am Pool und in den Restaurants nicht.
Waren schon zum 2.mal in dem hotel waren bis jetzt immer begeistert sehr gute pool Landschaft und top Essen für uns dieses hotel immer wieder.