Das luxuriöse Haus an der Südwestküste Sri Lankas ist der ideale Ort für Urlauber, die pure Entspannung suchen und Wert auf guten Service legen. Der unmittelbar angrenzende Sandstrand ist von Palmen gesäumt und bietet reichlich Platz für erholsame Stunden unter der Sonne. Wer Süßwasser bevorzugt, wird am raffiniert geschwungenen Pool unter Sonnenschirmen ein schattiges Plätzchen finden. Im renommierten Spa-Bereich sorgen professionelle Masseure für körperliches Wohl, das durch Workouts im Fitnessraum oder beim Beachvolleyball abgerundet wird. Auch Ausflüge in die Region, etwa in die Fa-Hien Höhle oder zum Korb-Markt in Kalutara, sind dank der fußläufig zu erreichenden Bushaltestelle und dem Bahnhof problemlos möglich. Natürlich können Urlauber auch mit den traditionellen Tuktuks ihre Reise antreten.
Wetter schön warm. Wasser auch angenehm, jedoch sehr wellig. Bei unserem Urlaubsaufenthalt viele chinesischer Rundreise Touristen.
Einen Adapter bekommt man gegen eine Leihgebühr an der Rezeption.
Bei uns im Zimmer haben wir einen gebraucht. Es gab aber auch ausgeleierte Dosen wo man einen Flachstecker benutzen konnte.
Nein
Wenn man aus dem Turyaa Hotel herausgeht ist links ein Juwelier und Schneider - es hat auch schöne Textilien - sehr nett und empfehlenswert - geht man links ist in Höhe des Büros von Mango Lanka Tours ein weiteres mit Textilien und Souvenirs - wenn ihr Touren plant oder nach Kalutara fahren wollt empfehle ich Euch BOB von Mango Lanka Tours - er ist ein sehr netter zuverlässiger Guide und bereits seit 20 Jahren im Geschäft - viel Spaß
Supermärkte ja. Ansonsten mit Tuk Tuk oder Bus nach Kalutara oder Panadura.Zugfahren ist auch easy.
Ja, so circa 5 Minuten zu Fuß, oder mit dem Tuc Tuc in die nächste Stadt sind so 10 Minuten Fahrt
Mann ist zu Fuß in 10 Minuten auf der Hauptstraße, aber in Sri Lanka gibt es grundsätzlich keine Einkaufsmöglichkeiten und tuktuks (Taxi) sind gleich vor dem Hotel sehr günstig.
So gut wie gar nicht! Wir hatten ununterbrochen Wellengang und das nicht wenig. Als Badeort nicht zu empfehlen. Vor allem ist der Strand öffentlich, man wird dauerhaft angesprochen und zum kaufen animiert. Es gibt keine Liegen oder Schirme am Strand. Das scheint auf Sri Lanka aber fast immer so zu sein. Wir waren in mehreren Hotels und keines hatte einen Hauseigenen Strand.
Es ist möglich ist aber Wetter abhängig
Das Hotel liegt direkt am Meer. Mann kann dort sehr gut im Meer baden gehen,trotz Wellen und es macht sehr viel Spaß mit den Wellen zu baden. Mann kann dort sehr weit gehen und gut stehen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen,der Service und die Zimmer sind sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Ausflüge werden sehr gut betreut mit deutsch sprachigem Personal. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Richter
An manchen Stellen möglich,kommt darauf an welcher Monsun gerade weht.
Wie Sie bereits richtig erkannt haben ist das Baden im Meer sehr gefährlich - es gibt auch gefährliche Unterströmungen.
Der angegebene Preisvorteil basiert auf einem Vergleich des aktuellen Preises mit dem dritthöchsten von Kunden bei uns gesehenen Angebot für dieselbe Reise in einem Zeitraum von 30 Tagen um Ihr Anreisedatum (jeweils 15 Tage vor und nach Ihrem Anreisedatum; bei weniger als 15 Tagen zwischen heute und dem Anreisedatum, werden entsprechend weitere Tage nach Ihrem gewählten Anreisedatum herangezogen, um auf 30 Tage zu kommen). Um fair vergleichen zu können, werden alle vorliegenden Details der Angebote berücksichtigt (gleiches Hotel, gleiche Reisedauer, Verpflegung, Zimmertyp, Abflughafen).
Das bedeutet, dass Sie diese Reise jetzt zu einem günstigeren Preis erhalten als zu bisher gesehenen Preisen im selben Zeitraum.
Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.