Victoria Palace

Cefalu, Sizilien
Top Lage!
7,8 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 29% günstiger
54 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-29%3.380 €

Bewertungen für das Victoria Palace

67% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Im Großen und Ganzen ganz ok
An sich tolles Hotel mit super Lage. Aber für das Geld ist es preis Verhältnis mäßig nicht übereinstimmend. Geschweige an dem Hygienemangel der dort herrscht.
von Melissa A. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Victoria Palace

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer6,4
  • Service8,7
  • Lage10
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand10
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Victoria Palace

Melissa A. (19-25 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 5,3
Im Großen und Ganzen ganz ok Melissa A. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Melissa A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ein wirkliches super schönes Zimmer. Aber an der Hygiene müssen die echt mal hart dran arbeiten!! Am Ende hatte ich überall im Zimmer Ameisen.
Also ich verstehe echt nicht wie man auf der Terrasse oben ohne eine Klimaanlage das Frühstücks buffet Vorbereiten kann. Zumal man dort oben sowieso bei 50grad Hitze am Morgen total stirbt und man so keine Lust mehr hat überhaupt noch was zu essen. Und was Frühstück angeht sehr enttäuschend.
weiterlesen
Peter (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 9,5
Schönes und modernes Hotel in bester Lage Peter hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Peter würde das Hotel weiterempfehlen
 
Saubere Zimmer welche täglich gereinigt werden. Es gibt auch jeden Tag frische Handtücher.
Sehr freundliches Personal
Wir hatten nur Frühstück. Gute Auswahl in toller Atmosphäre (Roof-Restaurant)
weiterlesen
Giuseppe (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,7
Sauberes Hotel in toller Lage Giuseppe hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Giuseppe würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Victoria Palace in Cefalu

The Map!
Reisewetter für das Victoria Palace in Cefalu
Freitag19.04.24mäßiger Regen11° / 14°
Samstag20.04.24klarer Himmel10° / 19°
Sonntag21.04.24bewölkt11° / 17°
Montag22.04.24leichter Regen10° / 18°
Dienstag23.04.24leichter Regen11° / 17°
OpenWeatherMap
Elisa | 24.08.2023
Hallo, ist der Pool auch noch im Oktober geöffnet und besteht zu der Zeit die Möglichkeit, sich Liegen am Strand auszuleihen?

Liegen am Strand sind schon im preis inkludiert bedeutet die haben ein Bereich am Strand wo da nur liegen vom Hotel sind. Man geht einfach dahin und muss nichts machen:) ob der Pool auch noch im Oktober auf hat weiß ich nicht.

Melissa | 24.08.2023 Aufenthalt im Juli 2023

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Wir waren im Mai 2023 in diesem Hotel. Hier war der Pool geöffnet. Liegen am Strand gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine zum ausleihen.

Peter | 24.08.2023 Aufenthalt im Mai 2023
Melissa | 01.06.2023
Wie weit ist die Entfernung zum Bahnhof vom Hotel aus ?

Ca. 7 Min zu Fuss

Christian | 03.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Der Bahnhof liegt in Cefalu ziemlich zentral. Zum Hotel schätze ich ca. 10 - max. 15 Gehminuten.

Peter | 02.06.2023 Aufenthalt im Mai 2023

Ich meine es waren ca. 10 Minuten Fußweg. Ist auf jeden Fall gut und zügig zu erreichen.

Viktor | 01.06.2023 Aufenthalt im September 2022