Yakinthos

Paralia
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 5 Bewertungen
35 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Yakinthos

80% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Erholsamer Urlaub in schönem Hotel
Wir kommen bestimmt mal wieder.
von Thomas L. (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Yakinthos

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,3
  • Zimmer9,6
  • Service9,6
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken7,5
  • Strand9,6
  • Pool9,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Yakinthos

Thomas L. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 9,8
Erholsamer Urlaub in schönem Hotel Thomas L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Thomas L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sauberes, gepflegtes Hotel mit schöner, kleiner Poolanlage. Ruhig, aber trotzdem zentral zum Ort gelegen mit einem kurzen Weg zum Strand (5 Minuten). Busstation ist auf dem Weg zum Strand. Dort kann Mann für 2 Euro pro Person in den Nachbarort Katerini fahren.
Das Hotel wurde überwiegend von Osteuropäern gebucht, hat uns aber nicht gestört. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Bettwäsche fast jeden zweiten Tag. Ein sauberes Hotel mit kleiner gemütlicher Poolanlage.Wenn es mal ein Problem gab kümmerte sich der Chef des Hotels persönlich.
Die Kellner des Hotel waren sehr freundlich. Yannis ist die gute Seele der beiden Kellner und konnte bei Wünschen immer weiterhelfen.
Es gibt einen Wasserrutschenpark in der Nähe des Hotels(keinen Kilometer weit weg).Bei Maria oder Cantini kann man ganz gut essen, aber so richtiger griechischer Flair kommt nicht rüber. Der Ort Paralia ist uns zu hektisch. In Richtung zu unserem Hotel wird es ruhiger. Tagsüber waren wir bei Sanook.
Es gab Rührei, gekochtes Ei, leckeren griechischen Quark, Weißbrot, Käse, Wurst, Saft.Orangen geschnitten. Pancakes oder Brot mit Tomaten überbacken. Herzhafte Muffins gab es leider nur die ersten vier Tage. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir hätten uns gerne mal anderes Brot gewünscht.
Wir brauchen keine Animation und waren zufrieden. Freitags gab es einen griechischen Abend. Haben wir nicht mitgemacht, weil es eine Massenveranstaltung war.
weiterlesen
Nico S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2022 6,9
Auszeit in Griechenland Nico S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Nico S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage war sehr Sauber. Hotel steht ca. 1 km außerhalb von Paralia in einem Viertel, dass nur aus Hotels (ca. 20), einem kleinen Einkaufsladen und einem Restaurant besteht. Pool und 'Garten' sehr gepflegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber auf Kosten der Funktion. - Die Dusche setzt das ganze Badezimmer unter Wasser - Bei Nutzung der Klimaanlage läuft Wasser aus der Klimaanlage, Balkon steht dann unter Wasser - Kühlschrank wurde separat in den Raum gestellt, bei Verlassen des Raums stromlos
Check-In findet im Restaurant statt, keine wirkliche Rezeption. Personal sehr freundlich.
Hotel steht ca. 1 km außerhalb von Paralia. Paralia ist unserem Empfinden schrecklich voll mit Touristen und auch nur auf Touristen ausgelegt, hier stehen nur Hotels, Ramschläden und Restaurant die sich im Gyros-Preis unterbieten. Wir waren froh das das Hotel außerhalb lag.
Buffet nicht wirklich reichhaltig und wirklich jeden (!) Tag dasselbe... Qualitativ war das Essen ok, aber nach 3 Tagen das gleiche Essen schmeckt halt nichts mehr.
- Nicht vorhanden
Strand ca. 500m entfernt vom Hotel. An der Promenade gibt es zahlreiche Beach-Clubs, bei denen man eine Liege nutzen kann wenn man dafür ein Getränk kauft. Leider war die Musik in diesen Beach-Clubs sehr laut, weshalb wir die letzten Tage knapp 4 km zu einem ruhigeren Club gelaufen sind.
sehr kleiner Pool, dafür gepflegter Poolbereich.
- Nicht vorhanden
weiterlesen
E. P. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 9,8
Super schönes und unkompliziertes Hotel E. P. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
E. P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Yakinthos in Paralia

The Map!
Reisewetter für das Yakinthos in Paralia
Samstag25.05.24bewölkt19° / 27°
Sonntag26.05.24mäßiger Regen18° / 23°
Montag27.05.24wenige Schleierwolken18° / 26°
Dienstag28.05.24aufgelockerte Bewölkung18° / 21°
Mittwoch29.05.24leichter Regen18° / 22°
OpenWeatherMap
Miran Adriano | 24.02.2023
Guten Tag, sind die liegen und Schirme am Strand kostenfrei ? Gibt es am Strand eine Bar ?

Der Strand ist ca 1 km weit weg dort gibt es mehrere Bars und liegen wo man dann verzehren muss Es gibt jetzt speziell keine liegen kostenfrei

Jessica Karin | 24.02.2023 Aufenthalt im Juli 2022

Nicht direkt kostenfrei. Man nimmt sich eine Liege und holt oder bestellt sich etwas zu trinken oder einen Snack. Ergo: Ja, eine Bar gibt es auch dort. Aber das Yakinthos liegt nicht direkt am Strand, man muss ein paar hundert Meter gehen.

Olaf | 24.02.2023 Aufenthalt im August 2022