Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Dahab Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Dahab Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Dahab Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Dahab

Freitag24.05.19wenige Schleierwolken29° / 39°
Samstag25.05.19klarer Himmel29° / 35°
Sonntag26.05.19klarer Himmel27° / 34°
Montag27.05.19klarer Himmel27° / 36°
Dienstag28.05.19wenige Schleierwolken28° / 35°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Dahab

5,2
Swiss Inn Resort Dahab5,2 von 6 406 Hotelbewertungen
5,0
Le Meridien Dahab Resort5,0 von 6 198 Hotelbewertungen
4,9
Happy Life Village4,9 von 6 1.092 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.043 Bewertungen insgesamt)

4,4 /6  Happy Life Village 09.04.2019

Alfred W. (70-), verreiste als Single: Badeurlaub die freundlichkeit des Personals im Speiseraumbereich und am Strand waren hervorragend

  • Essen & Trinken:Essen abwechslungsreich, Getränke wurden sofort nachgeschenkt wenn die Gläser leer waren.
  • Hotel:Hotel zum erholen geeignet, wer Ruhe haben will ist hier richtig.
  • Lage:Hotel liegt abgeschieden,Baden,Tauchen, Schnorcheln Spa und Sonnenbaden OK.
  • Pool:war nur am Strand
  • Zimmer:Abends kaum Unterhaltung, nur 1 mal in der Woche Bauchtanz ,kein Fernsehsender in deutscher Sprache
  • Service:2 Schäden sofort behoben
  • Sport und Freizeit:Abends etwas mehr Unterhaltung wäre gut
5,2 /6  Swiss Inn Resort Dahab 03.04.2019

Harald P. (51-55), verreiste als Paar: Dahab Hotel Hoten, Zimmer, Essen,Trinken, Personal sehr schön. Osteuropäische und arabische Gäste mit gewöhnungsbedürftigen Auffassungen von Kultur, Füße auf Tischen in Strandbar, Essgewohnheiten!

  • Essen & Trinken:Ich kann meiner Bewertung nichts hinzufügen. Aus meiner Sicht war alles da.
  • Familienfreundlich:Kann ich nicht einschätzen, wir sind nicht mit Kind gereist.
  • Hotel:Vermutlich immer noch das beste Hotel in Dahab.
  • Lage:Hotel liegt eher am südlichen Rsnd von Dahab. Bei Ausflügen ist das kein Problem. Großer langer Sandstrand vorhanden, oft auch viele Surfer und Kitesurfer in Strandnähe.
  • Pool:Wir haben den Pool nicht genutzt.
  • Zimmer:Zimmerpersonal sehr aufmerksam, am Alter der Ausstattung und dem Alter der Einrichtung kann das Personal auch nichts ändern.
  • Service:Bei Äußerung von Wünschen oder Problemen reagierte das Personal freundlich und auch sofort.
  • Sport und Freizeit:Wir wollten tauchen, schnorcheln und schwimmen. Das ist alles sehr gut möglich.
4,8 /6  Swiss Inn Resort Dahab 29.03.2019

Jenny D. (31-35), verreiste als Paar: Super Zu kleiner Pool und das Wasser war leider viel zu kalt im Pool,sonst sehr ruhiges Hotel wo man gut entspannen kann, eine Woche dort ist super , wir waren 11 Tage , wurde dann etwas langweilig.Da der Ort wirklich sehr sehr bescheiden ist.

  • Zimmer:Etwas renovierungsbedürftig
  • Service:Sehr sehr nettes Personal !!!!!!
5,5 /6  Le Meridien Dahab Resort 25.03.2019

BRIGITTA H. (56-60), verreiste als Single: Jederzeit wieder Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Alles sauber
  • Lage:Eher abgeschieden
  • Zimmer:Sehr schöne und gepflegte Anlage. Der Service, die SPA Anlage mit Anwendungen sowie das Essen, alles top
  • Service:Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
  • Wellness:Sehr schön, gepflegt und super Aussicht vom Spa aufs Meer
5,0 /6  Le Meridien Dahab Resort 25.03.2019

Michael P. (46-50), verreiste als Paar: Lecker und komfortabel Essen top ... jeden Tag zu zweit nach dem Badetag am Strand noch Badetag in der Wanne .. perfekt

  • Essen & Trinken:So gut wie im Le Meridien hat es uns noch nirgends in Ägypten geschmeckt!
  • Lage:Etwas abseits ideal zum Relaxen.
  • Zimmer:Sanitärbereich perfekt, Regenfalldusche, 2er-Badewanne und sichtgeschützte Außendusche.
5,9 /6  Swiss Inn Resort Dahab 21.03.2019

Petra S. (51-55), verreiste als Freunde: Urlaub im März 2019 in Dahab, Hotel Swiss Inn Mein Fazit zum Urlaub im Swiss Inn: Ich werde im nächsten Frühjahr wiederkommen. Vielen Dank an das Personal und die Leitung des Hotels.

  • Essen & Trinken:Die Gerichte waren abwechslungsreich, auch wenn man nach 14 Tagen einiges kennt. Das Buffet bietet für alle drei Mahlzeiten reichlich Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Speisen waren frisch und kamen heiss auf den Teller.
  • Familienfreundlich:Vielleicht ein Kinderclub? Allerdings waren wären meines Aufenthalts hauptsächlich ganz kleine Kinder und solche, die bereits mit surfen beschäftigt waren im Hotel.
  • Hotel:Ich war bereits zum 2. Mal im Swiss Inn, und werde sicherlich wiederkommen. Es bietet durch seinen Service, das nette Personal, die Anlage, die Ruhe und die direkte Strandlage sehr viel für einen erholsamen Wasserurlaub.
  • Lage:Das Swiss Inn in direkter Strandlage (Sandstrand) liegt an einer Bucht, 30 Min Fussweg von Dahab (es stehen immer Taxen vor dem Haus, die sehr billig sind). An der Bucht gibt es einige weitere Hotels (keine Hotelburgen) und mehrere sehr gute Surfstationen. Die Surfbedingungen sind sehr gut.
  • Pool:Der Poolbereich ist hübsch, allerdings ohne Inseln oder ähnlichen Schnickschnack. Man kann dort auch zur sportlichen Betätigung sehr gut schwimmen, der Kinderberich ist genügend groß. Ich selber war nur am Meer.
  • Zimmer:Mein Zimmer war groß und sehr nett möbliert. Der Balkon groß genug. Das Bett/die Matratze sehr gut. Im Bad hätte an einigen Ecken etwas sorgfältiger geputzt werden können. Die Klimaanlage kann ich nicht beurteilen, ich habe sie nicht gebraucht; letztes Jahr hat sie aber gut und leise funktioniert.
  • Service:Das Servicepersonal ist zuvorkommend, hat beim Essen die Tische im Blick, und spricht überwiegend gutes Englisch. Wünsche und Fragen werden umgehend und kompetent bearbeitet.
  • Sport und Freizeit:Für mich waren die Sportmöglichkeiten hervorragend; die Surfbedingungen sind sehr gut. Interessante Möglichkeiten zum schnorcheln mit einem Taxi gut erreichbar. Abendanimation nur einmal in der Woche, was ich persönlich hervorragend finde.
4,6 /6  Happy Life Village 20.03.2019

Sabine Erika R. (51-55), verreiste als Single: Immer wieder Ich war sehr zufrieden , aber der Reiseleiter geht garnicht . Ich wollte meine Ruhe und nachdem er bemerkt hat , daß ich nichts buche , war er sehr unfreundlich geworden . Also aufdringlicher geht es garnicht .

  • Essen & Trinken:Mir ja es super geschmeckt. Cocktails haben mir gefehlt .
  • Hotel:Das betteln der Kinder hat mich gestört , alle 5 Minuten kamen die .
  • Lage:Abgeschieden , aber das wollte ich so . Ansonsten gab es die Möglichkeit mit dem Shuttle nach Dahab zu fahren , wenn man was erleben wollte .
  • Zimmer:Ich hatte 2 mal Probleme mit der Toilette , einmal kam kein Wasser und beim 2. lief das Wasser nur . Im Bad kam aus der Decke auf einmal Wasser raus ( Erdgeschoss ) , es wurde aber einigermaßen schnell erledigt .
  • Service:Einschecken super , ausschecken eher schlecht , weil ich keine Beurteilung abgeben wollte für Pool ( habe ich nicht benutzt )da wurde der Herr sehr unfreundlich.
4,3 /6  Swiss Inn Resort Dahab 18.03.2019

Sabine D. (51-55), verreiste als Paar: Nah am Strand Gut: Nähe zum Strand, Freundlichkeit des Personals, Vielfalt und Qualität des Essens

  • Essen & Trinken:Reichhaltiges und köstliches Buffet zum Frühstück und zum Abendessen.
  • Familienfreundlich:Ich hab kein einziges Kind unter den Hotelgästen gesehen
  • Hotel:Die Nähe des Hotels zum Strand beträgt unter 100 Meter. Super! Und am Strand gibt's genügend kostenlose Sonnenschirme und Liegen.
  • Lage:Das Stadtzentrum ist 2 km entfernt. Eine Taxifahrt dorthin kostet aber nur umgerechnet 1,50 Euro. Direkt um das Hotel herum ist aber tote Hose.
  • Zimmer:Nachts Schnaken im Zimmer; Auswahl an deutschsprachigen TV-Sendern sehr gering und Bild rieselt; ansonsten ist das Zimmer gut. WLAN sehr schwach, manchmal nicht erreichbar.
  • Service:Stets freundliche und aufmerksame Hotelangestellte; die freuen sich auch, wenn man versucht, ein einziges Wort auf arabisch zu sagen.
5,1 /6  Happy Life Village 18.03.2019

Cornelia K. (56-60), verreiste als Freunde: Tolles Wohlfühlhotel Ich war rundherum zufrieden

  • Hotel:Für mich Erholung pur
  • Lage:Seele-baumeln-lassen
  • Service:Sehr freundlich und hilfsbereit
5,8 /6  Swiss Inn Resort Dahab 17.03.2019

A. R. (31-35), verreiste als Freunde: Sehr gut Insgesamt sehr gut. Das Personal ist zurückhaltend mit Bitten um Trinkgeld.

  • Lage:Ca. 3km abseits des Stadtzentrums gelegen. Perfekt fürs Windsurfen, mehrere Stationen direkt am Strand.
  • Sport und Freizeit:Zum Windsurfen perfekt!
7