Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Dahab Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Dahab Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Dahab Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Dahab

Freitag22.03.19klarer Himmel15° / 26°
Samstag23.03.19klarer Himmel14° / 24°
Sonntag24.03.19klarer Himmel15° / 23°
Montag25.03.19klarer Himmel12° / 19°
Dienstag26.03.19klarer Himmel10° / 19°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Dahab

5,2
Swiss Inn Resort Dahab5,2 von 6 397 Hotelbewertungen
5,0
Le Meridien Dahab Resort5,0 von 6 192 Hotelbewertungen
4,9
Happy Life Village4,9 von 6 1.086 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.034 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  Happy Life Village 18.03.2019

Cornelia K. (56-60), verreiste als Freunde: Tolles Wohlfühlhotel Ich war rundherum zufrieden

  • Hotel:Für mich Erholung pur
  • Lage:Seele-baumeln-lassen
  • Service:Sehr freundlich und hilfsbereit
5,8 /6  Swiss Inn Resort Dahab 17.03.2019

A. R. (31-35), verreiste als Freunde: Sehr gut Insgesamt sehr gut. Das Personal ist zurückhaltend mit Bitten um Trinkgeld.

  • Lage:Ca. 3km abseits des Stadtzentrums gelegen. Perfekt fürs Windsurfen, mehrere Stationen direkt am Strand.
  • Sport und Freizeit:Zum Windsurfen perfekt!
5,7 /6  Happy Life Village 10.03.2019

CHRISTIANE S. (61-65), verreiste als Freunde: So schön wie letztes Jahr! Wie gesagt - ich bin 'Wiederholungstäter'... Der allgemein herrschende Spirit bei Beschäftigten (meist koptische Christen) und auch der anderen Gäste, mit denen man schnell in Kontakt kommt, haben mich wieder begeistert.

  • Essen & Trinken:Ich habe mich jedes Mal auf das Essen gefreut!
  • Hotel:Ich finde es schade, dass immer weniger Gäste anreisen - dies liegt aber nicht am Hotel, sondern an den mangelnden Direktflügen (wer möchte schon 12 Stunden Anfahrtszeit haben, und das auch noch nachts?!) Und es liegt bestimmt auch daran, dass viele Leute denken, sie reisen in ein gefährliches Land!
  • Lage:Man ist schön abgeschieden, also abseits des Touristenrummels! Aber man kann auch schnell ins quirrlige, hippige Leben in Dahab (6 km entfernt, kostenloser Shuttlebus) eintauchen.
  • Zimmer:Ich finde die Lage und das Bergpanorama super! Und natürlich das Hausriff. Außerdem habe ich wunderbare Ausritte auf den super Pferden von Ali gemacht!!
  • Service:Alle sind ausgesprochen nett, höflich und hilfsbereit!
  • Sport und Freizeit:Als ich das erste Mal im Happy Life war, wurde ein Bauchtanzkurs angeboten - den gibt es leider nicht mehr...
4,9 /6  Happy Life Village 09.03.2019

Albrecht S. (66-70), verreiste als Paar: Sonne und Meer Im nächsten Jahr wieder

  • Lage:Randlage
  • Service:Ausgesprochen nettes Personal
6,0 /6  Swiss Inn Resort Dahab 19.02.2019

ANTON T. (70-), verreiste als Single: Ferien in einem Paradies Wich hatte nichts gestoert, nicht einmal der Muezzin um 5 Uhr am Morgen.

  • Essen & Trinken:Die Gerichte waren ausserordentlich abwechslungsreich und teilweise an die Europaeische Kueche angelehnt
  • Familienfreundlich:Es gibt keine Steigerung in der hingebungsvollen Kinderbetreuung
  • Hotel:Ich bin nun schon zum 18.mal in diesem Hotel und werde gerne wiederkommen!
  • Lage:Wenn mir das Hotel zu friedlich erscheint bin ich mit dem Taxi in 5 Minuten in Dahab City
  • Pool:Das Pool wird aufwaendig gewartet und ist perfekt
  • Zimmer:sooft haette man die Handtuecher nicht wechseln muessen
  • Service:Das Servicepersonal bemueht sich ausserordentlich und man hat den Eindruck, man ist alleine in diesem Haus
  • Sport und Freizeit:Die Sport- und Unterhaltungsmoeglichkeiten haben meinen Erwartungen voll entsprochen. Es gaebe im hochinteressanten Hinterland noch vieles zu erkunden.
4,9 /6  Swiss Inn Resort Dahab 09.02.2019

Philipp J. (61-65), verreiste als Paar: ganz ok Nachts laute Gäste

  • Familienfreundlich:Ohne Kinder im Urlaub...
  • Hotel:Umbauarbeiten
  • Lage:Ideal zum Windsurfen...
  • Zimmer:Vor allem die einheimischen Gäste waren auch nachts noch ziemlich lauf unterwegs...
  • Service:Immer sehr nett...
  • Sport und Freizeit:Fitnerssraum verdient eher den Namen Besenkammer...
4,8 /6  Happy Life Village 07.01.2019

KERSTIN S. (46-50), verreiste als Familie: Sehr nett! Happy Life hat uns in jeder Hinsicht gut gefallen ausser dem aufdringlichen [...] Portalname- Service- Mann. Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.

  • Sport und Freizeit:Waren in der Nähe tauchen, ist aber auch direkt im Happy Life möglich
6,0 /6  Tropitel Dahab Oasis 29.12.2018

Martin R. (26-30), verreiste als Paar: Top Hotel, angenehm ruhig toller Urlaub in angenehmem, ruhigen Hotel mit freundlichem Personal

  • Lage:etwas abgeschieden daher sehr ruhig und entspannend. Hotelriff super zum Schnorcheln und Tauchplätze „Canyon“ und „Blue Hole“ ganz nah.
  • Service:sehr sehr freundlich
5,1 /6  Happy Life Village 16.12.2018

Raed S. (51-55), verreiste als Freunde: toller Urlaub mal wieder in HLV Ich empfand die Katzen bei den Mahlzeiten im Außenbereich als lästig, denn sie hatten immer hunger und klebten am Tischbein. Ansonsten, dass die Pool nicht beheizt sind

  • Essen & Trinken:Frühstück ist der Hammer, Mittag eher begrenzter Auswahl, Abend wieder abwechslungsreich. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden aber aufgrund der Mengen haben wir zwischendurch eine Mahlzeit ausfallen lassen.
  • Familienfreundlich:Wie ich es mitbekommen habe, machen die Kinder dort ein glücklichen Eindruck.
  • Hotel:Wir lieben diese Anlage. die absolute Ruhe anbietet. Der Halli Gali sucht, soll lieber wo anderes hin.
  • Lage:uns gefällt die Lage und die umgebene Natur (Meer, Berg und Wüste)
  • Pool:Ein riesen Minus Punkt, da kein einziger Pool beheizt ist. Sonst alles gut.
  • Zimmer:nichts zu meckern.
  • Service:Servicepersonal sind eher Freunde
  • Sport und Freizeit:Es wird einiges geboten, aber es interessiert uns wenig. Sport mache ich zu Hause.
5,1 /6  Happy Life Village 10.12.2018

Olaf Bernhard F. (56-60), verreiste als Paar: Hotel Bewertung Lage top und sehr freundliches Personal.

  • Essen & Trinken:alles gut
  • Familienfreundlich:gut
  • Hotel:tolle Lage
  • Lage:Erholung top
  • Pool:gut
  • Zimmer:alles gut
  • Service:Freundlichkeit
  • Sport und Freizeit:alles gut
7