Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Ras Um El Sid Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Ras Um El Sid Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Ras Um El Sid Hotels

Willkommen im exotischen Wüstenparadies Ras Um El Sid!

Exotisch, romantisch und unendlich weit weg – der gemütliche, kleine Badeort Ras Um El Sid auf der Sinai-Halbinsel ist ein traumhaftes Ziel für Urlauber auf der Suche nach Ruhe, spannenden Tauchabenteuern und ewiger Sonne. Vor der überwältigenden Kulisse des ägyptischen Wüstengebirges erstreckt sich ein endloser, feiner Sandstrand mit kristallklarem Wasser und faszinierenden Korallenriffen. Nicht ohne Grund heißt die Urlaubsregion Sharm El-Sheik auch „Perle am roten Meer“. Das Ferienörtchen liegt auf einem Felsplateau über einer gewaltigen Steilküste. Auf den Klippen befinden sich etliche Luxushotels mit stimmungsvollen Wassergärten und traumhaftem Meeresblick: ein echtes Highlight, sowohl für Individual- als auch Pauschalreisende. Gegen Abend steht ein rotglühender Feuerball am Himmel, die Sonne versinkt im Meer und eine frische Brise weht über die Küste.

  • Wussten Sie schon?

  • Das britische Frachtschiff Thistlegorm wurde im Zweiten Weltkrieg vor der Küste versenkt und ist bis heute ein beliebter Tauchspot.
  • Im nur sieben Kilometer entfernten Naama Bay finden Feierlustige eine bunte Mischung aus guten Restaurants, hippen Bars, Discos und ausgelassener Partystimmung.
  • Mutige Taucher können in den Tiefwassergründen der benachbarten Inseln Tiran und Sanafir Haie und Rochen beobachten.

Reisen zum romantischen Badeparadies und Ruheidyll Ras um El Sid

Ras Um El Sid gilt als das Taucher-Eldorado auf Sinai. Professionelle Tauschschulen und prächtige Korallenriffe locken immer mehr Schnorchel- und Tauchbegeisterte in das kleine Feriengebiet. Seit einigen Jahren verbringen auch immer mehr Familien ihren Urlaub an der ägyptischen Küste. Lange, flache Strände, gepflegte Anlagen, stetig warme Temperaturen und eine frische Meeresbrise sind ideale Bedingungen für kleine sowie große Badegäste. Der Ort liegt fern des hektischen Massentourismus und verfügt über eine äußerst entspannte Atmosphäre. Für Kinder, die noch zu jung zum Tauchen sind, empfiehlt sich ein Ausflug mit einem Glasbodenboot. In aller Ruhe gleitet so die wilde Unterwasserwelt des Roten Meers unter ihnen hinweg und sorgt für helle Begeisterung. Ein weiteres Erlebnis der ganz besonderen Art ist eine Reise in die umliegende Wüstenregion. Unter der Führung erfahrener Beduinen können Urlauber auf den Rücken von Kamelen durch endlose Steingebirge und Dünenlandschaften wandern. Nachts in der Stille der Wüste traditionellen Tee trinken und in die geheime Welt der Sterne eintauchen – das sollte sich kein Besucher Ägyptens entgehen lassen!

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Ras Um El Sid

Montag25.03.19klarer Himmel19° / 23°
Dienstag26.03.19klarer Himmel18° / 23°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel19° / 23°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel20° / 23°
Freitag29.03.19leichter Regen17° / 24°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Ras Um El Sid Urlaub

Die Temperaturen im Küstengebiet der Ägyptischen Sahara fallen das ganze Jahr über nie unter 20 Grad. Urlauber können im Gebiet von Sharm el-Sheikh demnach das ganze Jahr über mit stabilem Badewetter rechnen, selbst in den Wintermonaten. Ein weiterer Vorteil ist die stetig frische Brise, die für eine willkommene Abkühlung sorgt. Hitzeempfindliche Reisende sollten die Monate Juli und August besser meiden, da die Temperaturen hier nicht selten auf über 40 Grad steigen. Für Wasserratten empfehlen sich die Monate September bis November, denn zu dieser Zeit hat das Meer die angenehmste Temperatur. Ein ganz besonderes Highlight und ein wundervoller Einblick in echte arabische Lebenslust ist das internationale Kamelreiten jedes Jahr im April.

Kundenbewertungen für Hotels in Ras Um El Sid

5,3
SENTIDO Reef Oasis Senses Resort5,3 von 6 127 Hotelbewertungen
5,0
Aqua Blu Sharm el Sheikh5,0 von 6 287 Hotelbewertungen
5,0
Monte Carlo Sharm El Sheikh Resort5,0 von 6 70 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.320 Bewertungen insgesamt)

4,5 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 06.03.2019

Thomas S. (46-50), verreiste als Familie: Immer wieder gerne Sehr erholsamer Urlaub wir kommen wieder

  • Familienfreundlich:Leider kein Kleinkinder Pool (40 cm minimal ), gab es aber im Schwesterhotel (30 cm)
5,9 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 06.03.2019

Jana S. (41-45), verreiste als Familie: Super Hotel für jung und alt Wir kommen wieder!

  • Essen & Trinken:Eine große Auswahl an unterschiedlichen internationalen frisch zubereiteten Köstlichkeiten.Gute Auswahl- da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Lage:5minütigee Fußmarsch zum Strand( oder kostenlosen Shuttlebus) aber iin der Hotelanlage selbst sind unzählige Pools, Rutschen und Spielgeräten. Außerdem kostenlose Liegen und Himmelbette
  • Pool:Super Aquapark - für Jung und alt
  • Zimmer:Super ausgestattete, moderne,luxuriöse, große Zimmer
  • Service:Das Personal war bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Als normaler Gast kann man sich dort wie ein VIP fühlen
5,1 /6  Grand Hotel Sharm El Sheikh 05.03.2019

Marc S. (51-55), verreiste als Paar: Prima Hotel Schöne Hotelanlage mit gutem Essen und Service. Schöner Strand mit guter Bademöglichkeit und ideal zum Schnorcheln. All-In könnte etwas besser sein: Angebot Cocktails, zahlungspflichte Getränke in Zusatzrestaurants, WLAN

  • Essen & Trinken:Das Hauptbuffet war sehr abwechslungsreich und gut. Bei den zusätzlich angebotenen Restaurants mussten die Getränke bezahlt werden, was bei all-in unverständlich ist. Am Abend Warteschlangen vor dem Hauptrestaurant. Mittags kann direkt am Strand in 2 Restaurants (wenig Auswahl) gegessen werden.
  • Zimmer:Das WLAN, das nur in der Lobby geht und man keine Getränke mitnehmen darf, ist ständig überlastet und damit in den Stoßzeiten nicht zu gebrauchen.
  • Service:Das Personal ist diesmal sehr motiviert und versorgt einen ausgezeichnet.
4,9 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 18.02.2019

ELVIRA K. (61-65), verreiste als Familie: Ein schöner und sicherer Urlaub. Sehr gut zum schnorcheln, tolle Wasserlandschaft, sehr viele Fische

  • Pool:Musik zu laut
4,8 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 11.02.2019

Hero (36-40), verreiste als Familie: Gutes Hotel , hatten alle spaß. Es war schöner Urlaub , leider ziemlich einseitiger Angebot vom Obst und Gemüse vorwiegend scharf gewürzt. Lecker Pizza, Nudeln, Reis.

  • Essen & Trinken:Es war genügend zu essen aber fast das gleiche was Gemüse angeht und sehr scharf gewürzt für Kinder ist das nicht . Sonns ist nicht auszusetzen . War keine hungrig.
  • Familienfreundlich:Kinderklub und Spielplatz hat uns mehr in Nachbarschaft gefallen mehr Platz zum toben.
  • Hotel:Das Hotel hat uns sehr gefallen. Gerne wieder oder zum Nachbarn.
  • Lage:Alles passte, zum Strand zu Fuß, Stadt ist nicht weit.
  • Pool:Uns hat alles gepasst
  • Zimmer:Es war gut nur leider Kinderkanal auf Ukrainische Sprache .
  • Service:Waren alle sehr freundlich!
5,6 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 09.02.2019

Jennifer G. (46-50), verreiste als Familie: Urlaub War wieder ein schöner Urlaub. Magdy war für uns immer da. Maurice und Funky von Animationsteam waren sehr freundlich und immer für unsere Tochter Jasmin da.Durch die beheizten Pools war es sehr angenehm.Wir kommen gerne wieder.

    5,8 /6  Grand Hotel Sharm El Sheikh 02.02.2019

    Marek K. (56-60), verreiste als Paar: Was soll ich sagen - war Super !!!! Als störend die Russische sprache.

    • Essen & Trinken:Keine flecken und Gerichte abwechslungsreich.
    • Hotel:War alles wunderbar
    • Pool:Ja wasser in Poolanlage war sehr kalt
    • Zimmer:Ja !! Zu viel Russische Leute.
    • Service:Essen wunderbar Kellner freundlich und sauberkeit
    5,1 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 27.01.2019

    Vanessa S. (26-30), verreiste als Familie: Wir kommen wieder Das Hotel hat uns Positiv überrascht trotz starker Russland Quote. Jedoch das Umfeld und die Aufdringliche Verkäufer haben sehr viel zerstört. Ich hoffe auf bessere Möglichkeiten Getränke auszuschenken in Hart plastik beispielsweise und das mehr um Deutsche Urlauber gekämpft wird

    • Essen & Trinken:Tische wurden nicht sonderlich schnell eingedeckt sondern nur nach Bedarf. An den Grillstationen gab es eigentlich immer das selbe, jedoch sehr lecker und es gab genügend andere Alternativen. Eine kinderbuffet Ecke wäre toll
    • Familienfreundlich:1 beheizter Pool mehr, kinderbuffet
    • Hotel:Wie bereits erwähnt kommen wir wieder vor allem weil unsere 4 jährige Tochter viel Spaß und Abwechslung hatte. Uns fehlte eine Karte mit allen Pool und Spielmoglichkeiten und vielleicht eine Übersicht über die beheizten pools
    • Lage:Rund um das Hotel gibt es eigentlich nichts jedoch ist man für 3 Euro mit dem Taxi schnell in den Centren
    • Pool:Die zu laute Musik hat sehr gestört und die ekelhaften Plastikbecher
    • Zimmer:Warm Wasser ging Zeitweise nicht, keine extra Kissen oder Decke die bereit gelegen haben, sehr sauber
    • Service:Sehr bemüht, deutsch Kenntnisse nicht sonderlich gut, englisch ist Pflicht jedoch normal im Ausland. Entertainment Programm zu Russisch lastig
    • Sport und Freizeit:Sehr schlechte Kommunikation was wann und wo angeboten wird
    4,6 /6  Grand Hotel Sharm El Sheikh 19.01.2019

    Stefan S. (56-60), verreiste als Paar: Schön! Nur Gold wird blass und muss poliert werden Es wird an der Zeit das die Bestuhlung erneuert wird Die Karten der Restaurants ausgetauscht werden die Lichter in der Halle neue Zeiteinstellungen erfahren Ein Makeover im Hauptrestaurant ist erforderlich

    • Essen & Trinken:In den extra Restaurant gut bis sehr gut Hervorzuhaben das FusionResto.
    • Hotel:Bei ca 10 Pools alle recht schön und großzügig ist es nicht ZEITGEMÄSS das nicht einer beheizt istIn der heutigen Zeit gibt es möglichkeiten mit SOlar einen POOL zu heizen.Ein dickes MINUS nicht jeder mag im MEEr schwimmen
    • Lage:etwas abgeschieden aber mit Taxi in 10 min überall Taxis auf der Strasse anheuern und Preis vorher besprechen
    • Pool:keiner war beheizt ein dickes Minus Einer sollte es sein!!! bei der Anzahl der Zimmer
    • Zimmer:Wir hatten eine Suite gebucht mit Meerblick Diese sind deutlich größer und komfortabler der Blick zum Meer ist grandios
    • Service:Alle freundlich Nur bei Reklamtionen werden Sie der Sprache nicht mehr Herr grad bei den extra RestaurantbuchungenT
    • Sport und Freizeit:kein Fitnesscenter bei der Grösse der Anlage nicht gut Platz wäre rechlich vorhanden
    5,1 /6  Aqua Blu Sharm el Sheikh 04.01.2019

    Markus G. (41-45), verreiste als Paar: Ganz nett Hat gepasst.

    • Essen & Trinken:Das Brot war nicht frisch
    7