Sie sind hier:

Sharks Bay Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Sharks Bay

Mittwoch23.01.19aufgelockerte Bewölkung6° / 29°
Donnerstag24.01.19klarer Himmel5° / 22°
Freitag25.01.19klarer Himmel6° / 25°
Samstag26.01.19leichter Regen17° / 24°
Sonntag27.01.19klarer Himmel17° / 24°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Sharks Bay

5,1
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort5,1 von 6 114 Hotelbewertungen
4,9
Xperience Sea Breeze Resort4,9 von 6 97 Hotelbewertungen
4,6
Hilton Sharks Bay Resort4,6 von 6 83 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (290 Bewertungen insgesamt)

4,8 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 29.12.2018

IANINA T. (26-30), verreiste als Familie: Schönes Urlaub in schönes Hotel Animation war schlecht, essen war nicht sehr gut, alles anders war gut! Ganz Personal ist sehr freundlich!

  • Essen & Trinken:Essen ist schmeckt, aber sehr kleine Wahl.
  • Hotel:Diese Hotel nur für ruhige Urlaub!
  • Service:Abend Show und Animation sind schlecht!
  • Sport und Freizeit:War keine Valleyball!
5,3 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 19.10.2018

Kasper A. (31-35), verreiste als Familie: Super Hotel Alles super

    5,4 /6  Siva Sharm El Sheikh 14.10.2018

    Andreas S. (46-50), verreiste als Familie: Schöner Urlaub Super

      4,8 /6  Siva Sharm El Sheikh 08.10.2018

      Vera H. (19-25), verreiste als Freunde: Toller urlaub trotz schlechtem Essen Essen

      • Essen & Trinken:Ich bin extrem enttäuscht von dem Essensangebot. Es war nicht nur eine geringe Auswahll. Desertieren war der Geschmack bei den Sachen die man gegessen hat nicht gut. Das All -In Angebot bei den Getränken war okay.
      • Hotel:Ich denke wir hätten noch etwas besseres finden können, aber es war nicht alles schlecht. Was mich halt besonderes gestört hat war das Essen.
      • Lage:Sehr zentral gelegen. Ungefähr nach 10 min erreicht man Soho.
      • Pool:Im Pool Bereich müsste der Boden mal erneuert werden.
      • Zimmer:Der Zimmerservice war sehr ordentlich unfreundlich.
      • Service:Die Angestellten waren zu 99% sehr freundlich und zuvorkommend.
      3,9 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 01.10.2018

      MARITA N. (51-55), verreiste als Paar: urlaubsreise das in zimmern geraucht wurde und das die türen schlagen beim zuziehen das man sich für die alacart restaurants anmelden muss

      • Essen & Trinken:war abwechslungsreich
      • Zimmer:sehr schlechter tv empfang und die türen gehören abgeschliffen
      • Service:leider sehr schlechte deutsch kenntnis
      5,3 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 29.09.2018

      GABRIELE D. (51-55), verreiste als Paar: Sehr schöner Urlaub Wir hatten einen erholsamen Urlaub vorwiegend im Schatten, da es in der Sonne (37 Grad) nicht auszuhalten war.

      • Essen & Trinken:Die Auswahl war ausreichend und für jeden was dabei.
      • Familienfreundlich:Wir waren ohne Kinder und haben uns hiermit nicht sonderlich befasst.
      • Hotel:Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Hausriff. Es waren relativ viele Kleinkinder da und deshalb vorwiegend beim Essen etwas laut.
      • Pool:1 Pool mit Animation und Musik, 1 Pool mit 2 Rutschen, 1 Relaxpool nur für Erwachsene, und einen für besondere Mitglieder. Wir waren vorwiegend am Meer und bekamen am Relaxpool immer eine freie Liege.
      • Zimmer:Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick und zwei größeren Betten.
      • Service:Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Besonders von Ehab von der Bar am Relaxpool waren wir begeistert.
      5,0 /6  Hilton Sharks Bay Resort 27.09.2018

      Marion K. (41-45), verreiste als Single: Toller Urlaub Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsieht ein absolut schönes Hotel in super guter Lage

        5,4 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 18.09.2018

        Lidia R. (36-40), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel, tolle Anlage,Essen top Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Hotel weiter

        • Essen & Trinken:Uns hat am besten gefallen das sehr viel orientalisches Essen gab was sehr lecker war. Die Köche geben sich auch sehr viel Mühe.Essen ist sehr zu empfehlen, keine Schwierigkeiten gehabt mit Durchfall
        • Hotel:Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, die Anlage war nich zu groß, genau perfekt. Sehr grün und gefragt.
        • Lage:Es gibt paar Einkaufsmöglichkeiten draußen, in die nächste stadt ca 12 km,da ist sehr viel los
        • Zimmer:Das Zimmer ist sehr groß,man fühlt sich nich eingeengt
        • Service:Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, fragen oft nach ob alles Inordnung ist. Wurden dennoch paar mal nich bedient obwohl nich viel los war. Das ist die einzige Kleinigkeit, ansonsten top
        2,0 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 05.09.2018

        Siham A. (41-45), verreiste als Paar: Albtraum Hotel Hotel des Grauens. Woher alle diese positive Bewertungen her kommen, fragen wir uns jeden Tag. Man muss ganz klar sagen das dass keine internationales 5 Sterne sein kann. 1. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich beim Abendessen oder zu jedem Essen eine Stoffserviete, stattdessen gab es Papiertücher in

        • Hotel:Hotel des Grauens. Woher alle diese positive Bewertungen her kommen, fragen wir uns jeden Tag. Man muss ganz klar sagen das dass keine internationales 5 Sterne sein kann. 1. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich beim Abendessen oder zu jedem Essen eine Stoffserviete, stattdessen gab es Papiertücher in
        • Zimmer:Hotel des Grauens. Woher alle diese positive Bewertungen her kommen, fragen wir uns jeden Tag. Man muss ganz klar sagen das dass keine internationales 5 Sterne sein kann. 1. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich beim Abendessen oder zu jedem Essen eine Stoffserviete, stattdessen gab es Papiertücher in
        • Service:Sehr schlecht geschultes Personal....
        5,1 /6  SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort 05.09.2018

        Daniela S. (41-45), verreiste als Familie: Sehr zu empfehlen Sehr zufrieden wir würden wieder kommen

        • Essen & Trinken:Essen war ok
        • Familienfreundlich:Altersgerechte Betreuung wäre gut fussball etc
        • Hotel:Wir hätten nur gerne was für ältere Kinder gehabt und vielleicht ruhigere Musik am Pool
        • Lage:Wir waren nur im hotel
        • Pool:Zu laute Musik
        • Zimmer:Es ist alles sauber und alle sind sehr bemüht unser roomboy war so toll wir hatten jeden Tag eine Figur aus Handtücher
        • Service:Alles super Service am Pool service am Zimmer Hilfe bei fragen
        7