Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Dominikanische Republik Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Dominikanische Republik Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 21.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Dominikanische Republik Hotels

Dominikanische Republik – Karibiktraum mit Bachata-Beat

Traumstrände, soweit das Auge reicht, und bunte Kostüme, in denen die Einwohner zur Karnevalszeit durch die Straßen tanzen – Lebensfreude ist in der Dominikanischen Republik überall spürbar. Während die frische Brise des Karibischen Meeres und des Atlantiks durch das Haar weht, ertönen auf der anderen Straßenseite die Klänge des Bachata, die das Temperament in jedem Besucher zum Vorschein bringen. Mit etwas Glück wird der Urlaub schnell zum Naturspektakel, denn den Anblick der Buckelwale auf der Halbinsel Samana werden Reisende gewiss nicht vergessen. Das herzhafte La Bandera, das köstliche Nationalgericht mit Kochbananen und Rindfleisch, verspricht die nötige Stärkung, um im Partyhotspot Car Wash die einzigartige Mischung aus Autowaschanlage und Bar hautnah zu erleben. Der Charme des karibischen Paradieses zieht jährlich zahlreiche Besucher in seinen Bann. Denn dem Zusammenspiel aus türkisblauem Wasser, Palmen und karibischen Klängen ist nicht so leicht zu widerstehen.

  • Wussten Sie schon?

  • Das Nationalgetränk der Dominkanischen Republik ist Rum.
  • Rund 20 Prozent der Landesfläche sind als Nationalpark gekennzeichnet.
  • Die dominikanische Flagge ist die einzige auf der Welt, die eine Bibel abbildet.
  • Obwohl die Dominikaner selbst kaum rauchen, ist das Land ein wichtiger Produzent und Exporteur von Tabak.

Die Reise in die Dominikanische Republik führt ins Paradies

Schon die kilometerlangen puderweißen Sandstrände unter Palmen sind in der Dominikanischen Republik eine Sehenswürdigkeit für sich. Ebenso spektakulär erhebt sich der Pico Duarte als höchster Berg der gesamten Republik über die Insel. Mit einer Höhe von über 3.000 Metern weckt er die Abenteuerlust zahlreicher Wanderer. Der bekannteste Nationalpark der Insel, Los Haitises, ist an Facettenreichtum nur schwer zu übertreffen. Hier reihen sich unberührte tropische Regenwälder an glasklare Lagunen und mystische Tropfsteinhöhlen. In der wunderschönen und abwechslungsreichen Hauptstadt der 'Dom Rep' – in Santo Domingo – gehört die gesamte Altstadt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Sie beherbergt mit der Kathedrale Santa Maria de la Encarnación die älteste Kirche Amerikas. Die ehemalige Siedlung La Isabela geht auf den weltberühmten Seefahrer und Entdecker Christopher Kolumbus zurück.

Bilder Dominikanische Republik - Inspirationen für Ihren Urlaub

4047+Dominikanische_Republik+Bayahibe+TS_100898321Bayahibe
4056+Dominikanische_Republik+Dom._Republik_-_Osten_(Punta_Cana)+TS_460674669Dom. Republik - Osten (Punta Cana)
4057+Dominikanische_Republik+Playa_Bavaro+TS_93489578Playa Bavaro (Punta Cana)
4062+Dominikanische_Republik+Punta_Cana+TS_144340950Punta Cana
4063+Dominikanische_Republik+Dom._Republik_-_Norden_(Puerto_Plata_&_Samana+IS_21833119Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana
4066+Dominikanische_Republik+Cabarete+TS_519078625Cabarete
90+Dominikanische_Republik+GI-500568998Dominikanische Republik
227112+Dominikanische_Republik+Villa_Altagracia+Isla_Saona+GI-482612302Villa Altagracia

Klima und beste Reisezeit für den Dominikanische Republik Urlaub

Das Klima im Urlaubsparadies lässt für Sonnenanbeter nur wenige Wünsche offen. Sowohl die Süd- als auch die Ostküste überraschen Besucher nur selten mit unerwarteten Niederschlägen. Im Vergleich zu den Tieflagen stehen höhere Niederschläge und kühlere Temperaturen in Höhenlagen auf der Tagesordnung. Führt die Pauschalreise zur Winterzeit an die Nordküste, sollten sich Besucher auf relativ viel Niederschlag einstellen. In den meisten Regionen des karibischen Traums gilt der Winter jedoch trotzdem als optimale Reisezeit. Von Dezember bis April weichen die klimatisch bedingten Stürme der Wärme und Trockenheit. Im Mai und Oktober sollten Urlauber auf ihrer Reise in die Karibik keinesfalls den Regenschirm vergessen, da es in diesen Monaten am meisten regnet.

Die 3 besten Hotels für Ihren Dominikanische Republik Urlaub

5,4
IBEROSTAR Bavaro Suites5,4 von 6 660 Hotelbewertungen
5,1
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa5,1 von 6 975 Hotelbewertungen
5,1
Punta Cana Princess5,1 von 6 565 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (12.082 Bewertungen insgesamt)

4,6 /6  Viva Wyndham Tangerine 28.04.2019

Robert B. (46-50), verreiste als Familie: Schöner Karibikurlaub Ein sehr schöner Urlaub. Die permanente musikalische Beschallung am Pool ist anstrengend!

  • Familienfreundlich:Pommes und Nuggets wären schön gewesen
5,6 /6  Riu Club Bambu 27.04.2019

Michael Franz G. (36-40), verreiste als Familie: Sehr schön Musik am Pool mehr einheimische Musik nicht diesen scheiß

  • Pool:Die nervige Musik von dem Animationsteam
4,9 /6  Viva Wyndham Tangerine 26.04.2019

Holger F. (56-60), verreiste als Familie: absolut ok Strandverkäufer störend,- wie immer Handtuchblockade der Liegen,----obwohl stunden niemand darauf liegt,---

  • Essen & Trinken:Essen ok. Getränke waren mit Wasser gestreckt,Cola -Sprite
  • Familienfreundlich:Spielmöglichkeiten zu gering,
  • Hotel:Im Zimmer müßte ein Kühlschrank stehen,Ein Einkaufsmarkt in der Hotelanlage wäre auch gut,Am WE war die Musik am Platz zu laut(Bässe)
  • Lage:Seele-baumeln-lassen
  • Pool:Pool meißtens viel Platz.gut.
  • Zimmer:Personal top,Zimmerreinigung top,Badefliesen und Einrichtung könnte erneuert werden.Fliesenfugen fehlen teilweise,Toilettensitz nicht ok.Zimmertüren verzogen
  • Service:Sehr freundlich,netter Kontakt(Gruß an Ronald)
5,0 /6  Grand Paradise Samana 26.04.2019

Udo K. (51-55), verreiste als Familie: Traumurlaub Das Hotel liegt traumhaft schön... das merzt alle Fehler aus!

  • Essen & Trinken:Einzig die Plastikbecher beim Bier und den Cocktails störten
4,9 /6  Vista Sol Punta Cana 26.04.2019

Nathalie L. (26-30), verreiste als Freunde: Gutes Hotel für einen Strandurlaub Die Anlage und der Strand waren super und sehr gepflegt. Schade ist, dass es nur im Theater freies WLAN gab. Zudem war das Essen eher mittelmäßig.

    5,8 /6  Secrets Royal Beach 26.04.2019

    ALEXANDER S. (41-45), verreiste als Paar: Wieder gerne Das einzige was uns dringend gefählt hat war, dass die Speißekarten nur auf englisch und italienisch sind, wir hätten uns gewünscht, da das hotel mit einer deutschen Reiseagentur zusammenarbeitet, das die Speißekarten auch auf deutsch sind. Für leute die kein englisch verstehen, ist es sehr schwer d

      5,1 /6  Bavaro Princess 25.04.2019

      Patrick O. (26-30), verreiste als Paar: In Ordnung Zufrieden, jedoch ist das Hotel, unserer Meinung nach, keine 5 Sterne wert.

      • Hotel:Das Animationsprogramm war teilweise zu laut und zu oft/zu viel, an der gesamten Poolanlage
      • Pool:Die Animation war nervig, weil es zu viel bzw zu häufig und viel zu laut war. Außerdem sind die Promoter sehr aufdringlich und lassen sich nur sehr schwer abwimmeln.
      • Zimmer:Wir hatten eine Kakerlake im Safe !
      5,2 /6  Viva Wyndham Tangerine 25.04.2019

      Katrin N. (46-50), verreiste als Paar: sehr gut sehr gut

        5,3 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 25.04.2019

        Sonja S. (46-50), verreiste als Single: Toller Badeurlaub Wir waren sehr zufrieden

        • Familienfreundlich:Größere Rutschen, Kletterpark ohne Gebühr bzw. günstiger
        • Hotel:Es war ein wunderbarer Urlaub und ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.
        • Lage:Auf dem gesamten Areal der Hotelanlagen ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.
        4,6 /6  Natura Park Beach Eco Resort & Spa 23.04.2019

        Roland K. (56-60), verreiste als Single: Viel Sonne, aber auch Schatten Ich war schon mehrfach in dem Hotel, weil es eine sehr schöne Anlage ist. Man könnte allerdings das karibische Flair mir entsprechender Musik noch vile besser zum Ausdruck bringen. Richtig nervig und ätzend war das Mittagsbuffet im Strandrestauraunt. Früher gab es das auch noch zusätzlich im Frühstü

        • Essen & Trinken:in der ersten Woche war das Essen wesentlich besser als in der zweiten Woche. Der Tischwein ist kaum noch trinkbar, chinesische Mittelklasse. Das Mittagsbuffet im Restaurant am Strand ist ein Riesenradau und eine einzige Zumutung.
        • Familienfreundlich:Es waren viele Kinder da, die ihren großen Spaß mit den vielen Tieren hatten. Der Strand ist auch relativ flach und gut für KInder geeignet.
        • Hotel:eine sehr schöne Hotelanlage mit karibischem Flair und vielen Pflanzen und Vögeln. Leider paßt die Musik nicht immer dazu, bzw. fehlt abends in manchen Bars und Restaurants ganz und gar.
        • Lage:ich habe außerhalb des Hotels nichts gebraucht, außer einmal in die kleine Apotheke, wo ich sehr gut beraten wurde.
        • Pool:Der Pool und die Animation dort waren immer gut besucht. Richtig lustig wars am Ostersamstag mit den vielen Dommies.
        • Zimmer:nur 15 Minuten kostenloses WLAN pro Tag, miserables Fernsehbild, Safe zu teuer
        • Service:unprofessionelle Umbuchung der ersten Nacht aud ein anderes Hotel wegen Überbuchung
        • Sport und Freizeit:Früher gab es mehrere kleine Katamarane, jetzt nur noch einen Hobiekat, aber in sehr gutem Zustand. Die Buchung war allerdings in der ersten Woche ein ziemlich dubioses und ärgerliches Thema, bis dann Eli weg war.
        7