Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Dominikanische Republik Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Dominikanische Republik Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Dominikanische Republik Hotels

Dominikanische Republik – Karibiktraum mit Bachata-Beat

Traumstrände, soweit das Auge reicht, und bunte Kostüme, in denen die Einwohner zur Karnevalszeit durch die Straßen tanzen – Lebensfreude ist in der Dominikanischen Republik überall spürbar. Während die frische Brise des Karibischen Meeres und des Atlantiks durch das Haar weht, ertönen auf der anderen Straßenseite die Klänge des Bachata, die das Temperament in jedem Besucher zum Vorschein bringen. Mit etwas Glück wird der Urlaub schnell zum Naturspektakel, denn den Anblick der Buckelwale auf der Halbinsel Samana werden Reisende gewiss nicht vergessen. Das herzhafte La Bandera, das köstliche Nationalgericht mit Kochbananen und Rindfleisch, verspricht die nötige Stärkung, um im Partyhotspot Car Wash die einzigartige Mischung aus Autowaschanlage und Bar hautnah zu erleben. Der Charme des karibischen Paradieses zieht jährlich zahlreiche Besucher in seinen Bann. Denn dem Zusammenspiel aus türkisblauem Wasser, Palmen und karibischen Klängen ist nicht so leicht zu widerstehen.

  • Wussten Sie schon?

  • Das Nationalgetränk der Dominkanischen Republik ist Rum.
  • Rund 20 Prozent der Landesfläche sind als Nationalpark gekennzeichnet.
  • Die dominikanische Flagge ist die einzige auf der Welt, die eine Bibel abbildet.
  • Obwohl die Dominikaner selbst kaum rauchen, ist das Land ein wichtiger Produzent und Exporteur von Tabak.

Die Reise in die Dominikanische Republik führt ins Paradies

Schon die kilometerlangen puderweißen Sandstrände unter Palmen sind in der Dominikanischen Republik eine Sehenswürdigkeit für sich. Ebenso spektakulär erhebt sich der Pico Duarte als höchster Berg der gesamten Republik über die Insel. Mit einer Höhe von über 3.000 Metern weckt er die Abenteuerlust zahlreicher Wanderer. Der bekannteste Nationalpark der Insel, Los Haitises, ist an Facettenreichtum nur schwer zu übertreffen. Hier reihen sich unberührte tropische Regenwälder an glasklare Lagunen und mystische Tropfsteinhöhlen. In der wunderschönen und abwechslungsreichen Hauptstadt der 'Dom Rep' – in Santo Domingo – gehört die gesamte Altstadt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Sie beherbergt mit der Kathedrale Santa Maria de la Encarnación die älteste Kirche Amerikas. Die ehemalige Siedlung La Isabela geht auf den weltberühmten Seefahrer und Entdecker Christopher Kolumbus zurück.

Bilder Dominikanische Republik - Inspirationen für Ihren Urlaub

4047+Dominikanische_Republik+Bayahibe+TS_100898321Bayahibe
4056+Dominikanische_Republik+Dom._Republik_-_Osten_(Punta_Cana)+TS_460674669Dom. Republik - Osten (Punta Cana)
4057+Dominikanische_Republik+Playa_Bavaro+TS_93489578Playa Bavaro (Punta Cana)
4062+Dominikanische_Republik+Punta_Cana+TS_144340950Punta Cana
4063+Dominikanische_Republik+Dom._Republik_-_Norden_(Puerto_Plata_&_Samana+IS_21833119Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana
4066+Dominikanische_Republik+Cabarete+TS_519078625Cabarete
90+Dominikanische_Republik+GI-500568998Dominikanische Republik
227112+Dominikanische_Republik+Villa_Altagracia+Isla_Saona+GI-482612302Villa Altagracia

Klima und beste Reisezeit für den Dominikanische Republik Urlaub

Das Klima im Urlaubsparadies lässt für Sonnenanbeter nur wenige Wünsche offen. Sowohl die Süd- als auch die Ostküste überraschen Besucher nur selten mit unerwarteten Niederschlägen. Im Vergleich zu den Tieflagen stehen höhere Niederschläge und kühlere Temperaturen in Höhenlagen auf der Tagesordnung. Führt die Pauschalreise zur Winterzeit an die Nordküste, sollten sich Besucher auf relativ viel Niederschlag einstellen. In den meisten Regionen des karibischen Traums gilt der Winter jedoch trotzdem als optimale Reisezeit. Von Dezember bis April weichen die klimatisch bedingten Stürme der Wärme und Trockenheit. Im Mai und Oktober sollten Urlauber auf ihrer Reise in die Karibik keinesfalls den Regenschirm vergessen, da es in diesen Monaten am meisten regnet.

Die 3 besten Hotels für Ihren Dominikanische Republik Urlaub

5,5
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado5,5 von 6 234 Hotelbewertungen
5,5
Secrets Royal Beach5,5 von 6 374 Hotelbewertungen
5,4
IBEROSTAR Bavaro Suites5,4 von 6 652 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (10.262 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  IBEROSTAR Dominicana 15.03.2019

Kevin K. (31-35), verreiste als Paar: Alles war zur vollen Zufriedenheit Alles war super !

    5,6 /6  Vista Sol Punta Cana 13.03.2019

    Bianca S. (19-25), verreiste als Single: Tolles Zimmer, nettes Personal Toll gestaltete Anlage, ein wunderschönes Zimmer direkt am Strand und nettes Personal. Einzig die Lautstärke war störend. Insgesamt einer meiner schönsten Urlaube.

    • Essen & Trinken:Das Essen war verglichen mit anderen All Inclusive-Buffets sehr gut. Es gab rund um die Uhr frisches Obst und die Speisen waren lecker, allerdings meistens lauwarm - bei den Temperaturen allerdings für mich nicht schlimm.
    • Hotel:Die Lautstärke hat für mich etwas an Erholungswert kaputt gemacht, da eigentlich permanent aus irgendeiner Richtung die Bässe wummern.
    • Zimmer:An sich ein wunderbares Hotel. Was nur schade war: es war rund um die Uhr laut dank Animation und Programm. In so einer Anlage zwar zu erwarten, trotzdem ist Erholung da nicht so einfach.
    • Service:Sehr freundliches Personal, das immer gelächelt, gegrüßt und Scherze gemacht hat.
    5,9 /6  IBEROSTAR Bavaro Suites 12.03.2019

    URSULA L. (70-), verreiste als Paar: Senioren sind hier herzlich willkommen Sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreiches Angebot. Die Eiscreationen haben allerdings geschmacklich unsere Qualität nicht erreicht
    • Familienfreundlich:Kann ich nicht persönlich beurteilen... augenscheinlich macht alles einen sehr guten Eindruck
    • Hotel:Sehr zufrieden
    • Lage:Was auch immer persönlich gesucht wird.....hier habe ich es gefunden
    • Pool:Sehr einladend
    • Service:Verfügt man als Tourist überwiegend über deutsche Sprachkenntnisse wird es etwas schwierig.
    • Sport und Freizeit:Kann ich nicht beurteilen, da wenig in Anspruch genommen
    5,5 /6  Now Larimar Punta Cana 11.03.2019

    Uwe Z. (56-60), verreiste als Paar: 'Geburtstagsreise' Hotel und Personal perfekt. Störend war wie schon erwähnt die Boote zu nah am Schwimmbereich...

    • Essen & Trinken:Essen war abwechslungsreich und vielfältig und geschmacklich sehr gut !
    • Familienfreundlich:Hatten keine Kinder dabei
    • Hotel:Für meine Bedürfnisse perfektes Hotel, mir fehlte wirklich nichts. Sehr zu empfehlen
    • Lage:..Seele-baumeln-Lassen
    • Pool:Wir waren nicht am Pool, immer am Strand / Meer.
    • Zimmer:Sehr schönes grosses Zimmer, manchmal hätte es ein bisschen 'sauberer' sein können, aber da leg ich nicht so grossen Wert drauf, man muss auch bedenken, dass man in der Karibik ist und nicht in Deutschland..
    • Service:Das Servicepersonal, speziell im Restaurant oder am Strand,Lobby... excellent. Immer sehr höflich freundlich und zuvorkommend nicht aufdringlich
    • Sport und Freizeit:ich kann nur was zu den Ausflugsmöglichkeiten sagen die waren sehr gut organisiert wir hatten einen perfekten Guide, der viel von Land und Leute wusste
    5,9 /6  Dreams Punta Cana Resort & Spa 11.03.2019

    Udo G. (56-60), verreiste als Paar: Dreams Punta Cana Resevierung der Liegen. Es war unmöglich am Pool eine Liege zu bekommen ohne schon um 7 Uhr eine zu reservieren.

    • Zimmer:Baustelle auf Nachbargrundstück
    5,6 /6  Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection 10.03.2019

    S. (41-45), verreiste als Paar: Traumurlaub Traumurlaub

      5,0 /6  Vista Sol Punta Cana 10.03.2019

      Esther W. (19-25), verreiste als Freunde: Wunderschöner Urlaub Der Strand hat uns besonders gut gefallen, außerdem noch die Gartenanlage. Die Lautstärke der Animation am Abend empfanden wir manchmal als etwas störend, ist aber auch geschmacksache...

      • Essen & Trinken:In den Stoßzeiten fand man oft keinen sauberen Tisch, es wurde auch nicht sofort abgeräumt, was aber einfach der Anzahl der Kellner geschuldet war.
      • Pool:Wir waren nur am Strand, aber die Leute die am Pool waren wirkten immer sehr gut gelaunt und zufrieden. Es wurde auch am Pool Animation angeboten und die Stimmung war immer gut, wenn wir vorbei gekommen sind.
      • Service:Ein paar Kellner wirkten etwas genervt, die meisten waren aber sehr zuvorkommend.
      • Sport und Freizeit:Da wir weder die Sport- noch die Unterhaltungsmöglichkeiten genutzt haben, kann ich dazu keine Angaben machen.
      5,8 /6  IBEROSTAR Bavaro Suites 10.03.2019

      PETRA M. (56-60), verreiste als Single: Von A- Z alles super 10 von 10

      • Essen & Trinken:Das Essen war abwechslungsreich. Das Büffet ist trotzdem nach 1 Woche eher langweilig. Aber zur Abwechslung gibt es dann viele à la carte Restaurants
      • Hotel:Summa summarum war alles wunderbar.
      • Lage:Das Angebot in der Anlage hinsichtlich Sport, Unterhaltung etc ist grandios
      • Zimmer:Das Zimmer hatte eine Top Lage
      • Service:Das Personal ist sehr bemüht, aber teilweise überfordert. Obwohl ausreichend Personal da war, zu jeder Zeit. Das Servicepersonal räumt erst das Geschirr von den Tischen ab, wo niemand mehr sitzt. So bleiben die Gäste vor ihren leeren Tellern sitzen. Das ist verbesserungsfähig. Schulung,?
      5,6 /6  Grand Paradise Samana 10.03.2019

      Joachim G. (66-70), verreiste als Paar: Gutes Hotel Poolanlage war gut

      • Essen & Trinken:Dreck von den tischdecken wurde auf die Stühle geworfen. Kein Besteck auf dem Tisch.
      • Familienfreundlich:Für Kinder alles super vorhanden
      • Hotel:Super Anlage für jung und alt. Animation war super.
      • Lage:Nicht weit von Stadt
      • Zimmer:Mieten von Safe war teuer. Bedienung war freundlich aber überfordert.
      • Service:Service war sehr freundlich aber überfordert. Bestellung bei Personal hat sehr lange gedauert
      • Sport und Freizeit:Kein Fitnesscenter vorhanden
      6,0 /6  Now Larimar Punta Cana 10.03.2019

      Barbara P. (51-55), verreiste als Familie: Super Hotel Sehr zufrieden

        7