Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Anissaras Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Anissaras Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Anissaras Hotels

Zur Ruhe kommen in Anissaras

Nichts als das sanfte Rauschen des Meeres dringt an das Ohr des urlaubsreifen Besuchers im Badeparadies Anissaras. Das kleine Örtchen an der Nordküste Kretas ist bekannt für tiefblaues, klares Wasser und idyllisch gelegene Strände. Hier erlebt der Reisende eine erholsame Ruhe fernab vom Massentourismus, wo er auch in der Hochsaison endlich einmal die Seele baumeln lassen kann. Das fast schon verschlafene Anissaras ist keine Partymeile mit einem Nachtclub am nächsten, sondern wartet mit unberührter Natur und zahlreichen Erholungs- und Wassersportmöglichkeiten auf – ideale Bedingungen für eine Pauschalreise in eines der exzellenten Hotels direkt am Strand. Bei Entdeckern ist Anissaras außerdem beliebter Startpunkt für Ausflüge in die Region.

  • Wussten Sie schon?

  • Noch in der Mitte der 1980er Jahre war der Küstenabschnitt um Anissaras praktisch unbebaut.
  • Wie in ganz Griechenland finden sich in Anissaras keine Privatstrände. Selbst Hotelstrände müssen per Gesetz für jedermann zugänglich sein.
  • Nördlich des beliebten Strandes Sarantaris gibt es für spezielle Badefreuden einen – wenn auch inoffiziellen – FKK-Strand.

In Anissaras ins Wassersportparadies abtauchen

Eine Reise nach Anissaras garantiert einen unbeschwerten Strandurlaub auf Kreta unter der griechischen Sonne. Obwohl die Küstenlinie hier meist felsig ist und wunderbare Fotomotive bietet, gibt es in Anissaras einige exzellente, überwachte Sandstrände. Das schätzen vor allem Familien, die ihre Kinder während des ausgedehnten Sonnenbads oder bei einem Snack an der Strandbar fröhlich planschen lassen können. Oder steht aktive Erholung auf dem Plan? Kein Problem: Von Segeln und Surfen über Beachvolleyball bis hin zum Tauchen und Schnorcheln ist alles möglich, was das Wassersportherz begehrt. Für Ausflüge in die Region, zum Beispiel in die Inselhauptstadt Heraklion oder nach Knossos, stehen Mietwagen zur Verfügung. Wem der Sinn doch einmal nach dem Trubel des griechischen Nachtlebens steht, sollte im benachbarten Hersonissos vorbeischauen, wo die besten Clubs von ganz Kreta zu finden sind – diese sind auch zu Fuß entlang des Strandes erreichbar.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Anissaras

Donnerstag23.05.19bewölkt19° / 23°
Freitag24.05.19klarer Himmel18° / 21°
Samstag25.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 22°
Sonntag26.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 22°
Montag27.05.19überwiegend bewölkt21° / 26°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Anissaras Urlaub

In den Sommermonaten von Juni bis September heißt es für Reisen nach Anissaras: Sonnencreme nicht vergessen! Denn dann scheint die Sonne bis zu 13 Stunden am Tag und sorgt für einen wolkenlosen Urlaub. Diese trockenen, heißen Tage mit gelegentlichen Temperaturen über 35 Grad sind dank eines frischen Inselwindes aber gut auszuhalten. Für Romantiker wird jeder Abend zur lauen Sommernacht, in der höchstens eine dünne Strickjacke eingepackt werden sollte. Der Frühling hingegen ist eine wunderbare Reisezeit, um sich an milderen Temperaturen und der blühenden Natur im Hinterland von Anissaras zu erfreuen. Ab Mai ist auch das Baden im Meer bis in den Oktober hinein sehr angenehm, bei Wassertemperaturen zwischen 19 und 26 Grad.

Kundenbewertungen für Hotels in Anissaras

5,2
Anissa Beach & Village5,2 von 6 835 Hotelbewertungen
5,1
Kosta Mare Palace Resort & Spa5,1 von 6 456 Hotelbewertungen
5,0
Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa5,0 von 6 273 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.513 Bewertungen insgesamt)

5,2 /6  Anissa Beach & Village 28.04.2019

Dieter L. (66-70), verreiste als Paar: Gutes Hotel Sehr zufrieden

  • Zimmer:Service und freundliches Personal
  • Service:Freundlichkeit
4,7 /6  AKS Annabelle Beach Resort 26.04.2019

Jessika B. (31-35), verreiste als Familie: Zufrieden Viel Platz. Spielplatz renovierungsbedürftig.

  • Familienfreundlich:Spielplatz renovierungsbedürftig. Wippe lose und Lebensgefährlich.
  • Zimmer:Personal wirkte teilweise angespannt
5,4 /6  Anissa Beach & Village 26.04.2019

Bernhard D. (70-), verreiste als Paar: Tolle Anlage leider kein Ort in der Nähe

    5,0 /6  Anissa Beach & Village 25.04.2019

    Zabiullah A. (41-45), verreiste als Familie: Hotel war gut Sehr nettes Personal

    • Essen & Trinken:Es geht so
    • Hotel:Spa
    • Lage:Abgeschieden
    • Zimmer:Sehr kleiner Spa, wir hatten schlechtes Wetter. Daher keine Möglichkeit großartig, was zu machen.
    • Service:Sie sind immer auf unser wünsche eingegangen.
    3,9 /6  Anissa Beach & Village 22.04.2019

    Helmut S. (70-), verreiste als Paar: Unzufrieden Viele laute bis schreiende Behinderte Kinder. Die im Haus oft Unsinn gemacht haben.

    • Essen & Trinken:Wenig
    • Lage:Abseits.
    • Zimmer:Die Anlage ist sehr schön.
    • Service:Alles OK.
    5,6 /6  Anissa Beach & Village 18.04.2019

    Karina B. (26-30), verreiste als Paar: Alles Top Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war sauber, es ist immer etwas geboten. Schöner Strand und Poolbereich, freundliches Personal und Autovermietung vor Ort. Anlage ist sehr gepflegt und groß. Große Auswahl an Buffet

      3,8 /6  Kosta Mare Palace Resort & Spa 15.04.2019

      MATTHIAS H. (51-55), verreiste als Freunde: Ruhig und toller Meerblick... das wars aber leider Wir können nicht verstehen wieso viele vom Essen begeistert sind bzw. Schreiben das dieses gut ist. Zimmer sind gut. Ruhige Anlage.schöner Meerblick. Aber zimmer ohne Meerblick sollte man dort nicht buchen. Man guckt dann auf andere Bungalows oder Mini garten

      • Essen & Trinken:Es hatte etwas von besserem Essen einer Kantine. Offene Küche fehlte komplett. Keine frische Zubereitung innerhalb des Buffet. Alles - selbst Pommes wurden unterm Deckel angeboten. Zuviel langweilige Hausmannskost. Wenig Obst. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Satt wird man zwar.. aaaaberrr...
      • Familienfreundlich:für Kinder war da nichts zu machen. Könnte in der Hauptsaison besser sein... essen für kinder nicht besonders... wir uns das aber wenig aus kindersicht angesehen
      • Hotel:Pool recht kalt. Keine Auflagen für die Liegen möglich. Spa verdient nicht wirklich den Namen. Natürlich haben wir etwas Ansprüche, aber das sollte man ja auch haben. Die Lage ist sonst sehr schön. Meer ist aber schlecht zu betreten. Massive Steinplatten im Meer machen gute Badeschuhe nötig
      • Lage:In der Nähe ist alles schon deutlich runtergekommen. Mietwagen ist Pflicht. Wir waren mit Freuden dort und haben viele Ausflüge gemacht. In der Anlage selber wird einem aber schnell langweilig.
      • Pool:Zu kalt im April. Zu oft gesperrt. Ab 19 Uhr immer gesperrt wegen Reinigung. Oft erst ab 9 Uhr wieder geöffnet
      • Zimmer:Wir hatten eine Familiensuit mit 2 Schlafzimmern. Sehr gut. Schöner Meerblick aber leider kaum Sonne auf dem Balkon
      • Service:Service ging so. Spa war selten bis nie besetzt...Auch am Anfang der Saison mag das zwar verständlich sein, aber nicht zufriedenstellend
      • Sport und Freizeit:Da wurde nichts angeboten. Es gibt ein Fitnessstudio aber nur bis 19 Uhr. Das war für uns nicht günstig. 1 Wirlpool. Einige massagesessel gegen Geld. Billardtisch gegen Geld. 100 Meter weiter wohl Firma für Sportarten aber die waren alle geschlossen. April halt...
      5,4 /6  Anissa Beach & Village 15.04.2019

      Bernhard R. (56-60), verreiste als Paar: Sehr freundliches Personal angenhemes Haus Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Innerhalb des Hotel mit seinen großzügigen und schönen Aussenanlagen war sehr gut. In diesem Hotel war ein erholsamer Urlaub möglich. Das Umfeld des Hotel war eher schlecht.

      • Essen & Trinken:Wir sind mit dem Essen sehr gut zufrieden gewesen. Der Service im Speiseraum war gut und es wurde stets dafür gesorgt, dass der Tisch sauber und frisch eingedeckt wurde, einschl. der Tischdecken und Platzdeckchen.
      • Familienfreundlich:Wir waren ohne Kinder in der Anlage. Glauben aber,dass sich Kinder wohl fühlen könnten.
      • Hotel:Die Hotelanlage war sehr gut und sauber. Sie bot ein gutes Flair. Ausserhalb der Hotelanlage war es jedoch eher wenig schön. Kraftwerk in der Nähe. Spaziergänge ausserhab der Anlage war eigentlich nicht möglich.
      • Lage:Die Anlage war gut. In ihr war auch eine gute Erholung möglich und auch ein gutes Angebot an Sitzecken, Swimmingpool u.ä.
      • Pool:War wirklich gut.
      • Zimmer:Sehr angenehmes und freundliches Personal, dass sich um sehr gut um die Wünscche und Interessen der Reisenden kümmerte.
      • Service:Sehr gut, dass sie sich sehr gekümmert haben und einen guten Service auf den Zimmern beim Essen, in der Bar und auch den Aussenanlagen kümmerte.
      • Sport und Freizeit:Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen eher nicht und können sie daher auch nicht wirkllich beurteilen.
      5,9 /6  Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa 15.04.2019

      Rita S. (61-65), verreiste als Paar: Wieder einmal ein superschöner Urlaub Wir waren rundum sehr zufrieden!

      • Essen & Trinken:Einsehr abwechslungsreiches Essen, sehr viele Varianten, für jeden etwas! Wer sich hier nichts findet, ist selbst Schuld!
      • Hotel:Wir waren wunschlos glücklich!
      • Lage:Für uns perfekt!
      • Service:Ein super freundliches, herzliches Personal, ob Putzmaus, Rezeption, Restaurants oder Pool! Wunderbar
      5,7 /6  Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa 11.04.2019

      Wolfgang T. (56-60), verreiste als Paar: Alles Super Sehr zufrieden

        7