Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Lardos Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Lardos Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Lardos Hotels

Griechische Postkartenidylle in Lardos

In Mitten von Oliven, Zitronenhainen und fruchtbaren Feldern verzaubert das 900-Seelendorf Lardos an der Ostküste der griechischen Insel Rhodos durch seine typisch griechische Atmosphäre. Als Teil der idyllischen Gemeinde Lindos zeigt sich der kleine Ort, geschmückt mit weißen Häusern und blumigen Innenhöfen, das ganze Jahr über von seiner beschaulichen Seite. Nicht nur landestypisches Essen, sondern auch viel griechische Lebenslust finden Reisende in einer der urigen Tavernen des Ortes. Der Dorfplatz im Zentrum ist Dreh- und Angelpunkt und lohnt sich in jedem Fall für einen Besuch. In Lardos sieht man Griechenland in seiner vollen Blüte erstrahlen, bei einem Spaziergang durch die engen Gassen des kleinen Städtchens nahe der Küste, lässt sich entspannt der griechische Alltag beobachten.

  • Wussten Sie schon?

  • Das Dorf ist nach dem inseltypischen schwarzen Granitstein Lardos benannt.
  • Dank dem Kieselstrand ist das Wasser am Lardos Bay wirklich glasklar und kein bisschen verdreckt.
  • Auf dem Dorfplatz befindet sich ein alter Brunnen mit frischem Quellwasser.

Lardos – eine Reise in den griechischen Alltag

Im beschaulichen Lardos reihen sich urige Tavernen, traditionelle kleine Pensionen und viele blumige Häuserfassaden aneinander. Hier lassen es sich Ruhesuchende bei landestypischen Gerichten wie Gyros und Souvlaki gut gehen oder erkunden bei einem Spaziergang die kleinen verwinkelten Gassen des Städtchens am Mittelmeer. Dieser sollte unbedingt zum romantischen Dorfplatz mit seinen kleinen typisch griechischen Häusern und einem urigen Brunnen mit frischem Quellwasser führen. Der ortsansässige Moped-Verleih ermöglicht die Erkundung der malerischen Region Lindos oder einen Abstecher in die turbulente Hauptstadt Rhodos Stadt. In nur zwei Kilometer Entfernung vom Dorf verführen die beiden Strände Lardos Bay und Glystra Beach mit glasklarem Wasser zu einem Bad im Mittelmeer. Ein wirklich typisch griechischer Urlaub wie er im Buche steht.  

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Lardos

Mittwoch22.05.19bewölkt23° / 26°
Donnerstag23.05.19bewölkt22° / 25°
Freitag24.05.19leichter Regen20° / 25°
Samstag25.05.19klarer Himmel20° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel21° / 25°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Lardos Urlaub

Dank des mediterranen Klimas, das dem Mittelmeer heiße Sommer und kurze milde Winter beschert, können Reisende fast ganzjährig der Region um Lardos einen Besuch abstatten. Abgesehen von den beiden regenreichen Monaten Dezember und Januar, bleibt es meist relativ trocken. Die Sommermonate zwischen Juni und September eignen sich besonders gut für eine entspannte Pauschalreise ans Mittelmeer. Hingegen sind die Frühlings- und Herbstmonate wie gemacht für einen aktiven Individualurlaub  – dank milder Temperaturen. Zwischen April und Mai sowie Oktober und November lässt es sich gut entspannen als auch sportlich unterwegs sein bei Höchstwerten zwischen 20 und 25 Grad. Badefreunde finden ihr Glück bei um die 20 Grad Wassertemperatur in der Zeit zwischen Mai und November.

Kundenbewertungen für Hotels in Lardos

5,3
Lindos Princess Beach Hotel5,3 von 6 1.046 Hotelbewertungen
4,8
Stafilia Beach4,8 von 6 364 Hotelbewertungen
4,8
Costa Lindia Beach Resort4,8 von 6 359 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (994 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  Lindos Princess Beach Hotel 04.11.2018

Patricia W. (51-55), verreiste als Familie: Super schöne Herbstferien Super zufrieden

  • Essen & Trinken:Ja manches hat sich wiederholt aber bei der grossen Auswahl gar kein Problem
  • Hotel:Voll und ganz. Wir könnten Sport und Entspannung finden
  • Lage:Abseits und Ruhe, aber die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
  • Service:Bis zum letzten Tag super freundlich obwohl Saisonende war und das Hotel mit unserer Abreise geschlossen hat.
5,4 /6  Lindos Princess Beach Hotel 04.11.2018

Susanne A. (46-50), verreiste als Familie: Wunderschöne Spätsommer Tage auf Rhodos Das Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Wir haben Ausflüge mit dem Leihwagen unternommen und uns am Strand entspannt. Das Resort war nur noch wenig belegt, da es die letzte Woche geöffnet war. Das war perfekt!!

    5,9 /6  Lindos Princess Beach Hotel 02.11.2018

    Inge Helga T. (51-55), verreiste als Familie: Erholsamer Urlaub auf Rhodos Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub in diesem Hotel

    • Essen & Trinken:Das Essen war immer sehr gut und sehr reichlich. Es gab eine riesige Auswahl an Salaten, Fleischgerichten, Beilagen, Vorspeisen und Nachspeisen. Es gb auch ein extra Kinderbüffett. Die Teller waren jedoch öfter noch schmutzig.
    • Hotel:Die Anlage ist sehr groß, gestaltet wie ein kleines Dorf. Sie hat drei Pools, davon einer extra für Kinder. Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet, da genug Platz zum Spielen( eigener Spielplatz), und toben vorhanden ist.
    • Lage:Supermärkten und einigen Tavernen. Wir waren in der letzten Oktoberwoche dort, da haben schon einige Geschäfte geschlossen.
    • Service:Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde hauptsächlich Englisch gesprochen, an der Rezeption auch Deutsch, was sehr angenehm war .
    • Sport und Freizeit:Das Hotel hat einen eigenen Tennisplatz sowie ein kleines Sportstudio. Es wurden täglich Sportmöglichkeiten angeboten,z.B. Yoga, Pilates, Wassergymnastik. Wir haben jedoch keine in Anspruch genommen.
    5,9 /6  Lindos Princess Beach Hotel 02.11.2018

    Frank S. (36-40), verreiste als Familie: Familienurlaub Top Hotel und top Anlage immer wieder gern.

    • Zimmer:Top Hotelanlage
    5,7 /6  Lindos Princess Beach Hotel 02.11.2018

    Andy K. (41-45), verreiste als Familie: Schöner Urlaub alles gut

    • Familienfreundlich:Das Wasser im Kinderpool hätte wärmer sein können.
    • Hotel:sehr gut
    • Lage:zum Seele-baumeln-lassen
    • Zimmer:Die Betten waren wirklich sehr hart und das Badewasser war an einigen Tagen nur lauwarm.
    4,3 /6  Lindos Princess Beach Hotel 02.11.2018

    Stefan (46-50), verreiste als Familie: gutes Hotel mit Abstrichen Familienhotel mit den erwartbaren Vor- und Nachteilen, insgesamt leider zu laut

    • Essen & Trinken:Über Angebot und Vielfalt kann man nicht meckern. Es herrscht aber Bahnhofsatmosphäre bei rund 2000 Betten. Tatsächlich ist ein ruhiges Frühstück oder Abendessen nicht möglich. Das sollte man unbedingt wissen. In hygienisch bedenklichen Bereichen (Eis), sollte man eine Bedienung einführen.
    • Hotel:Leider viele zu laut für meinen Geschmack. Es gibt keine ruhigen Ecken.
    • Lage:Ohne Mietwagen oder Busausflug kann es schnell langweilig werden. Dafür bietet das Hotel aber sehr viele Möglichkeiten (Sport, Animation etc.).
    • Zimmer:Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Die Schallisolierung ist recht schlecht und es sollte möglichst nicht regnen. Dann besteht die Gefahr, dass das Wasser in die Zimmer läuft (Sanndsäcke). Bei Regen tropft das Wasser durch die nicht funktionierende Entlüftung im Bad in die Badewanne.
    • Service:Das Personal ist sehr bemüht und außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
    5,8 /6  Lindos Princess Beach Hotel 31.10.2018

    Klaus P. (56-60), verreiste als Paar: Wunderschöne Herbstferien Wir waren sehr zufrieden

      5,4 /6  Lindos Princess Beach Hotel 31.10.2018

      Martina S. (41-45), verreiste als Familie: Super Hotel Meerblick war nur seitlich, obwohl mit Meerblick gebucht

        5,4 /6  Lindos Princess Beach Hotel 31.10.2018

        Marco G. (46-50), verreiste als Familie: Toller Erholungsurlaub gerne wieder dort Überlege schon...für 4 Sterne in Griechenland...super Hotel!!!

        • Essen & Trinken:Sehr sauber schick eingedeckt zum Abend, mittags mit Platzdeckchen TOP!!!
        • Familienfreundlich:denke nichts
        • Hotel:Das wäre jammern auf hohem Niveau...;)mmmh die Sonne auf dem Balkon und Meerblick hätte es perfektioniert
        • Lage:Etwas ausserhalb von Lardos gelegen, vor dem Hotel eine Bushaltestelle,wir haben uns einen Mietwagen für 5 Tage 95 Euro gemietet und die Insel selber erkundet,war super...viele sind aber auch mit dem Bus unterwegs gewesen
        • Pool:3 Pools, einer mit Beschallung und Animation und zwei ruhigere..;)
        • Zimmer:Insgesamt eine große weitläufige Anlage mit genügend Platz, sehr gepflegt, im Restaurant manchmal etwas laut durch die vielen Menschen zu den 'Essensstosszeiten' aber liebevoll gedeckte Tische und nettes Personal und schmackhafte Speiseauswahl machen das locker wieder weg...
        • Service:Wirklich durch die Bank weg alle sehr nett, immer mit einem lächeln im Gesicht...das Animationsteam war auch mit jedem aktiv wer es gerne wollte;)
        5,0 /6  Lindos Princess Beach Hotel 30.10.2018

        Juliane K. (56-60), verreiste als Familie: Urlaub auf Rhodos Ich war zufrieden. Aber ich werde das nächste Mal ein kleineres Hotel wählen.

        • Essen & Trinken:Das Frühstück war immer super! Die anderen Mahlzeiten waren gut.
        • Familienfreundlich:Mehr Freundlichkeit und Spaß für die Kinder.
        • Hotel:Mir fehlten am Abend die Decken auf der Terrasse. Und es war im inneren Barbereich sehr laut.
        • Lage:Das Hotel war zu groß. Im Speisesaal war es daher zu laut und im Zimmer hörte man die Menschen auf den Fluren zu sehr. Jedoch war im Außenbereich am Meer immer ein ruhiges Fleckchen zu finden. Aber natürlich nur bei gutem Wetter.
        • Pool:Super Poolbereich und sehr sauber
        • Zimmer:Das Badezimmer war veraltet und die Toilettenspülung ging nur bei längerem Drücken. Die Badewanne war zu klein und außerdem nicht rutschfest. Die Badezimmertür war schon porös.
        • Service:Man merkte, dass bald Saisonschluß war. Die meisten Kellner schienen schon müde zu sein. Ein Kellner in der Bar und eine Kellnerin in der Poolbar waren noch sehr motiviert und freundlich. Die anderen schienen sich lieber zu unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.
        • Sport und Freizeit:Leider waren einige Sportangebote wie Bogenschießen geschlossen.
        7