Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Flic En Flac Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Flic En Flac Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Flic En Flac Hotels

Auf Entdeckungstour im Paradies Flic en Flac

Mit dem azurblauen Indischen Ozean, einzigartigen Korallenriffen und der Bergkulisse des Le Morne Brabant lockt das exotische Flic en Flac auf Mauritius. Das wahre Highlight ist und bleibt allerdings der kilometerlange, weiße Sandstrand, für den Flic en Flac so berühmt ist. Durch die schattenspendenden Filao-Wälder wird es dort nie zu warm, was dem Küstenort auch für Familien mit Kindern hohe Attraktivität verleiht. Doch auch Surfer, Wanderer und Mountainbiker werden eine Reise in den landschaftlich reizvollen Westen der Ferieninsel zu schätzen wissen. Die Nähe zur Hauptstadt Port Louis mit dem Internationalen Flughafen macht Flic en Flac außerdem zum idealen Ziel einer sonnigen Pauschalreise.

  • Wussten Sie schon?

  • In Flic en Flac befindet sich der längste Sandstrand von ganz Mauritius.
  • Die Restaurants von Flic en Flac sind bekannt für ihre leckeren Krabbenspezialitäten.
  • Der imposante Le Morne Brabant – der Tafelberg von Mauritius – nahe Flic en Flac wurde von der UNESCO zur Kulturlandschaft erklärt.

Exotische Reisen in Flic en Flac erleben

Mauritius ist ein multikulturelles Ferienparadies wie aus dem Bilderbuch. Bei einem Bummel über die bunten Wochenmärkte mit ihren Streetfood-Ständen lassen sich neue kulinarische Welten entdecken. Die Nationalgerichte Biryani und Roti sollen Reisende unbedingt probieren. Wer es abenteuerlich und sportlich mag, wird bei einer Tour auf den Berg Le Morne Brabant seine Erfüllung finden: Das 556 Meter hohe Wahreichen Mauritius‘ erhebt sich imposant über der Insellandschaft und ist auch vom Flic en Flac Beach aus gut sichtbar. Aber Achtung: Das Erklimmen ist nur für geübte Wanderer  empfehlenswert. Spaziergänge werden einen Rundgang durch das touristisch geprägte Zentrum des Küstenortes schätzen. Eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Nachtclubs und Geschäften hat sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Touristen eingestellt.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Flic En Flac

Donnerstag23.05.19leichter Regen25° / 28°
Freitag24.05.19klarer Himmel24° / 26°
Samstag25.05.19klarer Himmel25° / 26°
Sonntag26.05.19mäßiger Regen24° / 25°
Montag27.05.19klarer Himmel23° / 25°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Flic en Flac Urlaub

Dank des tropischen Klimas ist Flic en Flac ganzjährig eine Reise wert. Während des mauritanischen Sommers von November bis April erreichen die Wassertemperaturen regelmäßig 30 Grad – auch die Luftwerte von durchschnittlich 26 bis 32 Grad machen den Urlaub im Westen Mauritius‘ zu einer exotischen Angelegenheit. Wer es etwas kühler bevorzugt, findet zwischen Juni und November ideale Bedingungen vor. Während dieser Zeit klettert das Thermometer auf warme 24 bis 28 Grad. Als angenehme Reisezeit haben sich insbesondere die Monate September, Oktober und November bewährt. Dann scheint die Sonne zwar „nur“ sechs bis acht Stunden täglich, doch sind kaum Niederschläge zu erwarten, was vor allem Aktivsportlern entgegenkommt. Übrigens: Mit rund 20 Grad ist der August der kälteste Monat des Jahres.

Kundenbewertungen für Hotels in Flic En Flac

5,6
La Pirogue5,6 von 6 201 Hotelbewertungen
5,5
Sands Resort & Spa5,5 von 6 152 Hotelbewertungen
4,9
Pearle Beach Resort & Spa4,9 von 6 167 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (630 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Sofitel Mauritius l'Imperial Resort & Spa 23.04.2019

TORSTEN A. (56-60), verreiste als Familie: Spitze Alles super

  • Hotel:Alles so wie erhofft
  • Service:Extrem freundlich
5,8 /6  Sands Resort & Spa 20.04.2019

Marcus (41-45), verreiste als Paar: Das Paradies gefunden! Störend waren einzig und allein die (vornehmlich deutschen) Gäste, die bereits um 7 Uhr Liegen reserviert haben. Eine unsägliche Unsitte.

  • Zimmer:Bad etwas in die Jahre gekommen. Öffnung des begehbaren Kleiderschrankes zum Bad hin suboptimal.
  • Service:Noch nie so einen perfekten und freundlichen Service erlebt.
6,0 /6  Sands Resort & Spa 15.04.2019

Ingeborg M. (70-), verreiste als Familie: Sehr gut Sehr zufrieden Personal Spitze

    5,5 /6  Hilton Mauritius Resort & Spa 11.04.2019

    Annette Z. (46-50), verreiste als Paar: Traumhaft Als sehr gut empfanden wir die Freundlichkeit des Personals.
    Der Strand war sauber, die Anzahl der Strandverkäufer war vom Hotel reglementiert und das erste "Nein Danke" wurde sofort und dauerhaft akzeptiert.

    • Service:Wir haben das gesamte Servicepersonal in guter Erinnerung. Alle sind wirklich stets bemüht einem alles Recht zu machen und einem jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders Maja im Hauptrestaurant ist uns als besonders freundlich in Erinnerung.
    4,9 /6  Sofitel Mauritius l'Imperial Resort & Spa 08.04.2019

    Agnes K. (46-50), verreiste als Paar: Schöner Urlaub wir waren zufrieden

    • Hotel:Animation hat gefehlt
    • Lage:eher abgeschieden
    5,9 /6  Sofitel Mauritius l'Imperial Resort & Spa 25.03.2019

    Michaela R. (51-55), verreiste als Single: Urlaub im Paradies Toller Urlaub mit super Service

    • Essen & Trinken:Sehr hochwertige Speisen , abwechslungsreich, Pasta Station , indische Ecke , live Cooking
    • Lage:Ruhiges Hotel in Top Lage ..... am Ortsende
    • Zimmer:Sehr sauber , abends zusätzlicher Handtuchservice und Zimmerkontrolle.
    • Service:Top Mitarbeiter in allen Bereichen
    5,6 /6  La Pirogue 21.03.2019

    Jürgen N. (66-70), verreiste als Paar: Sehr gutes Hotel an Mauritius Westküste Alles Super

      5,6 /6  La Pirogue 10.03.2019

      Andreas S. (51-55), verreiste als Paar: Ein Traum Super entspannend

      • Hotel:Traumhaft am besten Strandabschnitt von Flic en Flac gelegen, allerbester weißer Korallensand, tolle Bar mit Loungebereich am Strand
      • Zimmer:Zimmer sehr schön mit viel Ambiente
      • Service:Zu Stoßzeiten teilweise zu wenig Geschirr, sonst alles OK
      • Sport und Freizeit:es wird sehr auf die Sicherheit der Wassersportler geachtet, größere Katamarane wären schön gewesen, Kats und Laser Jollen kostenfrei
      5,6 /6  Sands Resort & Spa 19.02.2019

      Susanne D. (51-55), verreiste als Paar: Tolle Anlage und sehr nettes Personal Sehr schöne Anlage und toller Service

      • Lage:Hotel liegt außerhalb bis zum nächsten Ort sind es 5 km.
      4,8 /6  Sofitel Mauritius l'Imperial Resort & Spa 17.02.2019

      HUBERTUS R. (56-60), verreiste als Paar: Nochmal ? Leider nein Am Ankunfttag waren wir gegen 10 Uhr im Hotel. Frühstück gab es für uns aber nicht--würde bei Ankunft nicht geben. Sollte extra 17 Euro pro Person kosten ??? Warum ? Hatten doch Halbpension gebucht

      • Essen & Trinken:Essen schon 5 Sterne,top
      • Familienfreundlich:ohne Kinder verreist
      • Hotel:Wie gesagt,es könnte eine Renovierung vertragen
      • Lage:War gut gelegen
      • Pool:sind nur Strandgänger
      • Zimmer:Eine Renovierung der Zimmer wäre schon gut. Gardinen mit Grauschleier
      • Service:Der Service könnte etwas schneller gehen
      • Sport und Freizeit:SChnorchelverleih nur in Verbindung mit Bootsfahrt, dachte eigentlich man könnte auch ohne ausleihen. War ja so beschrieben--Schnorcheln inclusive
      7