Günstige Hotels für Ihren Camp De Mar Urlaub





Endlich frei in Camp De Mar!
Urlaub heißt zurücklehnen und loslassen. Und das geht am besten an einer sonnenverwöhnten Badebucht. Die kleine Küstengemeinde Camp De Mar auf Mallorca bietet die perfekte Kulisse für eine absolut sorgenfreie und erholsame Pauschalreise. Duftende Pinien sorgen für schattige Plätze, luxuriöse Hotelresorts reichen bis auf den Strand hinaus und im klaren Meereswasser finden sich immer wieder bizarr geformte Felsinseln. Durch deren schützende Funktion gibt es in der Bucht so gut wie keine Wellen. Das Wasser ist ruhig und flach und somit perfekt für einen sicheren Urlaub mit kleinen Kindern. Ein schmaler Steg führt über das türkisschimmernde Wasser zur kleinen Restaurantinsel La Illeta mitten im Ozean. Gen Abend, wenn die untergehende Sonne die umstehenden Berge in rosafarbenes Licht taucht, lassen sich hier wunderbar romantische Abende verbringen.
Camp De Mar: Die beliebtesten Hotels
Wussten Sie schon?
Camp De Mar – eine Reise in ungeahnt wilde Landschaften
In nur zehn Minuten Autofahrt gelangen Reisende in die traditionsreiche Stadt Andratx inmitten des Tramuntanagebirges. Neben einer gut erhaltenen und authentischen Altstadt findet sich hier die größte private Galerie für zeitgenössische und moderne Kunst auf Mallorca – das Centro Cultural Andratx. Urlaubern, die die Natur der spanischen Insel gern zu Fuß erkunden möchten, bieten sich etliche Wanderwege an. Sie können zum Beispiel um die Stauseen Cuber und Gorg Blau herumspazieren. Eiskaltes, tiefblaues Bergwasser, enorme, karge Felsmassive und herrliche Ausblicke in weite Ferne ziehen Wanderer in ihren Bann. Eine gelungene Tagestour wäre des Weiteren eine Fahrt in die historische Gebirgsstadt Lluc, eine kleine Wandertour durch die umliegenden Berge und ein anschließender, romantischer Sonnenuntergang an der Bucht Sa Calobra. So könnte doch jeder Tag zu Ende gehen: Die Sonne verschwindet langsam im Ozean und taucht das türkis leuchtende Wasser in tausend Farben, auf dem Gipfel sitzt ein einsamer Adler und die Brandung schlägt unermüdlich gegen die Felsen.
Klima und beste Reisezeit in Camp De Mar
In Camp De Mar herrscht ein klassisches, mediterranes Klima. Besonders sonnig und trocken und somit empfehlenswert für eine Reise an die mallorquinische Küste sind die Monate Juni, Juli sowie August. Bei Temperaturen von 25 bis über 30 Grad und durchschnittlich zwölf Sonnenstunden pro Tag können lichthungrige Deutsche einmal so richtig durchatmen. Für ausgedehnte Wandertouren eignen sich eher die Frühlingsmonate. Urlauber auf der Suche nach einem sehr ruhigen Urlaub sollten am besten im September verreisen. Dann ist das Wasser vom Sommer noch herrlich aufgeheizt, es gibt viel weniger Touristen und die starke Hitze lässt langsam nach.
Die besten Kundenbewertungen für Hotels in Camp De Mar
Alle aktuellen Kundenbewertungen (521 Bewertungen insgesamt)
Arno F. (56-60), verreiste als Paar: Sehr gut Manches Servicepersonal incl. Hoteldirektor könnte beim Frühstück freundlicher sein.
- Kultur:Keine Teilnahme
- Essen & Trinken:Dauerte ab und an bis das Buffett nachgelegt wurde.
- Zimmer:Geräumig sauber
Sascha L. (41-45), verreiste als Paar: Absolut TOP ?? Tolles Hotel in perfekter Umgebung.
Es ist einfach wunderschön dort.
- Zimmer:Sehr großzügig, sauber und ein toller Ausblick
- Service:Sehr freundliches Personal und alles einfach super
Kerstin M. (51-55), verreiste als Familie: Tolles Hotel in toller Lage - interessanter Urlaub Sehr gut. Das Hotel ist Klasse.
Auch Camp de Mar unterscheidet sich schon von den großen Touristenplätzen auf Mallorca an der Küste. Es ist zwar durchaus von touristischer Masseninfraktrur geprägt, allerdings in einem eher kleinen bescheidenen Rahmen.
- Essen & Trinken:Sehr gutes Frühstück.
- Hotel:Sehr schöne gepflegte Anlage.
- Lage:Tolle Lage mit Blick auf Meer und Berge.
- Pool:Toller Pool. Ein beheizter Pool wäre natürlich für Spätreisende noch besser.
- Zimmer:Die Zimmer waren toll und hatten einen fantastischen Blick aufs Meer und die Berge.
- Service:Das Personal war immer da und sehr freundlich. Nicht alle an der Rezeption sprachen Englisch, dies finde ich für ein Hotel eher nicht so günstig. Ich mag mich darüber aber nicht wirklich beklagen, uns wurden alle Fragen beantwortet.
Claudia (66-70), verreiste als Single: Entspannte Urlaubstage Gute Lage - entspannte Atmosphäre
Zuvorkommender Service
Frankie (46-50), verreiste als Paar: Toller Urlaub Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, die umliegenden Orte waren mit dem Auto super zu erreichen. So haben wir viel gesehen.
Störend fanden wir, im Außenbereich des Speisesaals wurden wir oft von dem älteren Kellner ignoriert, er ist an unserem vollen Tisch vorbei und hat nicht abgeräumt
- Zimmer:Das Hotel an sich entspricht den Anforderungen eines 4 Sterne Hotel voll und ganz, leider hatte man aber das Gefühl, das ältere Herrschaften bei den Kellnern willkommener waren. Die Lage ist wirklich super. Jedoch ist man, wenn man was erleben will auf ein Auto angewiesen.
TG (26-30), verreiste als Single: Purer Erholungsurlaub Top!
- Essen & Trinken:Sehr große Auswahl, aber leider viele Wiederholungen. Dafür mind. 80% alles live vor einem zubereitet.
- Lage:Sehr ruhige Bucht mit kleinem Strand. Wunderschön mit Wege um am Wasser spazieren zu gehen. Das Wasser klar und türkisblau. Herrlich zum abschalten. Mit ÖPNV schnell an größeren Orten wie Peguera, Santa Ponca oder Andratx.
- Zimmer:Absoluter Traum mit Aussicht auf Bucht, Strand, Inselrestaurant und den Villen oben. Jeden Morgen den Sonnenaufgang vom Balkon beobachtet. Ansonsten zwar klein für 2 Personen, aber ich war alleine also kein Problem. Badezimmer top, Betten top, moderner TV, der sich mit Smartphone verbinden kann!!
- Service:Die Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweile deutsch und auch die anderen können alle 1A Deutsch. Alle sehr hilfsbereit und kennen sich aus mit Tipps & Tricks. Animateur super freundlich, Mitarbeiter im Restaurant fleißig und sehr nett & Reinugungskräfte auch immer sehr gut & freundlich.
Peter W. (56-60), verreiste als Paar: Siegie Grundsätzlich bin ich zufrieden das ruhig und erspart zuging, es ist etwas abgelegen in einer schönen Bucht. Man konnte sich gut erholen habe aber für dieses Geld und den Sternen schon deutlich bessere Anlagen und Essen gehabt.
- Essen & Trinken:Habe schon andere 4 Sterne Hotels gebucht die hatten deutlich bessere Auswahl. Es war an jedem Tag ein kleiner Stand der etwas Neues hatte sons hattest du das Gefühl das jeden Tag das selbe gekocht wurde.
- Pool:Es war ein Pool der war jedoch kälter als Deals Meer.
Eva (56-60), verreiste als Freunde: Super Lage am Strand, nettes Personal, aber eher Liebenswert, aber eher 3 Sterne Kategorie
- Essen & Trinken:Absolut Sterneniveau hat die Küche. Restaurantchef Paulino ist super freundlich und liebenswert!
- Pool:Zu wenige Sonnenliegen
- Zimmer:Junior Suite: Einrichtung, Mobiliar und Badezimmer sehr renovierungsbedürftig
Andreas S. (56-60), verreiste als Familie: Traumwoche in Camp de Mar Hat sich nachdem es ein ROC Hotel war wieder verbessert und lädt wieder dazu ein, es wieder zu besuchen.
- Essen & Trinken:Trotz anderslautenden Rezessionen, für uns absolut ok von Auswahl und Qualität.
- Familienfreundlich:Leider schon im Oktober zu sen Herbstferien keine Kinderanimation mehr. Es waren auch nur wenige Klnder da
- Hotel:Ganz schönes Hotel und Poolanlage
- Lage:Liegt natürlich perfekt zum Meer und Strand. Bucht relativ klein, daher selbst in der Nebensaison ziemlich voll.
- Zimmer:Klein aber sauber. Dafür perfekter Ausblick.
- Service:Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Alexander R. (56-60), verreiste als Paar: Sehr gutes Hotel mit großen sauberen Zimmer Wir waren top zufrieden. Es gab nur zwei Dinge, die uns missfallen haben. An drei Morgen waren einige wenige Speisen während der Frühstückszeit leer und wurden erst nach einiger Zeit wieder aufgefüllt. Das dürfte unserer Auffassung nach in einem 5* Haus nicht passieren. Getränke sehr überteuert.