Sie sind hier:

Illetas Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Illetas

Mittwoch23.01.19leichter Regen10° / 14°
Donnerstag24.01.19klarer Himmel11° / 14°
Freitag25.01.19klarer Himmel11° / 15°
Samstag26.01.19klarer Himmel9° / 15°
Sonntag27.01.19klarer Himmel9° / 15°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Illetas

5,2
Bon Sol5,2 von 6 36 Hotelbewertungen
5,0
Riu Palace Bonanza Playa5,0 von 6 233 Hotelbewertungen
4,9
Riu Bonanza Park4,9 von 6 272 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (544 Bewertungen insgesamt)

3,9 /6  Barcelo Illetas Albatros 28.12.2018

Matthias J. (51-55), verreiste als Paar: Insgesamt zufriedenstellend Wie schon betitelt, insgesamt zufriedenstellend. Leider wurden unsere Erwartungen an den SPA-Bereich ganz und gar nicht erfüllt, an die Küche nur teilweise. Störend war die unkoordinierte Musik, die an Weihnachten gespielt wurde. Ne simple Weihnachts-CD hätte es schon gebracht.

  • Essen & Trinken:Nach fünf Tagen HP waren wir froh, wieder zu Hause zu speisen. Küche und Servicepersonal schienen mir über die Feiertage ein wenig überfordert. Der Zuschlag für den 24.12. hat die Erwartungen NICHT erfüllt: Eine Band, die nicht ein Weihnachtslied spielte und danach überlaute Rockmusik vom 'DJ'.
  • Familienfreundlich:Dies ist ein ausgeschriebenes Erwachsenenhotel.
  • Hotel:Wir hatten uns definitiv einen Weihnachts-Wellness-Aufenthalt vorgestellt. Der SPA-Bereich war aber eher dürftig ausgestattet. Nein, das war definitiv nicht das richtige Hotel für uns. Die Lage zu Palma (Bus vor der Haustür), zum Weihnachtsmarkt (Portals Nous) und um den SW zu erkunden, war perfekt.
  • Lage:In der Hauptsaison zu mittendrin. In der Nebensaison für ein paar Tage empfehlenswert.
  • Pool:Über Weihnachten war niemand im Pool (unbeheizt).
  • Zimmer:Supergroßes bequemes Doppelbett, großer Flachbild-TV mit 8 deutschen programmen, kostenloser, geräumiger Safe, einwandfreies WLAN - leider kaum Abstellflächen, nur ein Stuhl und kein Tisch im Superior-DZ. Schrankflächen so schlecht konzipiert, dass wir die meisten Klamotten im Koffer lassen mussten.
  • Service:Zimmerservice top. Restaurant-Servicepersonal und Getränkekarte flop. Leider sprachen nur zwei Rezeptionisten unsere Sprache, wenn wir nicht da waren. Es ging mit Englisch, aber die Werbung 'Wir sprechen Ihre Sprache' sollte überdacht werden. Das Paulaner wurde in einem Weinglas eingeschenkt.
  • Sport und Freizeit:Für Sporttreibende eher die falsche Ecke.
  • Wellness:Keine Chance, im SPA, der nur über eine Treppe von draußen zu erreichen war, ernsthaft zu entspannen. Dann eher am Pool in der Sonne mit Blick aufs Meer.
5,3 /6  Riu Bonanza Park 28.10.2018

UDO S. (70-), verreiste als Paar: Schönes Hotel in guter Lage Zimmer mit schöner Aussicht, gute Qualität des Essens

  • Essen & Trinken:Gute Qualität des Essens, Gerichte waren sehr schmackhaft
  • Familienfreundlich:Das Hotel ist eher auf ältere Gäste eingestellt
  • Hotel:Speiseraum könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein, Er ist sehr dunkel und wirkt etwas steril.
  • Lage:Gute Lage zum Besuch von Palma, schöne Lage desPools direkt am Meer
  • Pool:Immer genug Liegen vorhanden
4,8 /6  Riu Bonanza Park 27.10.2018

Lady S. (61-65), verreiste als Freunde: Umzug in das Brüderhotel - Vergleich möglich Das Personal ist überaus freundlich. Der Urlaub war durch Umzüge zu unruhig.

  • Essen & Trinken:Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Hier kann von einer sehr guten Auswahl gesprochen werden.
  • Hotel:Die Größe des RIU Bonanza Park Hotels hat uns eindeutig besser gefallen als das RIU Bonanza Playa Hotel. Hier war es eher die Masse die abgefüttert wurde. Die Glaskabinen (Dusche+ WC) im Playa fanden wir sehr experimentell. Wohlfühlen war nicht möglich!
  • Lage:Eher zum Sele baumeln lassen.
  • Zimmer:Das erstenbezogne Zimmer hatte starke Geruchsbelästigung im Bad. Ein Wechsel war sofort möglich. Nachdem wir einmal umgezogen waren, sind wir ein zweites Mal umgezogen, da das Haus renoviert werden sollte. Das sorgt für keinen harmonischen Urlaub.
  • Service:Ein Teil des Personals ist mit in das andere RIU Bonanza Playa umgezogen - so kamen wir uns nicht so ganz „alleingelassen“ vor.
5,2 /6  Riu Bonanza Park 30.09.2018

Werner H. (66-70), verreiste als Paar: Ein sehr gut geführtes, modernes Hotel. Das Hotel insgesamt sehr gut. Negativ die Klimanlage, war leider sehr kalt eingestellt.

  • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich, schmackhaft und sehr anspechend präsentiert. Für jeden Schmack etwas dabei.Die Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt.
  • Hotel:Das Hotel war sehr ansprechend. Wir waren sehr zufrieden.
  • Lage:Das Hotel im ruhigen Bereich, etwas für Erholung und Seele baumeln lassen.
  • Pool:Die Anlage ruhig und entspanned. Einige Liegen waren durchgelegen.
  • Zimmer:Sehr gut: Dusche und Toilette getrennt. Schlecht das Waschbecken im Eingangsbereich. Ebenso die Schrankecke im Eingangsbereich, nicht im Zimmer. Das Doppelbett auf Rollen, beim sitzen und lesen rollt es von der Wand..
  • Service:Das Personal war höflich, hilfsbereit und guter Laune
  • Sport und Freizeit:Die Musikunterhaltung am Abend war nicht der Hit.
5,3 /6  Riu Bonanza Park 25.09.2018

Gisela Charlotte H. (66-70), verreiste als Paar: Wir waren insgesamt sehr zufrieden Reste

    5,7 /6  Riu Bonanza Park 23.09.2018

    Katharina C. (41-45), verreiste als Paar: Kurzurlaub. Alles bestes.

    • Service:Sehr freundlich und zuvorkommend.
    6,0 /6  Bon Sol 16.09.2018

    Haraldl V. (56-60), verreiste als Familie: Immer wieder sehr gut immer wieder gerne

    • Essen & Trinken:1 A Essen und super Abwechslungsreich.Mehr geht nicht!!!!
    • Hotel:Es war alles wunderbar.Der Chef Herr M. kümmert sich persönlich um die Gäste!!1A
    • Lage:Erhohlungswert gut,da immer angenehme Gäste. Teilweise Stammgäste
    • Pool:himmlische Ruhe ,gute Aussicht auf,s Meer
    • Zimmer:Traumblick,persönliche Betreuung durch die Inhaberfamilie,Hotel hat 5 Sterne verdient !!!
    • Service:Habeb alle immer ihr Bestes gegeben
    5,1 /6  Riu Bonanza Park 15.09.2018

    Karin C. (51-55), verreiste als Paar: Super Hotel Zufrieden...

    • Essen & Trinken:Essen war für unseren Geschmack abwechselungsreich. Wir waren sehr zufrieden.
    • Lage:Es war nicht wirklich klar, dass es so gar keinen Strand gibt. Ansonsten ist es ein schönes, ruhig gelegenes Hotel.
    • Zimmer:Animation sollte nicht im Nachbarhotel angeboten werden
    • Service:Zimmer wurden früh gereinigt. Bei Fragen, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Sport und Freizeit:Animation sollte nicht ausschließlich im Nachbarhotel stattfinden.
    5,6 /6  Bon Sol 05.09.2018

    Albert K. (66-70), verreiste als Single: Kurzurlaub im grünen Paradies Ich war rundum zufrieden, für mich gab es keine negativen Punkte

    • Essen & Trinken:das war alles Optimal
    • Hotel:Ich hätte nie erwartet daß ich auf Mallorca in Stadtnähe von Palma ein Hotel vorfinde welches meinen Bedürfnissen voll und ganz entsprochen hat.
    • Lage:Beides ist in voller Gänze erfüllbar und wurde von mir auch genützt
    • Zimmer:sehr gut hat mir die angenehme Atmosphäre im Hotel, die Lage des Hotels, die großzügige Ausstattung und letztlich die Auswahlmöglichkeit und die Qualität der Restauration gefallen.Und ich denke daß bei alledem hierbei die geringe Anzahl deutscher Urlauber eine entscheidendente Rolle gespielt hat.
    • Service:Trotz mangelnder Deutschkenntnisse des Personals waren die Serviceleute immer bemüht mich in meinen Wünschen zu unterstützen.
    • Sport und Freizeit:Als Wanderer bieten sich hier viele Möglichkeiten, andere Sportarten außer Schwimmen habe ich nicht gesucht
    5,1 /6  Riu Bonanza Park 11.07.2018

    Dagmar K. (51-55), verreiste als Paar: schöner Kurztripp wäre sehr zufrieden

    • Hotel:alles zur Zufriedenheit...... gerne wieder!
    • Lage:zentral nach Palma, da gleich der Bus 3 vor der Tür. ansonsten eher ruhiger, ohne Trubel, was für uns sehr angenehm war.
    • Service:sehr zuvorkommend und besonders freundlich....
    7