Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Magaluf Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Magaluf Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Magaluf Hotels

In Magaluf mit Nachtschwärmern unterwegs

Im Südwesten Mallorcas hat sich ein Örtchen in Jahrzehnten den Beinamen als Paradies für Feiernde und Actionsuchende erarbeitet. Magaluf setzt nicht auf historische Stätten, sondern lässt seine Gäste in der Gegenwart eine ereignisreiche Pauschalreise erleben. Ob feiern in den zahlreichen Bars und Clubs entlang der Punta Ballena, Sonnenbaden am Strand, Wassersport in den Fluten des Mittelmeeres oder Shows und Nervenkitzel in Wasser- wie Actionparks – Magaluf bietet alles. Während sich das Partyvolk in der Ortsmitte tummelt, ist die unter Naturschutz stehende Isla de sa Porrassa ein Ruhepol für Reisende. Ihre Bewohner, neugierige schwarze Eidechsen, blicken mit den Urlaubern zurück auf das pulsierende Zentrum Magalufs, das nur wenige Kilometer von weiteren Inselhighlights wie Palma de Malllorca, Santa Ponsa oder Peguera entfernt ist.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Ort Magaluf wurde erst im 20. Jahrhundert gegründet und zieht seitdem stetig mehr Touristen an.
  • Unter britischen Urlaubern ist die Isla de sa Porrassa auch als „Black Lizard Island“ bekannt – wegen ihrer kleinen Bewohner.
  • Im BCM, der wohl größten Diskothek Mallorcas, legen auch weltbekannte DJs regelmäßig auf.

Reise zur „Königin der Nacht“ im Südwesten Mallorcas

Hier am 1.600 Meter langen, feinen Sandstrand spielt sich das Leben Magalufs ab: Fahrten mit dem Bananenboot, Jet-Ski oder Parasailing – hier kommt keine Langeweile auf. Musik wie klares Wasser unterhalten und entspannen gleichermaßen, an der Strandpromenade ist auch tagsüber keine Zeit für schlechte Laune. Neben zahlreichen Pubs sowie Fast-Food-Läden finden Urlauber mit ein wenig Glück aber auch leckere spanische Küche, wenn sie den Blick von den Hauptstraßen abschweifen lassen. Im nahen Western Water Park sorgen Riesenrutschen für Adrenalin, während im Katmandu Park eine auf den Kopf gestellte Tempelanlage Klein und Groß mit Illusionen in Erstaunen versetzt. Der Abend können Reisende in Gesellschaft waschechter Piraten einläuten: Beim Pirates Adventure erzählt eine actionreiche Dinner-Show Geschichten voller rasselnder Schwerter, Akrobatik sowie aufregenden Kostümen. Zur Audienz bittet die „Königin der Nacht“ Magaluf in den Nachtstunden: In der wohl größten Diskothek Mallorcas BCM wird bis in die Morgenstunden getanzt. Nachtschwärmer können auf der rund 400 Meter langen Partymeile Punta Ballena von Bar zu Bar ziehen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Magaluf

Donnerstag23.05.19wenige Schleierwolken17° / 22°
Freitag24.05.19mäßiger Regen15° / 21°
Samstag25.05.19leichter Regen15° / 18°
Sonntag26.05.19wenige Schleierwolken17° / 21°
Montag27.05.19klarer Himmel17° / 22°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Magaluf Urlaub

Magaluf ist eine Stadt Mallorcas, die eine klare Saison vorzuweisen hat: von Juni bis September. Hier steigen die Temperaturen auf minimal 17 und maximal 32 Grad – so verkühlen sich Reisende auch in der Nacht nicht. Der Niederschlag ist in dieser Zeit relativ gering, besonders in den Monaten Juni sowie Juli. Mit maximal 25 Grad Wassertemperaturen bietet die Saison auch ideales Badewetter. Und mit bis zu 11 Sonnenstunden wird es dem einen oder anderen Urlauber leicht fallen, die Nacht zum Tag zu machen. Sollte das Wetter nicht mitspielen oder die Neugier nicht zu bändigen sein, ist es von Vorteil, dass die Inselhauptstadt oder andere interessante Plätze des Eilandes während eines Urlaubs bequem zu erreichen sind. Außerhalb der Saison ist Mallorca ebenfalls eine Reise wert, allerdings haben dann in Magaluf viele Diskotheken, Bars sowie Parks geschlossen und die Unterhaltungsangebote sind damit stark reduziert.

Kundenbewertungen für Hotels in Magaluf

5,2
Sol Guadalupe5,2 von 6 14 Hotelbewertungen
4,7
Bahia Principe Coral Playa4,7 von 6 62 Hotelbewertungen
4,7
Sol Wave House Mallorca4,7 von 6 19 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (147 Bewertungen insgesamt)

3,3 /6  Flamboyan & Caribe 26.04.2019

Carmen K. (41-45), verreiste als Freunde: Sehr viele britische Touristen Das Hotel befindet sich mitten in einem britischen Party-Ort, wirklich schön war das Zimmer mit Meerblick und einer riesigen Terasse mit eigenen Sonnenliegen

  • Essen & Trinken:Kaffee zum Frühstück gab es aus einem Automaten, schmeckte scheußlich
  • Lage:Party-Ort, sehr britisch geprägt
  • Pool:Der Pool ist sehr klein, es stehen nur wenige Liegen zur Verfügung
  • Sport und Freizeit:Angebotener Fitnessraum wegen Renovierung geschlossen
5,5 /6  HSM Atlantic Park 21.04.2019

Lilija M. (51-55), verreiste als Paar: Urlaub auf Mallorca- Gut und Schön. Ja, gut gefallen

  • Essen & Trinken:Alles wahr gut und sauber, keine Flecken auf der Tischdecke.
  • Familienfreundlich:Wir haben keine Kinder dabei gehabt, aber von andere Familie gehört das ihnen auch gefallen hat
  • Hotel:Das wahr das Passende Hotel für uns, und wir Empfehlen das weiter.
  • Pool:Er hat uns gefallen, leider wahr noch kein Seson zum Baden
  • Zimmer:Das Essen wahr Supper und die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und nett
  • Service:Wie Sie das Essen serviert haben., und die freundlichkeit
  • Sport und Freizeit:Kein Fitness, kein Schwimbad, Das könnte besser sein.
5,3 /6  Flamboyan & Caribe 16.04.2019

Jasmin R. (26-30), verreiste als Freunde: Empfehlenswert Schönes Hotel, nette Menschen!

  • Essen & Trinken:Das Frühstück war super. Das Abendessen war ok, aber nicht der Kracher.
  • Hotel:Man hat einen Supermarkt und kleine, hauptsächlich englische Restaurants direkt in der Nähe. Die Partystraße liegt zwar ziemlich nah am Hotel, jedoch haben wir im Hotel nichts davon mitbekommen.
  • Lage:Das Restaurant Blackbeards ist keine 5 Gehminuten entfernt. Hier bekommt man super Essen für wenig Geld.
  • Zimmer:Die Zimmer waren ein wenig hellhörig, aber sehr schön!
5,6 /6  Bahia Principe Coral Playa 21.10.2018

Sofia (36-40), verreiste als Paar: Schönes Hotel Ein sehr tolles Hotel in der besten Lage. Ruhig und gleichzeitig zentral gelegen.

    4,8 /6  Flamboyan & Caribe 15.10.2018

    Thomas M. (26-30), verreiste als Paar: Waren sehr überrascht für den preis! Aussicht, Lage und Ausstattung waren toll. Wir waren sehr zufrieden, weil unsere Erwartungen erfüllt und teilweise gar übertroffen wurden.

    • Familienfreundlich:Es fand keine Animation statt, den Kindern konnte schnell langweilig sein, allerdings war es mit Oktober auch weit außerhalb der Saison. Vielleicht lag es daran
    • Hotel:Sollte ich nochmal dorthin fahren, würde ich bei gutem Preis nicht zögern es erneut zu buchen
    • Lage:Das Hotel lag direkt am Strand, also unglaublich tolle Lage, lag aber auch am Ende des Strip, sodass man dort nie tote Hose erfahren musste, wenn man nicht wollte.
    • Zimmer:Absolut tolle Aussicht mit Balkon direkt zum Strand ausgerichtet! Blick aufs weite Meer hinaus
    • Service:Eine Person an der Rezeption war eher unfreundlich und kronisch genervt. Alle anderen waren aber toll und sehr freundlich.
    5,0 /6  BH Mallorca 13.10.2018

    Lisa T. (19-25), verreiste als Freunde: BH Mallorca War alles super außer das die Engländer echt laut sind

    • Zimmer:Die Engländer sind sehr laut man kann nicht so besonders gut schlafen da die Wände und Balkon Schiebetüren sehr schlecht in Hinsicht auf Schallschutz sind das Essen kann man essen jedoch ist es nicht so besonders
    3,5 /6  Flamboyan & Caribe 09.10.2018

    Martin T. (51-55), verreiste als Paar: Keine 4 Sterne würdig... direkte Strandlage, gute Lage zu allem, aber sehr laut zur Strasse hin, leider durch das wirklich schlechte Essen u. mangel der Sauberkeit, an vielen Stellen keine 4 Serne würdig, die Lage direckt am Strand ist das einzige was sehr schön ist, alles andere ist sehr ernüchtern im Hotel..

    • Essen & Trinken:Essen kalt, schlechte Auswahl, minderwertige Produkte und kein Geschmack, billig Fleisch wie Gummi, der schöne Ausblick auf Meer vom Restaurant leider durch dreckige und schmierige Fenster eingeschränkt, Getränke aus Automaten wie Zuckerwasser, alles Essen ohne liebe zubereitet... u.s.w.
    • Familienfreundlich:keine Spielmöglichkeiten für Kinder, ausser der kleine Poolbereich, aber Strand ist super für die Kleinen
    • Hotel:Gebäude in die Jahre gekommen und so wie es aussieht, immer mal schnell übergemalt oder so... , alle Fenster incl. Balkon Fenster oder Pool Fenster verdreckt und vermiert, sieht echt eckelig aus und echt schade für die Gäste die dort auf das Meer und Buch schauen und nur dreckige Fenster sehen...
    • Lage:mitte im Geschähen, alles gut zu erreichen, sehr viele Möglichkeiten, wie Restaurants, Bar's, Geschäfte, Clubs u.s.w. , daher auch etwas laut zur Strassen Seite...
    • Pool:Pool sauber, Fenster herum alle verdreckt, dadurch schlechte sicht auf Meer, Pollbereich klein mit nur begrenzter Anzahl von liegen, Jacuzzi leider nur kaltes Wasser....
    • Zimmer:Zimmer sehr hellhörig, Matratzen sind viel zu hart, alte Möbel...
    • Service:Personal immer sehr bemüht...
    • Sport und Freizeit:Abenunterhaltung Freitags und Samstag, eher für die ältere Menschen, es fehlt das Spaniesche Temprament, vielleicht ein Flamenco oder Spanische live Musik, alles nur für ältere Englische Gäste abgestimmt
    3,3 /6  Sol House Mallorca MIXED BY IBIZA ROCK 06.10.2018

    Felix (26-30), verreiste als Paar: Wer betreutes Trinken will - sonst lieber nicht. Das Personal war Nett und Zuvorkommend, die Betten bequem. Die Securitys mit Handschellen und Gummiknüppel die ab Nachmittags vor Ort waren, sprechen Bände über das Publikum. In der Hauptsaison möchte ich das Hotel nicht erleben müssen.

    • Essen & Trinken:Frühstück lecker und einigermaßen vielfältig. Abendbrot ging gar nicht.
    • Hotel:Partyhütte - wenn man das mag, sicher gut. Für uns war das 'betreute Trinken'-Flair nichts.
    • Lage:Mitten auf einer Partymeile gelegen. Wer Stripclubs und überteuerte 'Beachbars' mag, ist hier richtig. Empfehlen kann ich nur 'BONDIBeach' neben dem Sol Wave House am Strand.
    • Pool:Pool wird jeden Tag gereinigt. Es gibt einen zweiten Pool auf dem Sonnendeck, das nicht öffentlich zugänglich ist. Hier liegt es sich schön und ruhig in der Sonne, allerdings war das Hotel sehr leer als wir da waren. Lachhaft war, dass ab 18 Uhr der Pool geschlossen war, weil kein lifeguard da war.
    • Service:Alle sehr nett und Hilfsbereit. Englisch sollte man können, Deutsch konnte dort niemand.
    2,8 /6  HSM Atlantic Park 06.10.2018

    Christian W. (41-45), verreiste als Paar: Dreckig, muffig, abgewohnt & hellhörig - schlecht Wir hatten Halbpension und haben doch nur jeder 2,3 Toast mit Marmelade gegessen, das restliche Essen war so unappetitlich das wir ausserhalb gegessen haben. Durch die muffige Luft und das abgewohnte Ambiente kam überhaupt kein Wohlfühlen auf. Die Papierwände haben auch noch beim schlafen gestört.

    • Essen & Trinken:In der 'Kantine' hin ein Gerucht von altem Fett in der Luft, wir haben keinen Tisch mit sauberer Tischdecke oder Stühlen gefunden. 'Saubere' Teller haben geklebt, Speisen wurden nicht richtig warm gehalten. Sowas hat für mich nichts mit 4 Sternen zu tun, das waren vielleicht 2 - 3.
    • Lage:Das Hotel ist 5 - 10 Gehminuten zu Magalufs Partymeile gelegen. Wissen muss man allerdings das Magaluf die Partymeile der Engländer ist, und gerade die Jüngeren sich dort teilweise richtig abschiessen. Ansonsten schöner Strand mit vielen Restaurants und Bars, man findet auch ruhige Ecke mit Niveau.
    • Zimmer:Dreckiges Geschirr und Kakerlaken in der 'Kantine', Essen teilweise kalt und ranzig, muffiger Gerruch überall, morgens um 7 durch Gespräche oder TV im Nachbarzimmer geweckt, man war einfach froh, das man das Hotel wieder verlassen konnte und wir werden dorthin defininitv nie wieder reisen.
    5,3 /6  Flamboyan & Caribe 06.10.2018

    Giovanni (46-50), verreiste als Paar: Wunderschöne Urlaub Meine Partnerin und ich waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und werden bestimmt noch einmal das Hotel buchen.

    • Zimmer:Der Ausblick vom Balkon über die Bucht von Magaluf war herlich!
    • Service:Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption wie auch am Buffet.
    7