Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Paguera Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Paguera Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Paguera Hotels

Erholung pur im mallorquinischen Urlaubsort Paguera

Als perfekter Zufluchtsort für Familien und Entspannungssuchende lockt das beschauliche Paguera im Südwesten Mallorcas vor allem deutsche Touristen in den kühleren Winter- und Frühlingsmonaten an die sonnige Mittelmeerküste. Das Image des Ortes hat sich in den vergangen Jahren stark verändert. Einst Party Hochburg mit Ballermann-Atmosphäre überzeugt Paguera heute mit sauberen Sandstränden, die an ein türkisblaues Meer grenzen. Hochgewachsene Palmen sorgen für das nötige Urlaubsfeeling. Paguera hat sich voll und ganz auf den Familien- und Badeurlaub eingestellt. Fast alle Hotels bieten Kinderbetreuung oder -aktivitäten an. Dazu sorgen mehrere Strände für Entspannung. Das Zentrum der Stadt bildet der Bulevar de Peguera mit seinen Zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars.

  • Wussten Sie schon?

  • Der beliebte Playa Palmira wurde im Interesse der Urlauber nachträglich mit Sand aufgeschüttet.
  • Bevor Paguera zahlreiche Touristen anlockte, war der Ort lediglich ein Fischerdorf.
  • Die Einheimischen kennen den Ort als „Peguera“.

Eine Reise nach Paguera als Ausgangspunkt für Inseltouren

Für eine Pauschalreise mit Kindern ist Paguera ideal. Die drei bewachte, durch eine Promenade verbundene, weiße Sandstrände sind dank ihres flachen Zugangs zum Meer perfekt für Kinder geeignet. Die meisten Einwohner, Ladenbesitzer und Kellner sprechen deutsch, was die Reise vor allem für ältere Urlauber sehr unkompliziert gestaltet. Wer in seinem Mallorca Urlaub mehr von der Insel entdecken möchte, kann das hervorragende Verkehrsnetz in und um Paguera nutzen und mit Bus oder Mietwagen zum nur 30 Minuten entfernten Palma de Mallorca fahren. Das Tramuntanagebirge mit seinen ausgedehnten Kiefernwäldern im Norden der Insel grenzt an Paguera. Die Stadt bietet sich somit als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an. Fahrräder können unkompliziert direkt vor Ort ausgeliehen werden. Paguera ist damit sowohl für Badeurlauber als auch für Aktivurlauber eine Reise wert.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Paguera

Donnerstag23.05.19klarer Himmel17° / 20°
Freitag24.05.19mäßiger Regen17° / 19°
Samstag25.05.19leichter Regen16° / 18°
Sonntag26.05.19klarer Himmel17° / 20°
Montag27.05.19klarer Himmel18° / 22°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Paguera Urlaub

Die ganzjährig geringen Temperaturschwankungen machen Paguera zu einem beliebten Ziel für eine Pauschalreise. Das gemäßigte Klima sorgt dafür, dass der Ort auch im Winter ein attraktives Reiseziel bleibt. Naturliebhaber kommen besonders gerne im Februar, um die Mandelblüte zu bewundern. Ausflüge gestalten sich generell aufgrund der milden Temperaturen im Frühling und Herbst wesentlich angenehmer. Auch in diesem Zeitraum fällt selten Niederschlag und die Sonne wärmt bereits. Ganz Mutige setzen selbst bei unter 15 Grad Wassertemperatur den ersten Fuß ins Meer. Die meisten planen ihren Urlaub jedoch zwischen Juni und September und verbringen die heißen Tage bei Höchsttemperaturen von 30 bis 35 Grad bei einer leichten Brise am Strand. Mit einem kühlen Getränk auf einem schattigen Plätzchen lässt sich der Sommer gerne aushalten.

Kundenbewertungen für Hotels in Paguera

5,2
Don Antonio5,2 von 6 1.090 Hotelbewertungen
5,1
allsun Hotel Bella Paguera5,1 von 6 1.452 Hotelbewertungen
5,1
Valentin Park Club Hotel5,1 von 6 659 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (11.924 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Universal Hotel Lido Park 29.04.2019

Jan-Willem L. (41-45), verreiste als Familie: Schönes Hotel in Paguera Sehr schöner Urlaub. Hotel typische Architektur für spanischen Urlaubsort. Wir hatten uns mehr Hauptgerichte mit Meeresfrüchten gewünscht, ansonsten top.

  • Essen & Trinken:Wir hätten uns sehr über mediterran gewürzte Speisen gefreut. Knoblauchöl würde schon sehr helfen
  • Familienfreundlich:Spielplatz könnte mal erneuert, ausgeweitet werden.
  • Lage:Hotel liegt sehr idyllisch auf einem Felsen zwischen zwei Stränden. Zum Strand über Treppen 1 Minute , über eine kurze steile Straße ca. 5 Minuten . Promenade von Peguera direkt unterhalb des Hotels ca. 5-8 Minute Fußweg
  • Pool:Wird im Sommer bestimmt sehr voll. Für die Größe des Hotels etwas zu klein, dafür top Terrassen mit liegen und super Meerblick
  • Service:Reinigungsdame hat immer abgepasst wenn wir beim Frühstück waren, was mit Kleinkindern sehr angenehm war
5,8 /6  Paguera Beach 29.04.2019

Frank R. (56-60), verreiste als Familie: Schönes Hotel in Paguera Auch im April konnte man hier einen guten Urlaub verbringen. Wir waren tagsüber viel mit dem Mietwagen unterwegs, um Ecken von Mallorca zu erreichen, die wir noch nicht kannten.

  • Essen & Trinken:Es gibt jeden Abend verschiedene Arten von Fleisch und Fisch, die durch das Küchenpersonal vor den Augen der Gäste frisch gegrillt werden. Einfach lecker.
  • Hotel:Wir kommen gerne wieder.
  • Lage:Das Hotel befindet sich fußläufig zum Boulevard. Von dort kommt man auch mit dem Linienbus nach Palma oder Andratx.
5,2 /6  allsun Hotel Bella Paguera 28.04.2019

Lulu21 (41-45), verreiste als Familie: Alles bestens! Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen!

  • Essen & Trinken:Alles bestens!
  • Lage:Genau die richtige Mischung zwischen Erholung und Freizeitaktivitäten!
  • Zimmer:Sehr nettes Personal, schönes Restaurant, gutes Fitnessstudio und Spa
  • Service:Freundlich und hilfsbereit
5,2 /6  Playas Paguera 28.04.2019

Christian D. (26-30), verreiste als Freunde: Hotelbewertung Hotel Playas Paguera Ich war soweit ganz zufrieden und würde dieses Hotel wieder wählen.

  • Essen & Trinken:Es gibt nur Frühstück aber das sehr reichhaltig.
  • Hotel:Für mich war es das richtige da ich den ganzen Tag unterwegs war.
  • Lage:5 Minuten zum Strand und direkt am Boulevard.
  • Zimmer:Die Zimmer sind sehr hellhörig.
  • Service:Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
5,7 /6  allsun Palmira Paradise 28.04.2019

Serhiy K. (46-50), verreiste als Familie: Schönes Urlaub Sehr zufrieden!!!!

    5,9 /6  allsun Hotel Bella Paguera 27.04.2019

    MARTINA N. (46-50), verreiste als Familie: Erholung pur - Super schönes, erholsames Hotel Sehr schönes Hotel. Man muss sich, aber auf älteres Publikum einstellen. Als nicht Fußballfan fande ich es nicht schön, dass an 2 Abende Fussball gezeigt wurde und keine Show oder Live-Musik.

    • Essen & Trinken:Essensauswahl abwechslungsreich und sehr lecker.
    • Hotel:Sehr schöne Anlage. Der nächste Ort ist zu Fuss erreichbar.
    • Zimmer:Wir hatten 2 Superior Zimmer. 1 mal Meerseite 5. OG (dieses war etwas kleiner). 1 mal Bergseite 3. OG. Die Betten sind super - vor allem kann die Matratze gedreht werden (harte und weiche Seite). Safe kostet 1,50 € pro Tag. Basic WLAN (kostenlos) war für uns ausreichend. Wellnessbereich super schön.
    5,7 /6  allsun Hotel Bella Paguera 27.04.2019

    P. D. (46-50), verreiste als Paar: Wir kommen gerne wieder! Der Urlaub war wirklich schön! Die Angestellten sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und lecker, die Zimmer (superior) wunderbar. Bisschen weniger Senioren wäre schön gewesen, aber da kann das kann das Hotel ja nichts für.

    • Essen & Trinken:Alles war super lecker und eine sehr große Auswahl!
    • Lage:Wenige Minuten zu Fuss und man ist mitten auf der Partymeile, bzw. Shoppingstraße,, wenn gewünscht.
    • Zimmer:Die Farbwahl modern und geschmackvoll!
    • Sport und Freizeit:Der Minigolfplatz Bedarf einer Renivierung, Tennis, Tischtennis und Funplatz ohne Mängel! Schwimmbad super, innen und außen!
    5,4 /6  Playas Paguera 27.04.2019

    Melonie (46-50), verreiste als Familie: Ausgezeichnet sehr zufrieden

    • Hotel:Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee oder Kaffee
    5,0 /6  Maria Eugenia 27.04.2019

    MARIO S. (46-50), verreiste als Familie: Sehr gut Wir buchten als Familie mit 4 Pers. (zwei DZ mit HP) das Hostel und sind absolut zufrieden

    • Essen & Trinken:Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war einfach gehalten, das Abendessen a´la Card und immer als 3 Gänge-Menü wie bereits erschrieben für einen einfachen Urlaub vollkommend zufriedenstellend.
    • Lage:Zentral gelegen und trotzdem eine direkte Strandlage
    • Zimmer:Die direkte Strandnähe
    4,9 /6  Morlans Garden 26.04.2019

    Ricarda U. (26-30), verreiste als Paar: Gutes 3-sterne Hotel Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Dafür dass es 'nur' 3- Sterne hat, sind wir wirklich positiv überrascht und wurden hier auf jeden Fall wieder hin kommen.,

    • Essen & Trinken:Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall reichhaltig und ausreichend. Abends ist der Teil für den Nachtisch Super. Aber auch das restliche Buffet, auch wenn es keine riesige Auswahl ist, war wirklich gut.
    • Hotel:Die Anlage punktet vor allem mit ihrer Dachterrasse.
    • Zimmer:Das Hotel ist optisch in einem ansprechenden modernen Design. Ich kann hier nur von unserem Zimmer sprechen, aber das war sehr schön. Lediglich das Bad hatte ein paar ältere Stellen, was ich aber auch nicht schlimm finde.
    • Service:Auch wenn ich nicht erwartet, dass in einem anderen Land fließen deutsch gesprochen wird, fand ich es sehr angenehm, dass das Personal hier überwiegend gut deutsch gesprochen hat.
    7