Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Palma Nova Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Palma Nova Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Palma Nova Hotels

Palma Nova – Pauschalreisehimmel Mallorca

Am westlichen Ende der Bucht von Palma bietet sich der kleine mallorquinische Badeort Palma Nova für einen entspannten Strandurlaub mit der ganzen Familie oder dem Partner an. In dem meist von Briten und Skandinaviern besuchten Ferienort ist das Meer kristallklar, der Strand lebhaft und die Ausgehmöglichkeiten ganz dem britischen Geschmack angepasst. So treffen deutsche Gäste nur 15 Kilometer westlich der Inselhauptstadt Palma de Mallorca auf ein günstiges, kleines Paradies für Pauschalreisende. Hotelanlagen für jeden Anspruch reihen sich entlang der Strandpromenade und zwei Sandstrände bieten Gelegenheit zu einem wohltuenden Sonnenbad oder einer erfrischenden Abkühlung im Meer. Vor allem die Freizeitangebote sind vielfältig und sorgen bei Kindern wie Erwachsenen für Begeisterung.

  • Wussten Sie schon?

  • Aufgrund der Nähe zur Inselhauptstadt zieht Palma Nova viele Ganzjahres-Residenten an.
  • Palma Nova ist reich an unterhaltsamen Themenparks wie dem Marineland Mallorca.
  • Palma Nova ist vor allem auf britische, skandinavische und holländische Touristen zugeschnitten.

Eine Reise durch das facettenreiche Freizeitangebot von Palma Nova

Gleich zwei malerische Greens erwarten aktive Reisende unweit des Zentrums von Palma Nova. Auf den 18-Loch-Plätzen Santa Ponsa und Poniente verbringen Golfer herrliche Stunden inmitten einer pittoresken Naturkulisse. Währenddessen bietet sich der schöne Yachthafen am Ostende des Platja Porto Novo für Segelturns und Bootsausflüge an. Ausflüge in die Umgebung von Palma Nova bringen Abwechslung in den Urlaub am Strand. Nur sechs Kilometer weiter im herrlichen Hinterland des mallorquinischen Südwestens beeindruckt beispielsweise die historische Atmosphäre von Calvià. Familien genießen in Palma Nova vor allem die Bandbreite an Vergnügungs-, Wasser- und Themenparks: Während im Marineland Mallorca Delfinshows und Seelöwen hautnah beim Spielen erlebt werden können, begeistert der Jungle Parc mit der größten Kletteranlage in ganz Mallorca. Im Katmandu Park hingegen können sich die kleinen Besucher ganz dem Adrenalinrausch sowie dem Spaß an der Bewegung hingeben.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Palma Nova

Sonntag24.03.19klarer Himmel12° / 18°
Montag25.03.19klarer Himmel11° / 17°
Dienstag26.03.19klarer Himmel11° / 15°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel10° / 16°
Donnerstag28.03.19leichter Regen12° / 16°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Palma Nova Urlaub

Das typische Mittelmeerklima ist es, das Reisende veranlasst, immer wieder eine Reise auf die größte Baleareninsel anzutreten. Auch in Palma Nova zeigt sich der Sommer lang, warm und trocken bei blauem Himmel und mit viel Sonnenschein – ideale Bedingungen für einen Badeurlaub am Mittelmeer. Während die Temperaturen im Juli und August auf Höchstwerte über 30 Grad ansteigen, sind die Wintermonate mild, wenn auch regnerisch. Somit sind als beste Reisezeit für sportliche Aktivitäten in der Natur und für Ausflüge definitiv der Frühling und Herbst zu nennen. Wer es gerne so richtig heiß und sonnig mag, sollte sein Zimmer für die Hauptsaison im Sommer frühzeitig buchen. Im Winter finden vor allem Ruhe suchende Gäste ihren Weg in das dann beschauliche Palma Nova. Daher haben einige Geschäfte und Restaurants das ganze Jahr über geöffnet.

Kundenbewertungen für Hotels in Palma Nova

5,2
Ponent Mar5,2 von 6 59 Hotelbewertungen
5,2
Zafiro Palmanova5,2 von 6 385 Hotelbewertungen
4,9
Son Caliu Hotel Spa Oasis4,9 von 6 184 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (395 Bewertungen insgesamt)

4,0 /6  Roc Portonova 06.01.2019

Maik M. (41-45), verreiste als Familie: Nicht zu empfehlen Das Hotel ist sehr überholungsbedürftig und veraltet. Es ist nicht zu empfehlen.

    5,0 /6  Roc Portonova 15.11.2018

    Bernhard Z. (56-60), verreiste als Paar: Für kleines Geld,okay ! Wir waren eigentlich zufrieden ! Die Zimmer sind sehr Hellhörig !

    • Essen & Trinken:Hatten keine Verzehrleistungen gebucht.
    • Hotel:Es fehlte an nichts. Für uns persönlich konnte das Hotel nicht besser gewesen sein. Haben uns in unseren appartment selbst verpflegt. Das einzigste was wir vermisst haben,war eine Kaffee-Maschine.
    • Lage:Genau dazwischen. Wir waren im November dort. Viele Läden hatten bereits geschlossen. Zum spatzieren gehen war es sehr gut.
    • Pool:November. Der Pool war geschlossen. Das Hallenbad war geöffnet und es war gut !
    • Zimmer:Sehr schön ist,daß der Balkon von Wohn und Schlafzimmer begehbar ist.
    • Service:Egal ob das Personal an der Rezeption oder die Zimmermädchen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr nett !
    • Sport und Freizeit:Gab keine. (November )
    3,4 /6  Zafiro Palmanova 03.11.2018

    Christian N. (51-55), verreiste als Familie: Sauber , und groß, mehr aber auch nicht !!! Nicht zufrieden , möglichkeiten ,sich im hotel zu beschäftigen , so gut wie nicht vorhanden !!!!!

    • Zimmer:Freizeitangebot ,bei schlechten tagen , für jugendliche , oder auch Erwachsene , mangelhaft !!!! Ein Billiardtisch , und das war es !!!
    5,8 /6  Zafiro Palmanova 01.11.2018

    Karl K. (66-70), verreiste als Paar: gut zufrieden

    • Essen & Trinken:sehr sauber und die Gerichte waren abwechslungsreich
    • Hotel:Das Hotel war ok ist aber eher für Familien mit Kindern gedacht.
    • Lage:Seele baumeln-lassen
    • Service:sehr freundlich und hilfsbereit
    5,2 /6  FERGUS Tobago 21.10.2018

    Markus L. (36-40), verreiste als Single: Alles bestens !!! Personal und essen waren sehr gut. Kinder haben viel geschrien und man konnte sehr schlecht schlafen.

    • Hotel:Leider viele Kinder die bis 3 oder 4 Uhr Nachts schreien.
    • Zimmer:Es war alles super, bis auf den Tv da gab es nur 2 deutsche Sender.
    • Service:Sehr freundlich und zuvorkommend.
    3,4 /6  Ibersol Son Caliu Mar 18.10.2018

    Ina Z. (41-45), verreiste als Familie: Naja überwiegend französische Gäste, Animation nur französisch

    • Zimmer:WLAN sehr teuer und beschränkt auf ein Gerät? - nicht zeitgemäß
    5,8 /6  Zafiro Palmanova 16.10.2018

    SANDRA W. (41-45), verreiste als Familie: Familienurlaub Essen und Service waren super, Personal sehr freundlich! Bei Regenwetter zu wenig Spielemöglichkeiten im Innenbereich.

      5,7 /6  Zafiro Palmanova 14.10.2018

      Guido k. (51-55), verreiste als Familie: Super Urlaub Zimmer sind hellhörig.

        5,0 /6  Zafiro Palmanova 13.10.2018

        WINFRIED F. (51-55), verreiste als Familie: Zafiro Palmanova Alles gut gelaufen gerne wieder!!

          5,8 /6  Son Caliu Hotel Spa Oasis 09.10.2018

          Heino S. (56-60), verreiste als Paar: Hotel Son Caliou Spa Bewertung Sehr gut

          • Essen & Trinken:Täglich andere Themen, jedoch könnte das Essen aromatischer zubereitet werden hier ist noch Bedarf besser zu werden.
          • Hotel:Top Hotel!
          • Lage:ruhig gelegen und gute Verkehrsanbindung Bus n. Palma nur 200 m entfernt.
          • Pool:Pool nur 30 Meter vom Meer entfernt
          • Zimmer:Sehr freundliches Personal, neu renoviertes ruhiges Hotel in guter Lage und Verkehrsanbindung
          • Service:Freundlich und Hilfsbereit
          7