Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa Del Duque Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa Del Duque Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa Del Duque Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Del Duque

Montag25.03.19leichter Regen14° / 15°
Dienstag26.03.19mäßiger Regen13° / 18°
Mittwoch27.03.19leichter Regen12° / 19°
Donnerstag28.03.19mäßiger Regen14° / 18°
Freitag29.03.19klarer Himmel16° / 21°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Del Duque

5,1
Riu Palace Tenerife5,1 von 6 413 Hotelbewertungen
5,0
Riu Arecas5,0 von 6 668 Hotelbewertungen
4,8
El Duque4,8 von 6 590 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.281 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  El Duque 22.03.2019

Sylvia Z. (70-), verreiste als Paar: Wir waren mit Hotel und Personal sehr zufrieden. Zufrieden,würde auch wiederkommen,keine objektive Einschätzung,da am 2. Urlaubstag Trauerfall zu Hause in der Familie.

  • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreiches Essen
4,5 /6  Riu Arecas 12.03.2019

S. (46-50), verreiste als Paar: Wunderbar Sehr schönes, erholsamer Urlaub in dem Hotel. Alles sehr ruhig und entspannt. Publikum eher älter.

  • Familienfreundlich:Hotel nur für Erwachsene. Aber wäre es auch für Kinder und Jugendliche erlaubt, würde es ihnen dort schon gefallen.
  • Sport und Freizeit:Fitnessstudio leider ohne Hanteln oder Gewichte. Kein Fahrradverleih im Hotel
5,3 /6  El Duque 08.03.2019

Günter B. (70-), verreiste als Paar: Hotel El Duque - Teneriffa Kieinkindergeschrei, und das Eltern ihren Kindern erlauben, sich am Bufett selbst zu bedienen

    5,0 /6  Riu Arecas 03.03.2019

    Simone T. (26-30), verreiste als Paar: Schönes ruhiges Hotel Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Nur Erwachsene und daher schön ruhig, wenn man die Hellhörigkeit der Zimmer ausklammert. Essen super, Pool sauber und freundliches Personal.

    • Essen & Trinken:Reichliche Auswahl an Speisen. Eierspeisen werden frisch zubereitet und das Fleisch auch. Draußen sitzen ist gemütlicher und weniger laut.
    • Familienfreundlich:Adults only
    • Hotel:Das Hotel ist nur für Erwachsene und daher sind dort überwiegend ältere Gäste. Außer beim Essen ist es daher schön ruhig den ganzen Tag.
    • Lage:Direkt in der Nähe des Hotels gibt es wenig. 10 min zu Fuß die Promenade runter, sind aber Bars und Restaurants. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter angeboten.
    • Zimmer:Zimmermädchen sind schnell und gründlich und sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, Wecker braucht man morgens keinen
    • Sport und Freizeit:Es gibt einen sehr kleinen Bereich im Keller mit ein paar Ausdauergeräten. Eine Sauna gibt es auch. Mehr leider nicht. Die Treppen zum Strand runter halten aber auch fit
    5,5 /6  Riu Palace Tenerife 23.02.2019

    Peter D. (51-55), verreiste als Paar: Besser geht es wirklich nicht! Nur positive Eindrücke gewonnen, ein echter Luxusurlaub!

    • Essen & Trinken:Jeder Geschmack wurde verwöhnt, das Essen in einer ganz besonders guten Qualität und Menge, schade das man nur sehr gut bewerten kann und nicht noch höher
    • Familienfreundlich:Eher ein Erwachsenen Hotel, Familienhotels gibt es auch genug. Trotzdem war das Personal sehr kinderlieb.Für Familien nicht so geeignet.
    • Hotel:Die riesige, sehr gepflegte Gartenanlage mit ausreichend Liegen am Pool oder etwas entfernt, keine Kinder, keine lauten Erwachsenen führen unweigerlich zum maximalen Erholungswert
    • Lage:Etwas am Ortsrand gelegen war es tagsüber und abends sehr ruhig, wer möchte kann sich in ca. 2 km Entfernung das Gegenteil antun.
    • Pool:Sehr sauber und gepflegt, genügend Duschen und Liegen, freie Handtücher ohne Kaution
    • Zimmer:Zimmer picobello ausgestattet und sauber, bequeme Betten, geniale Deckenbrause
    • Service:Sehr umsichtiges, freundliches und kompetentes Personal, dass alle Sprachen beherrscht.
    • Sport und Freizeit:No sports! Abends ab 21.00 Unterhaltung von Künstlern in den Genres Pop, 60`s, 70`s, Folklore, gut gemacht aber nicht unser Geschmack
    5,3 /6  Riu Arecas 18.02.2019

    Thomas S. (61-65), verreiste als Paar: Teneriffa 2019 Das RIU Arecas hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.

    • Essen & Trinken:Reichhaltiges Angebot, Schmackhaft zubereitet, Abwechslungsreich
    • Familienfreundlich:Es gab im Hotel keine Kinder und Familien, daher ist keine Beurteilung möglich.
    • Hotel:Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen
    • Lage:Etwas am Rande gelegen - man hatte dort jederzeit seine Ruhe. Wer möchte, kann jedoch mit dem Auto in max.10 Minuten in der Partymeile Las Americas aufschlagen und dort den Trubel genießen...
    • Pool:Es gab zwei große Pools und immer genug freie Plätze. Auch dort hatte man jederzeit seine Ruhe.
    • Zimmer:Kaputtes Waschbecken
    • Service:Keines von beiden
    • Sport und Freizeit:War von uns nicht gewünscht, daher keine Beurteilung möglich
    4,5 /6  Melia Jardines Del Teide 18.02.2019

    Hans Jürgen S. (61-65), verreiste als Paar: Schöne Anlage, aber auch noch genug Luft nach oben Vieles hat uns gefallen (Freundlichkeit, schöne Aussicht, gutes Frühstück), einiges hat uns weniger gefallen (die Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal, die Qualität des Abendessen).

    • Essen & Trinken:Die Vielfalt war ausgezeichnet, aber beim Abendessen fehlte uns die Qualität.
    • Hotel:Die schöne Aussicht und die verschiedenen Ebenenhaben ihren Charme.
    • Lage:Für den abendlichen Spaziergang ist der Weg nach oben schon mal lästig.
    • Zimmer:Die Größe des Zimmers ist gut, aber im Design (z. B. ein Schönes Bild) könnte noch einiges getan werden!
    • Service:Für Zimmerreinigung hat das Personal bis 16.00 Uhr Zeit, durch ein Gespräch konnten wir eine Zeit bis 14..00 Uhr erreichen.
    5,9 /6  Riu Arecas 15.02.2019

    Claudia Z. (51-55), verreiste als Paar: Top Hotel in herrlicher Lage Sehr zufrieden. Gut gefallen hat uns der Infinitypool mit Liegeanlage, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit im gesamten Hotel einschl.aller öff.zugänglichen Sanitäranlagen in der Anlage. Vorbildlich! .

      5,7 /6  Riu Arecas 04.02.2019

      Renate R. (70-), verreiste als Paar: Immer wieder gern. Uns hat der Urlaub in diesem Hotel gut gefallen.Es ist eine ruhige, saubere Anlage für Gäste ab 18 Jahre. Der Lärmpegel im Restaurant ist teilweise sehr hoch. Die Eingangshalle ist sehr nüchtern ausgestattet. Die Promenade am Meer ist in wenigen Minuten zu erreichen.

        4,8 /6  Riu Arecas 30.01.2019

        Ursula P. (66-70), verreiste als Paar: Teneriffa Jan. 2019 Abendveranstaltungen könnten besser sein.

        • Essen & Trinken:Bei Eindeckung immer neue Tischdecken. Gerichte abwechslungsreich.
        • Familienfreundlich:Keine Kinder.
        • Lage:Am Rande des Ortes, aber nicht abgelegen. Alles gut zu erreichen.
        7