Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa Del Duque Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa Del Duque Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa Del Duque Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Del Duque

Donnerstag23.05.19klarer Himmel17° / 21°
Freitag24.05.19klarer Himmel21° / 24°
Samstag25.05.19klarer Himmel21° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel21° / 24°
Montag27.05.19klarer Himmel21° / 24°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Del Duque

5,1
Riu Palace Tenerife5,1 von 6 419 Hotelbewertungen
5,0
Riu Arecas5,0 von 6 675 Hotelbewertungen
4,8
El Duque4,8 von 6 597 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.293 Bewertungen insgesamt)

5,2 /6  El Duque 29.04.2019

Markus K. (36-40), verreiste als Familie: Gutes Preis/Leistungsgefüge Gut

    5,0 /6  El Duque 26.04.2019

    Jan B. (41-45), verreiste als Familie: überwiegend gut Wir waren zufrieden. Der Zustand unseres Zimmers braucht eine Auffrischung.

    • Essen & Trinken:Das ist alles sehr gut.
    • Hotel:Das Hotel hat alles für einen guten Urlaub.
    • Zimmer:Die Anlage, Pools und das Essen und die Lage sind sehr gut. Die Sauberkeit auf unserem Zimmer hätte besser sein können. Getränke, Wasser, Bier, Wein zum Abendessen musste man Vorkasse bei Anreise für Halbpension bezahlen.
    • Service:Die Anlage wird oft gereinigt und macht einen guten Eindruck. Die Reinigungskraft kam trotz Schild an der Tür öfter rein. Die Reinigung aber auch kleine Reparaturen im Zimmer müssten besser sein.
    5,5 /6  Riu Palace Tenerife 22.04.2019

    Hans-Juergen V. (56-60), verreiste als Paar: Wunschurlaub wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt!

      5,5 /6  Riu Arecas 16.04.2019

      Sandra K. (26-30), verreiste als Familie: Super Die Ruhe am Pool haben wir genossen.
      Störend Nachts fahrende Autos

      • Essen & Trinken:Esser war sehr gut,
      6,0 /6  Riu Palace Tenerife 08.04.2019

      Alexander K. (41-45), verreiste als Paar: Top Hotel. Hier kann man sich wohl fühlen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

      • Essen & Trinken:Es war immer sauber und nach jedem Gast wurde neu eingedeckt. Beim Essen war jeden Tag immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wer hier nicht fündig geworden ist hat wahrscheinlich überall was auszusetzen.
      • Hotel:Hier fehlt es an nichts nur die Preise am Pool waren recht hoch.
      • Lage:Direkt an der Promenade Gelegenheit und gleich in der Nähe ist eine Bushaltestelle. Daher kann man alles bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.
      • Pool:Der Infinity Pool nur für Erwachsene ist perfekt.
      • Zimmer:Super schneller Service wenn man mal ein Problem hatte. Gegen 18 Uhr kam nochmals der Zimmerservice und hat die bereits gebrauchten Handtücher getauscht und die Betten gemacht wenn diese tagsüber mal benutzt wurden.
      • Service:Beim Service gibt es nichts zu meckern. Alle sehr freundlich und auch bei Fragen und Problemen immer sofort zur Stelle. Alle unsere Fragen und Probleme wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben / beantwortet.
      5,5 /6  El Duque 08.04.2019

      Alan W. (61-65), verreiste als Freunde: Sehr gut Alles im allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich
      • Hotel:Wir hätten lieber eine Duschkabine statt Badewanne gehabt
      • Lage:Etwas zu weit weg vom Geschehen
      • Zimmer:Im allgemeinen hat es uns sehr gefallen!
      • Service:Sehr gastfreundlich
      • Sport und Freizeit:Wir wollten kein Sport machen
      5,7 /6  Riu Arecas 05.04.2019

      Peter B. (61-65), verreiste als Paar: Entspannter Urlaub in Topanlage Hochzufrieden! Keinerlei relevanten Kritikpunkte

      • Essen & Trinken:Große Vielfalt und höchste Qualität
      • Hotel:Perfekte Wahl
      • Lage:Ruhig gelegen, aber schnell im Geschehen drin
      • Pool:Zahlreiche Liegen und schöner Infinitypool
      • Zimmer:Steriler Hotelkorridor, Toller Beach Club
      • Service:Flink und freundlich
      • Sport und Freizeit:Nicht genutzt
      5,3 /6  El Duque 02.04.2019

      Ute G. (51-55), verreiste als Single: Sehr empfehlenswert! Ich war mit der Reise sehr zufrieden. Die Studios sind sehr großzügig bemessen und gemütlich, Tolles Bad. Mich hat nichts gestört, außer dass die weißen Tischdecken im Restaurant zu häufig, nach JEDEM ESSEN, gewechselt wurden, auch wenn alles noch komplett sauber war.

      • Essen & Trinken:Abwechslungsreiches Essen, mit allem was dazugehört. Tischdecken in Bezug auf Umwelt eher zu häufig als zu selten gewechselt. .
      • Hotel:Ich war als Einzelperson unterwegs - und habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings war es im April abends noch etwas frisch und die Abendveranstaltungen finden alle im Außenbereich statt. Das war mit etwas zu kalt. Ansonsten alles perfekt.
      • Lage:In ca. 10-15 Minuten erreicht man die wunderschöne, sehr lange Strandpromenade. Genau vor dem Hotel ist ein großes Outlet-Shopping-Center, und der 2x wöchentlich stattfindende Flohmarkt. Aber dennoch ist die Anlage sehr ruhig. Morgenns hört man Vogelgezwitscher, Sehr schön !
      • Pool:Es ist alles schön und sauber. Mein Verbeserungsvorschlag wäre evtl. ein Grasteppich an einigen Stellen, um es etwas grüner zu gestalten.
      • Zimmer:Sehr gemütliche Unterkunft, äußerst freundliche Mitarbeiter, leckeres abwechslungsreiches all-inclusive-Angebot. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt gar nix zu meckern!
      • Service:Freundliches Personal, das anscheinend Spaß bei der Arbeit hat und den Gästen sehr gerne behilflich ist
      • Sport und Freizeit:Sehr schönes Fitness-Studio. Tischtennis leider im Freien dort häufig zu windig zum spielen.
      4,6 /6  Riu Arecas 27.03.2019

      Peter T. (61-65), verreiste als Paar: Top Erwachsenenhotel Als reines Adult-Hotel waren vorwiegend ältere Herrschaften anwesend, was zu erwarten war. Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub, nicht unbedingt in direkter Strandlage wünscht, ist hier bestens aufgehoben.

        5,5 /6  Riu Arecas 24.03.2019

        Anna O. (61-65), verreiste als Paar: sehr schöne Urlab sehr gutes Essen alles prima  

        • Essen & Trinken:seh gut
        • Familienfreundlich:keine
        • Lage:gut
        • Pool:gut
        • Zimmer:sehr gefallen
        • Service:sehr gut
        7