Günstige Hotels für Ihren Playa Del Duque Urlaub










Playa Del Duque Last Minute Reisen: Die günstigsten Hotels
Die besten Kundenbewertungen für Hotels in Playa Del Duque
Alle aktuellen Kundenbewertungen (543 Bewertungen insgesamt)
Detlef H. (61-65), verreiste als Single: sehr gutes Hotel Sehr gutes Hotel in optimaler Lage . Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich, große Pools, in denen man gut schwimmen kann, nicht nur planschen.
Viktor H. (46-50), verreiste als Familie: Das Hotel war sehr schön Sehr schönes Hotel
Holger J. (51-55), verreiste als Paar: Wieder einmal super! Ein wunderschönes Hotel, das immer eine Reise wert ist.
Mit einem super Team wie zum Beispiel: am Pool: Anka, Nestor,
Restaurant: Angeles, Ramon, Veronica,…..
Zimmerreinigung: Angela
Wir freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im nächsten Jahr in diesem Hotel
Rezeption: Roberto und Ivan
- Essen & Trinken:Sehr schmackhaft, sehr viel Auswahl.
- Familienfreundlich:Die Familienfreundlichkeit ist super, da keine Kinder erlaubt sind. Adults Only
- Lage:Direkt am Meer, allerdings ziemlich am Ende der Promenade. Andererseits ist es bis la Caleta nicht mehr weit.
- Pool:Direkt am Hotel zwei große Pools zum schwimmen und zusätzlich auf dem Gelände des Rio Palace ein Infinity Pool, direkt an der Promenade, mit Blick auf das Meer
- Zimmer:Großzügiges Zimmer, gute Klimaanlage, großes Bad und gemütliche Betten
- Service:Superfreundliches Personal, ein ganz tolles Team, ohne Ausnahme.
HWS (61-65), verreiste als Paar: Sehr schön mit etwas Luft nach oben Sehr schönes Hotel. Leider ein wenig zu weit zum Strand. Sehr freundliches Personal. Unglaublich gute Auswahl am Buffet. Leider Speisen oft nur lauwarm aber qualitativ hochwertig.
- Lage:Entfernung zum Strand ca. 600 m. Nur ein Transfer am Tag zum Strand. Kein privatstrand des Hotels.
- Pool:Schön. Sauber. Nette Poolbat
- Zimmer:Schöne Zimmer. Schöne Terrasse. Fernsehe nicht mehr up to date.
Angela H. (61-65), verreiste als Single: Ganz schön mit ein paar Abstrichen Das Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen, wenn man mit seinem Zimmer mehr Glück hat als ich .
- Essen & Trinken:Große Auswahl , super Essen , abwechslungsreich
- Zimmer:Mein erstes Zimmer war ein totaler Flop, Einrichtung und Ausblick unschön. Es war ein behindertengerechtes Zimmer , obwohl ich in keiner Weise behindert bin. Möbelstücke fehlten, vermutlich wegen Rollstuhl gerecht und abgeschrammte Wände . Das zweite Zimmer und Aussicht waren sehr schön.
- Service:Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurde leider nie aufgefüllt. Der Service im Restaurant ist großartig.
Simone (51-55), verreiste als Paar: Pauschalreise ins Grand Tacande Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzig der gebuchte Hoteltransfer war nicht so gut. Auf der Hinreise mussten wir knapp eine Stunde auf den Bus warten und zurück kam er mit knapp 30 Minuten Verspätung.
Da wären wir mit einem Taxi besser gefahren.
- Familienfreundlich:Aus unserer Sicht ist es eher ein Hotel für Paare, Golfer, Wanderer.
- Hotel:Es gibt derzeit einige ungenutzte Bereiche. Dadurch wirkt es an manchen Orten etwas unbelebt.
- Lage:Das Hotel liegt nah am Strand und damit gut zum Baden im Meer. Zur Promenade ist es nicht weit und man kann dort gut spazieren sowie Essen und Trinken.
- Zimmer:Ein offenes Bad ist Geschmacksache, uns hat es nicht so gut gefallen.
- Service:Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
- Sport und Freizeit:Nicht genutzt.
Klara (> 70), verreiste als Paar: 5Sterne Hotel, grandiose Lage und Service Hervorragendes 5 Sterne Hotel mit großartiger Lage, Service und sehr guter Küche !
- Essen & Trinken:Sehr vielseitiges, abwechslungsreiches frisch zubereitetes Essen ! Auch für Vegetarier! Riesiges Obst und Dessert Buffet !
- Hotel:Sehr weitläufig, Warmes Wasser schon um 0700 Uhr in den 3 Pools ! Sehr sauber ! Es müssen eigentlich keine Liegen reserviert werden, es gibt ausreichend Liegen !! Sehr gute Möglichkeiten zum Spaziergang auf der Promenade, überall Sitzmöglichkeiten und Restaurants zum Verweilen ! Gehobener Stand!
- Zimmer:Wir hatten Frontmeerblick gebucht, erhielten am Anreisetag das letzte Meerblickzimmer, was ein Seitenblickroom war…. nach Reklamation konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Hinweis, Hotel ausgebucht, auch dieses Zimmer gilt noch als Meerblick . Das war dann der perfekte Meerblick !
- Service:Sehr freundliche und perfekte Servicemitarbeiter !
Dirk K. (56-60), verreiste als Paar: Schönes Hotel in ruhiger Lage Ein Hotel nur für Erwachsene in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal und einer guten Küche.
- Zimmer:Ausreichend groß, hervorragende Betten.
Angela K. (56-60), verreiste als Paar: Tolles Ambiente, leckeres Essen, super Service Wir haben uns super gut erholt, Alles bestens
Guido K. (56-60), verreiste als Paar: Der Service macht den Unterschied Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Live Musik jeden Abend außerordentlich gut!