Sie sind hier:

Playa Del Duque Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Del Duque

Mittwoch23.01.19leichter Regen13° / 19°
Donnerstag24.01.19wenige Schleierwolken11° / 19°
Freitag25.01.19leichter Regen11° / 18°
Samstag26.01.19klarer Himmel16° / 19°
Sonntag27.01.19leichter Regen16° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Del Duque

5,1
Riu Palace Tenerife5,1 von 6 412 Hotelbewertungen
5,0
Riu Arecas5,0 von 6 660 Hotelbewertungen
4,8
El Duque4,8 von 6 584 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.265 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Riu Palace Tenerife 19.01.2019

Jürgen R. (51-55), verreiste als Paar: tolles Hotel mit sehr guten Service Ich empfand die Matratzen und Kopfkissen als zu hart, Fazit des Urlaubs: sehr zufrieden, komme definitiv wieder in dieses Hotel

  • Zimmer:Mehr Steckdosen im Zimmer wären wünschenswert
5,8 /6  El Duque 19.01.2019

Rita S. (70-), verreiste als Single: alles super es war bis jetzt mein schönster Urlaub, sehr erholsam

  • Essen & Trinken:Tischdecken wurden nach jedem Gebrauch eines Urlaubers sofort gewechselt
  • Familienfreundlich:bin ohne Kind gereist
  • Hotel:so ein prima Hotel habe ich in meiner langjährigen Urlaubserfahrung noch nicht gehabt !!!
  • Lage:sehr schön gelegen, man hatte etwa 15 Minuten bis zum Strand
  • Pool:nicht genutzt
  • Zimmer:alles sehr gut, Personal sehr zuvorkommend
  • Sport und Freizeit:habe diese nicht genutzt
3,8 /6  Riu Arecas 14.01.2019

Jürgen (66-70), verreiste als Paar: Gute Mittelklasse Schlechte Lage vieler Zimmer auch unseres, freundliches und kompetentes Personal

  • Essen & Trinken:Materialqualität des Essens relativ gut
  • Familienfreundlich:Hotel nur für Erwachsene
  • Hotel:ruhiges Zimmer mit Blick und Sonne war schriftlich gewünscht, jedoch nicht erhalten
  • Lage:Am nördlichen Ende der Betonansiedlung rund um Las Americas
  • Pool:2 Pools im Hotelbereich: Liegen sehr eng gestellt; zusätzlicher Pool mit aufgeschütteten Sand am Meer: sehr schön und erholsam
  • Zimmer:Fast alle Standardzimmer haben schlechte Lage (Straßenlärm, Sicht Sonne etc.)
  • Service:Wechselwunsch bezüglich eines ruhigen Zimmers nicht erfolgreich
4,8 /6  Riu Arecas 14.01.2019

A.K. (70-), verreiste als Familie: Mutter/Tochterreise Es gab nichts gravierendes

  • Familienfreundlich:Ganz bewusst adults only gebucht , von daher können keine Angaben zu den Kids gemacht werden
  • Lage:Seele Baumeln Lassen , Hotel wurde bewusst gewählt
  • Service:Wenn etwas benötigt wurde war sofort Hilfe vorhanden
  • Sport und Freizeit:Nichts davon wahrgenommen
5,5 /6  Riu Palace Tenerife 13.01.2019

Miro (31-35), verreiste als Single: traumhaft ein Wort: TRAUMHAFT!

  • Lage:wirklich eine 1a-Lage!
  • Service:immer sehr zuvorkommend, freundlich und sehr bemüht auf jeden Wunsch einzugehen
5,0 /6  El Duque 05.01.2019

Martha S. (46-50), verreiste als Familie: Jederzeit wieder Ich war sehr zufrieden und würde die Anlage gerne wieder besuchen.

  • Zimmer:Relativ kleine Anlage, die trotz Vollbelegung nie überlaufen wirkt.
  • Service:Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
4,9 /6  El Duque 21.12.2018

Christine K. (51-55), verreiste als Paar: Rundum zufrieden Laute Musik vom benachbarten Einkaufscenter, den größten Teil des Tages.

  • Lage:Strand, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten und Busstation alles in der Nähe.
  • Pool:Große und saubere Toiletten beim Pool.
  • Zimmer:Duschen in der Badewanne etwas erschwerlich, wegen Rutschgefahr, auf Nachfrage Antirutschmatte erhalten.
  • Service:Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend.
5,2 /6  Riu Arecas 21.12.2018

Hanspeter W. (70-), verreiste als Paar: Erholsame Tage Service und Anlage zum Wohlfühlen. Wir waren sehr zufrieden und wollen wieder kommen.

  • Hotel:Hotelhalle etwas ungemütlich
  • Lage:Angenehm: Am Rande des Trubels
  • Pool:3 Pools. Sehr schön der Poolbereich mit Sand an der Promenade mit Blick aufs Meer. Die Liegen könnten mehr Verstellmöglichkeiten aufweisen.
  • Zimmer:Fernseher hat keinen Anschluss für Headsets
  • Service:Immer freundliche Bedienung
  • Sport und Freizeit:Wassergymnastik
5,7 /6  El Duque 16.12.2018

Jennifer K. (26-30), verreiste als Paar: El Duque Hotel Waren sehr zufrieden mit allem. Jederzeit wieder.

    5,5 /6  El Duque 16.12.2018

    Sylvia S. (61-65), verreiste als Freunde: Gutes Preis- Leistungsverhältnis Es hat uns gut gefallen

    • Essen & Trinken:Da es Buffet gab, fand man immer etwas, welches dem Geschmack entsprach. Frisches Obst, Säfte, Salate, alles vorhanden. Aus dem neuen Kaffee Automaten schmeckte sogar der Kaffee.
    • Lage:Für Ausflüge liegt die nahe Bushaltestelle prima.
    • Service:Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit
    7