Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Portals Nous Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Portals Nous Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Portals Nous Hotels

Portals Nous – Das mallorquinische Beverly Hills

Knapp zehn Kilometer westlich von Palma de Mallorca befindet sich der kleine Urlaubsort Portals Nous. Er gehört zur Gemeinde Calvià und präsentiert sich von seiner nobelsten Seite: riesige Villen, feinste Restaurants und schmucke Ferienhäuser. Allem voran die zahlreichen großen Luxusyachten, die am Puerto Portals anliegen oder in den Buchten zwischen der kleinen Illa d’en Sales und dem 1.000 Meter langen Sandstrand Platja de s’Oratori ankern. Urlauber schätzen die Ruhe, die Sauberkeit und besonders den glamourösen Flair des Hafenortes. Große und kleine Berühmtheiten genießen hier regelmäßig ein paar entspannte Tage und so gilt Portals Nous nicht umsonst als das Beverly Hills von Mallorca.

  • Wussten Sie schon?

  • Der 2008 verstorbene deutsche Umwelt- und Landschaftskünstler Herman Prigann liebte Mallorca und lebte von 1974 bis zuletzt in Portals Nous.
  • Portals Nous wird besonders von britischen und spanischen Urlaubern besucht.
  • Leonardo DiCaprio verbringt hier gern seine Urlaube und wird oft beim Sonnenbaden, Spazieren oder Fahrrad fahren gesehen.

Ein Hauch von Luxus für alle

Das absolute Highlight von Portals Nous ist der beeindruckende Yachthafen, an dem Urlauber die größten und schönsten Yachten der Reichen bewundern können. Bootliebhaber kommen hier sicher auf ihre Kosten. Der kleine Sandstrand Platja de l'Oratori trägt den Spitznamen Silicon Beach und liegt geschützt in einer felsigen Bucht vor der Steilküste von Portals Nous. Direkt am Meer befindet sich der Beachclub Roxymar, welcher von seinen attraktiven Gästen besonders wegen seines Ibiza-Flairs beliebt ist. Schicke Restaurants, namhafte Boutiquen und teure Yachten – Portals Nous ist exklusiv, aber nicht unbezahlbar. Nur wenige Kilometer in Richtung Landesinnere lassen die Preise für Hotels und Ferienresorts stark nach und so können auch Urlauber mit kleinerem Geldbeutel den luxuriösen Charme der Kleinstadt genießen. Die bergige und naturbelassene Umgebung bietet viel Raum für lange Spaziergänge, Wander- oder Radtouren. Eine Aussichtsplattform ermöglicht den atemberaubenden Blick über die schönen Buchten der Insel. Eltern schätzen den Strand für seinen seichten Einstieg ist Wasser und auch der Aquapark Marineland Mallorca bietet mit mehreren Wasserrutschen viel Spaß für die ganze Familie. Ob Individual- oder Pauschalreisen: Die Mischung aus Ruhe, familiärer Erholung und luxuriösem Monaco-Feeling überzeugt jeden. Ein Tipp für Selbsterkunder und Städtehopper: Mit der Autobahn MA-1 von Andratx nach Palma ist die Inselhauptstadt schnell und unkompliziert zu erreichen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Portals Nous

Donnerstag23.05.19wenige Schleierwolken17° / 22°
Freitag24.05.19mäßiger Regen15° / 21°
Samstag25.05.19leichter Regen15° / 18°
Sonntag26.05.19wenige Schleierwolken17° / 21°
Montag27.05.19klarer Himmel17° / 22°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit

Mit zehn bis elf Sonnenstunden am Tag und einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 24 Grad ist Portals Nous bei Urlaubern besonders von Juni bis September als Reiseziel beliebt. Bei Maximalwerten von 26 bis 30 Grad lässt es sich hier ganz entspannt am Strand unter der Sonne liegen oder zwischen den kleinen Felseninseln vor Platja de l'Oratori hin und her schwimmen. Fahrradtouren und Wanderungen bieten sich bei milderen Temperaturen zwischen 17 und 23 Grad hingegen eher im Frühjahr von März bis Mai oder im Herbst von September bis November an.

Kundenbewertungen für Hotels in Portals Nous

5,2
Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous5,2 von 6 56 Hotelbewertungen
5,0
Bendinat5,0 von 6 32 Hotelbewertungen
4,8
OD Port Portals4,8 von 6 12 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (195 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  Salles Marina Portals 23.03.2019

Jennifer K. (31-35), verreiste als Single: Super Urlaub Sehr gutes Hotel, gerne wieder

    4,9 /6  Salles Marina Portals 16.02.2019

    Marko K. (41-45), verreiste als Paar: Super Hotel Gerne wieder!

      5,5 /6  Salles Marina Portals 01.10.2018

      Jonny (36-40), verreiste als Single: Gutes Hotel - gerne wieder! Nichts

        5,1 /6  Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous 26.08.2018

        Judith H. (51-55), verreiste als Familie: Da bleiben keine Wünsche offen Ein wunderbares Hotel

          5,0 /6  RD Costa Portals 18.08.2018

          Dorothee M. (41-45), verreiste als Freunde: Ehrliche Internetpräsentation - Super Preis-Leistu Sehr zufrieden

          • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück und da war für jeden was dabei und in guter Qualität. Englisches Frühstück, aber auch Obst oder Baguette mit Marmelade, guter Kaffeeautomat. Man muss allerdings um 10.00 fertig sein, dann wird abgeräumt..
          • Hotel:Genau,was ich suchte
          • Lage:Man ist schnell in Palma mit einem Bus. Der Ort hat jedenfalls ein Leben außerhalb des Tourismus. In der Bucht ist Abends von dem Strandhotel Programm, einmal zB ein Bingoabend. Leute sitzen an Tischen zusammen auch mit mitgebrachten Essen. Super Atmosphäre, nicht zu intim aber doch gemütlich
          • Zimmer:Die paar Male die wir uns mit Bitten an die Rezeption gewandt haben (das erste Zimmer war zu klein, Badezimmertür ging im neuen Zimmer nicht zu, eine Zimmerkarte funktionierte manchmal nicht) wurde sofort reagiert
          • Service:Persönliche und aufmerksame Ansprache
          4,7 /6  Ola Club Tomir 31.07.2018

          Immernururlaub (46-50), verreiste als Familie: Top Hotel, super Service ! Insgesamt gut, Poolbereich könnte besser sein. Erst nach Meer

          • Pool:Nicht genug Liegen und Sonnenschirme, kaum Schatten, last sich abhängig vom Sonnenstand immer nur zeitweise aushalten.
          5,1 /6  Salles Marina Portals 28.07.2018

          Rene P. (56-60), verreiste als Single: Kurz Urlaub Alles gut

          • Essen & Trinken:Alles gut
          • Zimmer:Allgemein gutes solides Hotel
          • Service:Alle Mitarbeiter sehr freundlich
          5,3 /6  Bendinat 05.07.2018

          KERSTIN R. (51-55), verreiste als Freunde: Sensationelle Anlage Wer nicht auf Ballermannurlaub steht, sollte ins Bendinat..!*

          • Hotel:Würde diese Anlage immer wieder buchen, im Vorfeld allerdings gleich auf ein Zimmer/Suite im alten Teil achten.
          • Lage:In wunderschöner Abgeschiedenheit die Seele baumeln lassen*abends lohnt sich ein Spaziergang ins Restaurant Lila (ca. 20 min. Fussweg). Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen - und preiswerter als im Hotel-Restaurant.
          • Zimmer:Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen - Bungalow 2, Suite mit Terrassen direkt am Meer. Einfach nur wunderschön - besonders die Aussicht...! Die Zimmer im Neubau sind im Vergleich dazu eher nüchtern...! Wer mehr als Bendinat sehen möchte, braucht ein Auto..Alles in Allem eine traumhafte Anlage.
          • Service:Sehr, sehr gutes Frühstück mit sehr netten Mitarbeiterinnen. 1-2 der Oberkellner (abends) im Restaurant waren uns einen Tick zu arrogant. Das Essen (Vorspeisen, Steak und Lamm) ist gut, außer die Paella, die war eine sehr trockene Reispampe (47€/2 Pers.). Essen zu hochpreisig...
          5,1 /6  RD Costa Portals 01.07.2018

          AG (19-25), verreiste als Paar: Ausreichendes Hotel für Badeurlaub Sauberkeit des Badezimmers war ausbaufähig. Das Personal war toll. Als Schlafunterkunft ausreichend.

          • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück. Es gab ein Buffett mit Wurst, Käse, Eierspeisen, Bacon, Bohnen, Würstchen, Früchten, Schokobrunnen, Müsli und Süßem. Kaffee, Tee, heiße Schokolade und (gesüßte) Säfte sind im Buffett mitinbegriffen. Das Buffett war zwar nicht sehr abwechslungsreich aber ausreichend.
          • Hotel:Frisch renoviert und sehr modern und hübsch.
          • Lage:Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Strand, an einer Bushaltestelle und in ca. 5-10 Minuten an der Straße, wo sich die meisten Restaurants befinden.
          • Zimmer:Das Zimmer an sich war schön und die Hotelanlage frisch renoviert und sehr hübsch und modern. Das Badezimmer allerdings war sehr klein und mangels Abzug auch schimmlig (Dichtung an der Dusche) außerdem waren leider Haare der Putzfrau/Vormieter an den Fliesen zu finden.
          • Service:Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal - zu jeder Tages- und Nachtzeit
          5,0 /6  RD Mar de Portals 28.06.2018

          Ralf D. (51-55), verreiste als Paar: Schöner Urlaub in sehr angenehmer Atmoshäre ! Sehr angenehme relaxte Atmoshäre, da Adults only Hotel!!!!

          • Familienfreundlich:Adults only Hotel!!!! Genau das, was wir wollten!!!!!!
          • Zimmer:Es sollte mehr Stauraum für Kleidung vorhanden sein.
          7