Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Kargicak Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Kargicak Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Kargicak Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Kargicak

Donnerstag21.03.19klarer Himmel2° / 24°
Freitag22.03.19klarer Himmel-2° / 15°
Samstag23.03.19klarer Himmel1° / 14°
Sonntag24.03.19leichter Schneefall-2° / 6°
Montag25.03.19klarer Himmel6° / 11°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Kargicak

4,9
Club Titan4,9 von 6 800 Hotelbewertungen
4,9
Dinler4,9 von 6 421 Hotelbewertungen
4,8
Utopia World4,8 von 6 191 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (985 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Drita 27.02.2019

Hikmet U (46-50), verreiste als Paar: HOTEL DRITA KÖNNEN WIR WEITER EMPFEHLEN wir waren sehr zu frieden

  • Essen & Trinken:wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden
  • Familienfreundlich:wir sind als Paar gereist und haben keine Kinder
  • Hotel:für uns war alles bestens , für Familien können wir das nicht beurteilen.
  • Lage:am Rande der Stadt, aber alle Möglichkeiten alles zu erreichen sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Pool:Pool war nicht in Betrieb da noch keine Saison war
  • Zimmer:sehr freundliches Personal
  • Service:als wir am Anreisetag um 23:30 Uhr ankamen, haben wir sogar noch ein kleines Abendessen bekommen,das hat uns sehr gut gefallen
  • Sport und Freizeit:wir hatten kein Interesse an Sportmöglichkeiten
4,8 /6  Drita 07.01.2019

Dirk G. (70-), verreiste als Single: Silvester Party Silvester Abend zu wenig Internationale Gäste

  • Essen & Trinken:So so
  • Zimmer:Silvester Party das Essen sehr schön sowie die Stimmung und Bedienung aber die Musik schon ab der Vorspeise sündhaft laut, so dass man sich direkt ins Ohr schreien musste!!!
  • Service:Eher gut
6,0 /6  Drita 17.11.2018

Andrea L. (61-65), verreiste als Single: Wellnessoase und Verwoehnhotel Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Hervorragende Qualität. Ein sehr guter Koch. Nicht Masse, sondern Klasse.
  • Hotel:Es war wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.
  • Lage:Eher zum Seele baumeln lassen in der Wintersaison
  • Pool:Nicht benutzt. War wegen schönem Wetter und warmen Meer immer am Strand
  • Zimmer:Gut gefallen hat mir der exzellente Service, das Baden im warmen Meer, das hervorragende Essen, die Massage und das Hamam und die Ruhe auf der Dachterrasse.
  • Service:Man wird hier als Gast sehr verwöhnt und, auch wenn man Wünsche hat, wird sich sehr bemüht, auch in der Wintersaison mit eingeschränkten Angeboten, dem Gast einen schönen Urlaub zu zaubern.
  • Sport und Freizeit:Die Sauna sollte am Tage für zwei Stunden eingeheizt sein. Der Indoor Pool sollte erwärmt sein. Kontinuierlich in der Wintersaison.
5,3 /6  Dinler 11.11.2018

Maik G. (41-45), verreiste als Paar: Tolles Hotel Sehr schönes Hotel.

    4,8 /6  Club Titan 03.11.2018

    Martina D. (46-50), verreiste als Familie: Wunderschöner Familienurlaub Insgesamt sehr zufrieden, anfangs sehr viele russische Gäste

    • Pool:Zu laute Musik
    4,5 /6  Dinler 01.11.2018

    Erwin S. (70-), verreiste als Paar: Herbstreise Die Speisen waren schon vielvältiger und besser Getränkeauswahl und Geschmack schlecht,freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, 90 Prozent Osteuropäischer abstammung. Ich würde das Hotel mit 4,2 bewerten Preis und Leistung ist in Ordnungn

      4,9 /6  Club Titan 31.10.2018

      Susanne H. (31-35), verreiste als Familie: Mittlerweile stammhotel Störend waren einige russen die sich wie die schweine benommen haben

      • Essen & Trinken:Perfekt... sehr abwechslungsreich
      • Familienfreundlich:Kinderanimation perfekt.aynur macht es mit herz
      • Hotel:Das war,ist und bleibt das passende hotel
      • Service:Sehr kinderfreunflichmeine tochter wurde immer geknuddelt bzw auch beschäftigt
      5,5 /6  Drita 25.10.2018

      Jürgen L. (66-70), verreiste als Paar: Es war wieder ein schöner Urlaub, wir waren nicht Wir waren sehr zufrieden

      • Essen & Trinken:Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend
      • Familienfreundlich:Die Kinder hatten eigentlich genug Möglichkeiten sich auszutoben und zu beschäftigen
      • Hotel:Wir waren schon zig Mal dort und werden auf jedem Fall wieder kommen
      • Lage:Das Hotel ist ca 30 Minuten (mit Bus) von Alanya entfernt
      • Service:Das gesamte Personal ist freundlich
      5,4 /6  Club Titan 25.10.2018

      Gabriele M. (56-60), verreiste als Paar: Immer wieder 3 x mal dort gewesen, man kennt sich schon ...lach

      • Familienfreundlich:kinderfreundlich sind alle Mitarbeiter dort, allerdings wird für Kinder speziell nichts angeboten
      • Lage:mit dem Bus ist man schnell in Alanya, ansonsten herrlich ruhig
      • Zimmer:mit der WLan Verbindung ist es nicht so gut bestellt, je nach Uhrzeit und Aufenthaltsort läuft es oder auch nicht
      • Service:alle sind super freundlich
      • Sport und Freizeit:Sportlich wird ausser Volleyball nichts angeboten
      5,1 /6  Club Titan 22.10.2018

      Petra G. (46-50), verreiste als Paar: Hotelbewertung Das man bei Ankunft angehalten wird das man zusäzlich 40 Euro Aufpreis zahlt für All inclusive Badetücher und bis ca. 2.00 Uhr Nachts Trinken... das war unnötig

      • Essen & Trinken:super
      • Zimmer:Die Atmosphere im Hotel war toll und die Mitarbeiter sehr nett und fleißig
      • Service:Super
      7