Sie sind hier:

Lara Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Lara

Mittwoch23.01.19mäßiger Regen5° / 18°
Donnerstag24.01.19mäßiger Regen1° / 14°
Freitag25.01.19mäßiger Regen10° / 22°
Samstag26.01.19starker Regen12° / 21°
Sonntag27.01.19starker Regen12° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Lara

5,5
Barut Lara Resort & Spa5,5 von 6 1.213 Hotelbewertungen
5,4
Baia Lara5,4 von 6 920 Hotelbewertungen
5,4
Royal Holiday Palace5,4 von 6 724 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (11.160 Bewertungen insgesamt)

5,3 /6  Miracle Resort 19.01.2019

Sandra W. (46-50), verreiste als Paar: Super Hotel,super essen waren sehr zufrieden; jederzeit wieder

  • Service:in den Bars teilweise unfreundlich
5,4 /6  Delphin BE Grand Resort 16.01.2019

Katrin R. (56-60), verreiste als Paar: super Service super war die Freundlichkeit des Personals, die großen Zimmer, die Auswahl der Getränke.

  • Essen & Trinken:die Abwechslung der Speisen hat etwas gefehlt
  • Hotel:das Hotel war das Beste, was wir je in der Türkei besucht haben.
  • Lage:kurzer Transfer, zentral gelegen
  • Pool:Beurteilung Außenpool
  • Zimmer:sehr schöne moderne große Zimmer
  • Service:das Personal im Restaurant und an der Bar war überaus freundlich und zuvorkommend
  • Sport und Freizeit:da wir nur Regenwetter hatten wäre mehr indour- Unterhaltung schön gewesen. Vielleicht ein deutscher Kinofilm am Tag, oder ein Tanz- oder Kochkurs
  • Wellness:der beheizte Außenpool war super- 32℃ und groß genug um Bahnen zu schwimmen. Der Saunabereich war sehr laut und voll
5,9 /6  Fame Residence Lara & Spa 16.01.2019

Vivien P. (19-25), verreiste als Paar: 1A KLASSE !! Das Hotel war MEGGAAA bis auf die ganzen Araber !

    6,0 /6  Liberty Hotels Lara 16.01.2019

    MARTINA S. (56-60), verreiste als Freunde: Super schön wie immer Wir waren nur vier Nächte dort. Hatten während des gesamten Aufenthaltes nur zwei Stunden Sonne.Sonst durchweg Regen. Im Januar werde ich nicht mehr in die Türkei reisen.

    • Essen & Trinken:Es war gigantisch, was die trotz Nebensaison aufgefahren haben. Ein dickes Lob alle Köche. Vielfältig, total schmackhaft gewürzt, abwechselungsreich. Es gibt absolut nichts zu kritisieren
    • Hotel:Top Hotel, das ich schon von mehreren Aufenthalten kenne.
    • Pool:Poolanlage riesig, jedoch im Januar verständlicherweise nicht im Betrieb. Innenpool nicht genutzt.
    • Zimmer:Zimmer mit direktem Meerblick vom Bett aus. Merkwürdig war, dass auf dem Flur, auf dem auch eine Fußballmannschaft untergebracht war, überall Matratzen an der Wand angelehnt waren. Alle Sportschuhe standen vor der Tür, ein merkwürdiges Flair.
    • Sport und Freizeit:Nicht genutzt
    5,2 /6  Limak Lara de Luxe & Resort 15.01.2019

    Arife (36-40), verreiste als Familie: Tolle Anlage - freundliches Personal Das Persol. Fatma an der Rezeption. Aysun die unsere Putzfee. Ilhan im Restaurant aufmerksam freundlich richtig super. Total lobenswert sind die beiden Damen im miniclub katja und Tugce . Sie haben sich jeden Tag etwas Neues überlegt. Meine Tochter war begeistert es war ihr keine Minute langweilig.

      5,7 /6  Fame Residence Lara & Spa 15.01.2019

      Abdel S. (70-), verreiste als Paar: Thanks Zufrieden

      • Kultur:habe es nicht benutzt
      • Hotel:Bin zufrieden
      • Infrastruktur:NA
      • Wellness:Gut
      5,9 /6  Miracle Resort 15.01.2019

      Herbert K. (70-), verreiste als Paar: Gutes Hotel Es war gut ,leider an manchen Tagen sehr laut durch laute Gäste

      • Essen & Trinken:Es war alles reichlich da,die Auswahl habe ich beim Essen nicht zu Hause•
      • Hotel:Das war das Wetter,dafür könnte das Hotel aber nichts! Das Hotel ist gut auch zum wiederkommen!
      • Lage:Wie man will!
      • Zimmer:Sehr gute Verpflegung,es war alles reichlich da, Getränke,Minibar , wir haben uns Wohlgefühlt. Leider auch reichlich laute Gäste mit lauten Kindern. (ohne Rücksicht). Ich denke die findet man in jedem Hotel.
      • Service:Die meisten sehr freundlich!
      5,7 /6  Miracle Resort 15.01.2019

      URSULA M. (61-65), verreiste als Freunde: Sehr gutes Hotel Mir hat alles gefallen.

      • Essen & Trinken:Sehr große Auswahl an gutem Essen.
      • Familienfreundlich:Es gibt ein wunderschönes Kinderhaus!
      • Lage:Mit dem Bus ist man in etwa 20 min in der Stadt Antalya.
      • Pool:Es gibt eine sehr gute Poolanlage, die jedoch im Winter nicht genutzt werden kann
      • Service:Das Service Personal ist ausgesprochen fleißig und freundlich.
      5,2 /6  Aska Lara Resort & Spa 14.01.2019

      ROLAND G. (46-50), verreiste als Freunde: 100% Preisleistung Schönes Hotel aber 300 Meter vom Strand entfernt und es waren 80% der Gäste Russen aber nicht störend

        5,2 /6  Miracle Resort 14.01.2019

        Adrian-Nicolae P. (19-25), verreiste als Paar: Zufrieden Im großen und ganzen ganz gut

          7