Sie sind hier:

AluaVillage Fuerteventura

Playa De Esquinzo, Fuerteventura
 4,7/6 Gut, 783 Bewertungen
104 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
statt 119 €
2 Personen
ab 113 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 748 €
(Preis p.P. 374 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 1.086 €
(Preis p.P. 543 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das AluaVillage Fuerteventura

84%Weiterempfehlung
4,7 6
Gesamtbewertung
783 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Nettes Hotel im Süden
Jörg H. (46-50 J.), verreist als Single, September 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    AluaVillage Fuerteventura

    Egal ob Wellness- oder Familienurlaub – im AluaVillage Fuerteventura ist Wohlfühlen garantiert! 2 Außenpools und eine Sonnenterrasse laden zum Entspannen ein. Während die kleinen Gäste im Kinderclub unterhalten werden, können die Eltern es sich bei einer Massage oder in der Sauna gut gehen lassen. Zu allen Tageszeiten lockt ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in das hoteleigene Restaurant. Einer der größten Pluspunkte ist die Nähe zu einem der schönsten Strände von Fuerteventura, dem Playa de Butihondo.

    Strand 300 m
    Zentrum 5 km
    Nahverkehr 50 m
    Flughafen 77 km (FUE) Flughafen Fuerteventura

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunas und türkischem Bad
    • 2 Pools in der großzügigen Außenanlage sorgen für Erfrischung
    • Vielfältiges Sportangebot mit Fitnessstudio, Yoga und mehr

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Klimaanlage, Bad/WC, Safe gg. Gebühr, Kühlschrank, Fön, Telefon, Balkon od. Terrasse, Sat.-TV, WLAN/Wi-Fi
    • Doppelzimmer Superior
      Klimaanlage, Bad/WC, Safe gg. Gebühr, Kühlschrank, Wohnzimmer, Föhn, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi
    • Suite
      Klimaanlage, Bad/WC, Safe gg. Gebühr, Kühlschrank, Wohnzimmer, Föhn, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi

    Verpflegung

    • Vollpension
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks

    Sportmöglichkeiten

    • Fitnessraum
    • Tischtennis
    • Squash
    • Yoga
    • Gymnastik
    • Billard (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Dampfbad
    • Solarium
    • Kosmetische Behandlungen (€)
    • Massagen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Teenclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Abendanimation
    • Disco

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Fahrradverleih
    • Wechselstube
    • Wäscheservice
    • Parkplätze
    • 24 Stunden Rezeption (€)
    • Friseur (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Modern
    • Entspannend

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Alua
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 244
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: Calle Gran Canaria 1
      35626 Playa de Esquinzo
      Spanien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Fuerteventura (FUE)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Morro Jable (7 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 24.09.2019
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das AluaVillage Fuerteventura

    Gesamtbewertung: 4,7 /6
    • Hotel5,0
    • Zimmer4,9
    • Service5,0
    • Wellness4,5
    • Lage4,2
    • Essen & Trinken4,3
    • Sport und Freizeit4,0
    • Aktivitäten4,3
    • Strand5,1
    • Pool5,3
    • Familienfreundlich4,3
    • Infrastruktur5,5
    • Kultur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das AluaVillage Fuerteventura

    Jörg H. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,5 /6
    Nettes Hotel im Süden
    Jörg H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jörg H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Doro (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,4 /6
    erholsamer Urlaub
    Doro hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Doro würde das Hotel weiterempfehlen
     
    War nur eine Woche zu erholen da. Das liegt das Hotel schon sehr abseits, keine Bars u/o Restauranst in der Nähe, dazu muss man in den nächsten Ort fahren (ca. 10 km).
    Essen leider meist nur lauwarm. Auswahl war okay aber nicht überwältigend.
    Wie immer auf Fuerte muss für Liege und Sonneschirm täglich gezahlt werden (je 4,50€)
    weiterlesen
    Strauss (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 5,4 /6
    Sehr schönes Hotel mit guter Lage
    Strauss hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Strauss würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alex (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 4,3 /6
    Sauberes renoviertes Hotel
    Alex hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Alex würde das Hotel weiterempfehlen
     
    DB. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,4 /6
    Rund um alles Super
    DB. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    DB. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl. Es gibt genug Liegestühle ohne, dass es überfüllt wirkt und auch das Essen war lecker und es war für jeden etwas dabei. Leider war die Animation fast nur auf französisch was das einzig negative war.
    Immer frisch gedeckt. Immer sauber. Sehr viel Auswahl und livekoch.
    Sehr kühles und nicht zu chloriert es war immer sehr erfrischend und sehr angenehm in den Pool zu steigen.
    weiterlesen
    Andrea R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,6 /6
    Gerne wieder!
    Andrea R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Andrea R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Geschmackvolle, neu renovierte Zimmer. Bäder nur überarbeitet.
    Personal war sehr freundlich und bemüht.
    Sehr schöner Strand. Lage des Hotels eher abgeschieden, zum Erholen für uns perfekt.
    Das Angebot am Buffet war super, frisch, abwechslungsreich und lecker, für jeden etwas dabei. Das Geschirr und die Gläser waren leider nicht immer sauber und die Plastikbecher für den Außenbereich haben ein wenig unangenehm gerochen.
    Sehr schöne Poolanlage.
    weiterlesen
    Ute W. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 5,3 /6
    Schönes Hotel kann man beruhigt weiter empfehlen
    Ute W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ute W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Dominique S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Mai 2019 4,2 /6
    Französischer Urlaub
    Dominique S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Dominique S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Animation auf Französisch. Kinderclub war geschlossen und kein einziger französischer Animateur hatte es einmal nötig, uns zu grüßen!
    Leider waren die Außenpools sehr kalt. Unsere Kleine konnte somit nur im Hallenbad schwimmen
    Miniclub war geschlossen, minidisco fast ausschließlich auf französisch
    weiterlesen
    Max (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 5,6 /6
    Super schönes Hotel mit tollem Essen
    Max hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Max würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Klasse Hotel nach der Renovierung
    Schönes Design, hell und freundlich
    Sehr freundlich und aufmerksam
    Essen war super, abwechslungsreich, schmackhaft, einfach top
    einer der schönsten Strände weltweit
    weiterlesen
    Torsten E. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 3,1 /6
    Nie wieder das Hotel
    Torsten E. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Torsten E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist für Deutsche Urlauber leider nicht geeignet 95% nur Franzosen. Animation so gut wie alles auf französisch. Man hat auch gemergt das man nicht gerne gesehen würde.Die Animatöre haben sich lustig über uns gemacht. Allso wir können das Hotel nicht weiter Empfehlen.
    weiterlesen
    Andrea A. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 3,1 /6
    In die Jahre gekommenes Hotel
    Andrea A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Andrea A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlte die Sauberkeit. Überall lagen Handtücher und Decken sowie standen Eimer, um Tropfwasser aufzufangen, damit man nicht ausrutschte
    Hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer gebucht, leider nicht bekommen
    Die Reinigungskräfte arbeiteten sauber und waren, wie auch die Servicekräfte sehr freundlich
    Bür einen abendlichen Bummel ist dieses Hotel zu weit weg vom Geschehen und man benötigt immer den Bus oder ein Taxi
    Es gab jeden Tag dasselbe Essen, obwohl an der Infotafel verschiedene Thementage angekündigt waren
    Haben keine Sportmöglichkeiten in Anspruch genommen
    Die Lage des Poolbereichs mit der tollen Aussicht auf den Atlantik ist super, jedoch die Sauberkait lässt zu wünschen übrig.
    weiterlesen
    Kirsten S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2018 4,3 /6
    Hotel der Mittelklasse
    Kirsten S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Kirsten S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Also als Paar fanden wir den Urlaub dort gut. Wwnn man allein dort hin reißt sollte man französisch beherrschen da 90% der Gäste Franzosen sind und auch die Animation ausschließlich auf französisch ist.
    Das Hotel hat die bevorstehende Renovierung schon nötig. Dies sieht man in vielen Ecken. An sich eine schöne Anlage aber mit Schönheitsfehlern. Auch in den Zimmern ist einiges verschlissen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns mit Englisch gut verständigen.
    Das Essen hat uns immer gut geschmeckt und es war abwechslungsreich. Da sollte jeder satt werden. Die Getränke waren leider ungenießbar. Es gab kein Wasser mit Gas und sie Softgetränke aus den Automaten waren eher ungenießbar. Alles Sirup Zeugs. Die Gläse und Teller waren leider teils nicht sauber.
    Also ich finde Animation sollte international also auf englisch erfolgen. Es ist aber nur auf französisch.
    In einem Pool kann man mal richtig schwimmen. 1.90 tief und man kann seine Bahnen ziehen. Echt klasse.
    weiterlesen
    PETER F. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 3,4 /6
    Französische Urlauber herzlich willkommen ;-)
    PETER F. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    PETER F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlte was ? 99% France, wenn ihr das braucht - alles deutschen Gäste waren genervt - Getränke aus dem Supermarkt mussten selbst beschafft werden - Empfehlung nie und nimmer - für französische Gäste bestimmt ein Highlight
    99% französische Urlauber x als deutschsprachiger Urlauber sagt das sicher alles - englische Sprache ist im Hotel ebenfalls ein Fremdwort - aninmation tagsüber, abends und für die Kinder nur auf französisch - unglaublich
    Immerhin war es nett seitens des Personals , das wir mit mit 6 Personen aus einem schimmelzimmer in 2 weniger verschimmelte Zimmer umziehen durften...;-)....essen war übrigens ok...:-)....wenn ihr Französich lernen wollt, auf jeden Fall das! Hotel
    ;-)
    Flecken auf den TD, oh je, keine Gedanken machen, dann schmeckt das Essen-Getränke wie Cola , Fanta , Sprite werden als günstige Alternativen angeboten - aber der Kaffee hat geschmeckt - ;-) alll inclusive schaut anders aus
    Hat gepasst
    Leider alles französisch sprachig
    weiterlesen
    Lore B. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 2,4 /6
    Ein hotel der keine 4 Sterne verdient
    Lore B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Lore B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Also meine Frau meine Tochter und ich haben uns echt nicht wohl gefühlt keiner konnte deutsch sprechen, w-LAN müsste man bezahlen (auf Zimmer 25€) im Internet steht das der Strand 300m entfernt ist stimmt aber absolut nicht. Es waren Ameisen im Zimmer das Essen war meist kalt also nie wieder echt.
    Und hat es nicht gefallen, dass in das Hotel ausschließlich französischen Partys waren bzw. zum größten Teil Franzosen waren und daher nur NUR französisch gesprochen wurde. Und die Bemühen die kein Französisch sprechen konnten hatten so gesehen warden Pech
    Das gute war nur dass, das Personal kinderfreundlich war.
    In der Nähe ist einfach nichts ohne ein Auto ist man da echt verloren das einzige was man machen kann ist ein Taxi bis nach Moro jable bestellen oder ein Auto mieten welches auch nicht unbedingt günstig ist. Die einzige Ausflugsmöglichkeit ist ein Bus nach den oasis Park welches über 35€ p.P kostet
    Es gabs jeden Morgen bacon mit Ei oder crossaint und jeden Mittag Pommes mit spare Rips die auch kalt waren zu dem hab’s in der snak bar die Reste vom Frühstück bzw. vom Mittag essen echt wiederlich sowas.
    Die Fitness Geräte waren insgesamt 4 und alle verrostet bzw. sehr alt und stark abgenutzt dann gab es eine Badhmenden Turnhalle die ok war aber besser sein könnte anschließend war ein bolzplatz da der echt vollkommen unsicher und dreckig bzw. alt war auch mit all inklusive musste ab 23uhr bezahlen
    Mich hat gestört das der innen Pool nur von 10-18 geöffnet war und automatisch alles wie z. B. Das ganze SPA geschlossen war (Fitness, Massage, Badminton, Sauna, duschen, und und und
    Es gibt kein Kinder Pool bzw. kein Baby Pool es gibt nur ein Spielplatz der aber nicht wirklich groß ist so das da mehrere Kinder spielen könnten auf jeden Fall müsste man etwas mehr für Babys oder Kinder und Jugendliche machen wie z. B. Spiele oder tanzen oder im Wasser Sport machen oder oder oder
    weiterlesen
    Sonja H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2018 3,7 /6
    Urlaub
    Sonja H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sonja H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    das ANimationsprogramm war nur auf französich und das Personal konnte fast kein Deutsch.
    nur Hotelanlagen in der Nähe
    es gab viele Gerichte, aber das Esse nwar immer nur lauwarm oder schon kalt!!!Viele Gerichte nur aufgewärmt von Tiefkühlkost.
    waren selbsttändig unterwegs
    weiterlesen
    Rolf T. (70- Jahre) verreist als Paar im März 2018 3,8 /6
    insgesamt gut
    Rolf T. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Rolf T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Es fehlte ein Abendprogramm
    Lange vernachläßigte Renovierung den Decken und Wände im Schwimmbad,Snak-Bar und Fluren . Die Sonnenschirme erfüllen überwiegend nicht mehr ihren Zweck.
    Das Personal ist immerhin Stress so dass es zu den Mahlzeiten sehr unruhig durch Geschirrr und Bestecken ist.
    Die Gerichte waren abwechslungsreich gut präsentiert
    weiterlesen
    Johann E. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2018 5,1 /6
    Entspannung pur
    Johann E. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Johann E. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Im Hotel und Anlage war alles vorhanden was man brauchte.
    Zimmer ok, schlecht war das Klimaanlage zentral gesteuert wird. Es war leider in meinem Zeitraum nur 16 grad. Dafür war die Anlage zu kalt eingestellt. Man musste sich schnell unter die Decke verkrichen. Bei normalen Temeraturen denke ich das es ok ist.
    alle , egal wo und wehr, waren nett und hilfsbereit.Leider war alles fest in französicher Hand. Alles leider nur auf französisch, war mit meinem deutsch aufgeschmissen, konnte auch leider kein englisch das hätte mir einwenig geholfen. mit
    Angebote waren ok, nur die Ruhe war nicht gegeben. Franzosen reden halt laut.Und der waren 99 %
    Ohne Hektik die Seele baumeln lassen. Die Musik wenn sie lief und die der Animation war viel zu laut. Da war es mit einem Mittagsschläfchen vorbei. jedoch viel zu laut.
    Essen war sehr abwechslungsreich,durch das volle Haus kam das Personal mit dem abräumen und einstecken schleppend voran, dadurch auch kein Tischtuch wechsel. Es wurden nur die Krümel schnell auf den Boden gekehrt. Die waren dann für das Reinigungspersonal reserviert.
    Es wurde nicht viel angeboten, alles auf eigene Faust unternommen.Im Hotel den Fitnessraum genutzt.
    gut war das die Sonnenschirme fest montiert waren, da gab es keinen Schirmdiebstahl. man musste nur seine Liege verschieben, wenn gewollt.
    Habe nur den Kinderpool gesehen. Ob es andere Spielmöglichkeiten gab habe ich nicht gesehen. Wenn nicht sollten Spielgeräte angeschafft werden.
    weiterlesen
    anonym. (70- Jahre) verreist als Paar im November 2017 4,1 /6
    Es geht so...
    anonym. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    anonym. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir kannten das Hotel von früher. Heute sehr französisch
    das Hotel hat zur Zeit fast nur französische Gäste. Die Gatenanlagen sind leider vertrocknet, vermutlich weil Wasser teuer ist. Sonst alles ganz gut
    wenig Deutsch- oder Englisch-Sprache
    ein bißchen abgelegen, gut hinsichtlich Ruhe von außen
    wenig Fleisch-Gerichte, keine Braten, viele Satate, gute Obst-Auswahl
    Für Deutsche keine Unterhaltung und kaum Sport
    Der schönste Strand auf den Kanaren
    Viele Liegen, viel Platz, alles ok
    mehr aktivitäten für Kinder (Jahreszeit-abhängig)
    weiterlesen
    Janina S. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2017 4,1 /6
    Nettes Hotel, leider alles nur französisch
    Janina S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Janina S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Liegt ein wenig abgeschieden. Wenn man etwas unternehmen möchte ist man auf den Bus oder das Taxi angewiesen. Ein Supermarkt mit recht großer Auswahl ist in der Nähe.
    Das Essen war meistens kalt, egal ob man sofort am Anfang dabei war oder später kam. Die Auswahl war sehr begrenzt und das Meiste hat nicht geschmeckt.
    Unterhaltungsprogramm am Abend ist komplett auf französisch
    Schöner Strand, es werden Liegen und Sonnenschirme angeboten, die aber relativ teuer sind. Der Weg zum Strand ist weiter als erwartet und beim zurück laufen muss man einen relativ steilen Weg bezwingen. Am Strand winded es sehr, sodass man beim sonnen häufig von Sand gestört wird.
    Wir konnten den Pool leider nicht verwenden, da der Poolbereich nicht windgeschützt ist und es dadurch viel zu kalt wäre.
    weiterlesen
    Jasmin S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 3,4 /6
    Schlechtes Essen
    Jasmin S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Jasmin S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Zimmer waren sehr hellhörig
    K.a.
    Abgeschieden
    Die Gerichte waren nicht zufriedenstellend
    weiterlesen
    Manfred L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2017 5,0 /6
    1.Woche Erholung
    Manfred L. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Manfred L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Duschalage ist wirklich schon etwas in die Jahre gekommen
    War leider eine völlig auf Franösich eingestellet Anlage, auch die Animation
    Wie schon erwähnt aulles Französisch
    weiterlesen
    Sebastian K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2016 2,8 /6
    Ambar Beach Hotelanlage
    Sebastian K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Sebastian K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotelanlage heruntergewirtschaftet, es währen dringend Sanierungen notwendig.
    Zimmer heruntergekommen, nur notdürftig saniert
    Die Lage des Hotels ist sehr schön!
    Essen ist eine Katastrophe (z.B, gekühlter Essig-Rotwein aus Zapfhähnen bei hauptsächlichen französischen Gästen), Essenauswahl für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlecht, Sauberkeit des Buffets sehr schlecht.Qualität lässt zu Wünschen übrig.
    Wie gesagt: Anlage in schlechtem Zustand, Animation auf französisch, Sportmöglichkeiten sehr eingeschränkt bis gar nicht vorhanden.
    weiterlesen
    Rudi B. (70- Jahre) verreist als Paar im Dezember 2016 4,9 /6
    insdesamt positiv
    Rudi B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Rudi B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    grundsätzlich ja, leider fehlten Informationen in deutscher Sprache
    nur ein dt Program verfügbar
    kaum deutsche Spachkenntnisse
    eher abgeschieden zum Seele baumeln
    Gerichte waren abwechslungsreich und zumindest für eine Woche vielfältig
    Leider waren die Animateure nicht auf deutsche Kunden vorbereitet und hatten keine dt. Sprachkenntnisse
    Liegen vom Hotel am Strand wären optimal
    sehr viel Liegen , Musikbeschallung könnte etwas diskreter sein
    weiterlesen
    Silke S. (41-45 Jahre) verreist als Single im November 2016 4,9 /6
    Erholung ist geglückt...
    Silke S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Silke S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist sehr schön und macht einen guten Eindruck... Von der Bauweise her, ist es sehr schick und hat einen tollen Lobbybereich und eine wunderschöne Poolanlage...gewöhnungsbedürftig und irreführend ist ein wenig der Aufbau der Bungalows...diese sind auch sehr hellhörig. Besonders hervorzuheben ist der Service, dieser war wirklich sehr gut und alle waren nett, aufmerksam und motiviert. Das Essen fand ich lecker, es gab mehrere Sachen zur Auswahl...es gab auch Dinge wie Sushi, Muscheln, Scampis. Was mir persönlich nicht geschmeckt hat und was sicher auch nicht aus frischen Eiern zubereitet wurde, war das Rührei zum Frühstück. Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich, da der Weg sehr steil ist und der nicht immer befestigt ist...dort sollte eine Besserung erfolgen. Im Gesamten hat mir es dort sehr gut gefallen und ich würde nochmal hinfahren und kann es auch weiterempfehlen.
    Im Restaurant war der Service perfekt. Dort waren alle sehr umsichtig und selbst der Restaurantleiter packte mit an.
    Teilweise waren die Gläser noch verschmutzt. Die all inclusive Getränke waren nicht optimal... die Softgetränke sind sehr süß gewesen, Cola oder Fanta habe ich mit Wasser verdünnt. Es gab für die alkoholischen Getränke und Cocktails keine Getränkekarte, somit musste man nachfragen und probieren...
    weiterlesen
    Monika S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 4,2 /6
    Wer französisch spricht ist hier gut untergebracht
    Monika S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Monika S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Man hat uns gesagt das Hotel wurde verkauft und wird nächstes Jahr saniert und bleibt wohl für ein Jahr geschlossen
    Bettwäsche wird nur 1x in der Woche gewechselt
    Leider keine Einkaufsmöglichkeiten dort, etwas abgeschieden, für Wanderungen und Spaziergänge gut geeignet. Ausflugsmöglichkeiten sind auf der ganzen Insel gut.
    Der Kaffee wenns denn welchen gab und die Maschinen funktionierten war nicht besonders gut. Die Kaffeemaschinen streikten jeden zweiten Tag aber man war nicht flexibel genug in der Küche Kaffee herzustellen und Kannen auf die Tische zu verteilen.
    Unterhaltungsmöglichkeiten sehr schlecht für Deutsche da die ganze Animation nur auf französisch ausgerichtet ist. Für Franzosen und französisch sprechende Gäste aber super, ansonsten langweilig.
    Der Strand ist super zum spazieren gehen und baden, der Weg dorthin abenteuerlich und zurück zum Hotel kann man sich als Bergsteiger üben. Für ältere Leute sehr anstrengend.
    War gar nicht im Pool da viel zu laut, aber immer genügend freie Liegestühle und Schirme
    Kann ich eigentlich nicht beurteilen da ohne Kind, aber die Kinder dort waren scheinbar zufrieden und glücklich.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des AluaVillage Fuerteventura in Playa De Esquinzo

    Reisewetter für das AluaVillage Fuerteventura in Playa De Esquinzo

    Dienstag15.10.19wenige Schleierwolken21° / 23°
    Mittwoch16.10.19klarer Himmel20° / 22°
    Donnerstag17.10.19bewölkt20° / 22°
    Freitag18.10.19aufgelockerte Bewölkung20° / 23°
    Samstag19.10.19wenige Schleierwolken21° / 23°
    OpenWeatherMap