Captain Pier Hotel Apartments

Protaras, Südzypern
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Captain Pier Hotel Apartments

100% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr sauber, aber kein gutes Essen
Sauber, freundlich, aber kein gutes Essen und abends kein Buffet wie angegeben. Wir bekamen als Ersatz vom Koch eine Woche lang abends Rezepte der Landesküche. Der Manager bot uns das an,weil wir aus dem all inklusive raus wollten. Die anderen Besucher aber mussten mit der Snackbar auskommen.
von Esther F. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Captain Pier Hotel Apartments

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Captain Pier Hotel Apartments

Esther F. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 6,4
Sehr sauber, aber kein gutes Essen Esther F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Esther F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Um das Hotel herum waren nur Bauruinen. Also ganz viele kleine Fundamente von Häuser. Man hatte wohl schon länger da nicht gebaut, alles mit Pflanzen überwuchert. Lauter arme, halb verhungerte, kranke Katzen. Teilweise Babies. Die Ziprioten setzen die Babies oft aus, statt die Katzen zu kastrieren.
Sehr sauber, Klimaanlage ( ohne diese wäre es vom Wetter nicht auszuhalten gewesen). Regelmäßige Reinigung der Zimmer.
Sehr freundliches Personal, allen Wünschen gegenüber aufgeschlossen und hilfsbereit. Besonders die Bedienung an der Bar/Restaurant war unglaublich freundlich. Allerdings ist es,am Wochende so voll, dass es ewig dauert, bis man Getränke und essen bekommt.
5 Minuten zum Meer, darum viele Einkaufsmöglichkeiten, nicht teuer. Viele Restaurants.
Es gab nur ein Frühstücksbuffet, aber kein Buffet am Abend (wie von TUI beschrieben).Wer all inclusive gebucht hatte, konnte mittags/abends in der Bar essen.Da gab es aber nur eine kleine Snackkarte, also keine richtigen Gerichte. Alles mit Pommes, Salat ohne Dressing und sehr einseitig. Nicht gut.
Es gibt ein Fitnessraum, der uns nicht angeboten wurde. Das ist sehr schade. Wir hätten ihn gerne genutzt.
Toll, Liegen und Schirme günstig tageweise zu mieten. ( Wer vor 9.30 Uhr am Strand ist.) Tolles, klares Wasser. Man kann mit Flasche unter Anleitung tauchen, Schiff, Tretboot, Jetski etc. fahren.
Super sauber, tolle Liegen. Gleich neben der Bar, so dass Getränke, Eis etc. immer gleich erreichbar waren.
Es gibt am Pool eine Bereich, wo kleine Kinder sicher planschen können. Dahinter ist ein Spielplatz. Aber das Essen ist nicht so toll, kein Gemüse, Salat besteht aus Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Zwiebeln, ohne Dressings. Zu allem Pommes.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Captain Pier Hotel Apartments in Protaras

The Map!
Reisewetter für das Captain Pier Hotel Apartments in Protaras
Dienstag21.05.24klarer Himmel22° / 25°
Mittwoch22.05.24bewölkt22° / 25°
Donnerstag23.05.24aufgelockerte Bewölkung21° / 25°
Freitag24.05.24leichter Regen21° / 24°
Samstag25.05.24klarer Himmel21° / 23°
OpenWeatherMap