Continental Tossa Hotel

Tossa De Mar, Costa Brava
Top Lage!
5,0 Mäßig, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Continental Tossa Hotel

0% Weiter­empfehlung
5,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Überhaupt NICHT empfehlenswert
Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel, werden das auch nicht nochmal buchen. Klimaanlage und Reinigungspersonal waren Top. Was uns gestört hat waren die hellhörigen Wände und eine magere Essensauswahl.
von Jennifer R. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Continental Tossa Hotel

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer5,5
  • Service7,3
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand4,6
  • Pool5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Continental Tossa Hotel

Jennifer R. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2023 4,8
Überhaupt NICHT empfehlenswert Jennifer R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jennifer R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hat uns persönlich nicht gefallen
Hotel ist renovierungsbedürftig,Essen hat uns nicht gefallen(kaum Auswahl) das meiste Essen war von gestern und vertrocknet. Wir persönlich finden die Uhrzeit fürs Abendessen spät(Ab 20-22 Uhr) man möchte auch noch Abends raus in die Stadt. SEHR hellhörige Wände!Dieses Hotel buchen wir nicht nochmal
Putzfrauen waren sehr nett, haben auf Anfrage das bekommen was wir bräuchten. An der Rezeption liefs nicht immer reibungslos, aber sonst gut.
Supermarkt in der Nähe, zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten, je nachdem wie schnell man läuft. Kleinere Geschäfte für Geschenke etc sind auch ca 10min entfernt.
Hat uns nicht gefallen, kaum Auswahl vom Essen
Sonnenschirme und Sonnenliegen waren zum Mieten und es war nicht immer eine Sonnenliege frei.
weiterlesen
Andrei M. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 5,1
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Essen Andrei M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Andrei M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Continental Tossa Hotel in Tossa De Mar

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Continental Tossa Hotel

Flughäfen

Entfernung
Aeroport de Girona - Costa Brava24,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Continental Tossa Hotel in Tossa De Mar
Donnerstag28.03.24leichter Regen13° / 18°
Freitag29.03.24bewölkt12° / 17°
Samstag30.03.24leichter Regen10° / 17°
Sonntag31.03.24mäßiger Regen11° / 15°
Montag01.04.24aufgelockerte Bewölkung8° / 18°
OpenWeatherMap