Fil Suites

Palma de Mallorca, Mallorca
Top Lage!Top Bewertung!
9,8 Außergewöhnlich, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Fil Suites

100% Weiter­empfehlung
9,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Perfekte Lage, schönes Altstadt Hotel!
Wunderschönes charmantes Hotel mitten in der Altstadt!
von Bettina (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Fil Suites

Gesamtbewertung: 9,8 /10
  • Hotel10
  • Zimmer9,1
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Familienfreundlich10
  • Infrastruktur10
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Fil Suites

Bettina (31-35 Jahre) verreist als Single im Oktober 2023 9,6
Perfekte Lage, schönes Altstadt Hotel! Bettina hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Bettina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nurcan G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2023 9,8
Sehr schöne modernes Hotel Nurcan G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nurcan G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super zentrale Lage mit vielen Restaurants drumherum
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Fil Suites in Palma de Mallorca

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Fil Suites

Flughäfen

Entfernung
Palma de Mallorca / Son San Juan7,1 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Santa Eulalia0,4 km
Kathedrale La Seu0,7 km
Palau Reial de l'Almudaina0,8 km
Museum Es Baluard1,2 km
Freilichtmuseum La Granja13,7 km
Glasbläserei La Gordiola18,8 km
Port d’Andratx23,0 km
Kloster Lluc34,2 km
Castell de Santueri48,3 km
Porto Cristo58,3 km

Strände

Entfernung
Playa de Palma8,7 km
Playa de S'Arenal9,9 km
Cala Mago15,7 km
Playa de la Romana17,4 km
Playa de Tora17,5 km

Naturattraktionen

Entfernung
Playa Palmira17,9 km
Playa de Camp de Mar20,2 km
Puig de Randa23,9 km
Naturpark s’Albufera45,6 km
Drachenhöhlen58,1 km
Cap Formentor62,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Fil Suites in Palma de Mallorca
Donnerstag28.03.24leichter Regen13° / 19°
Freitag29.03.24bewölkt12° / 21°
Samstag30.03.24leichter Regen11° / 17°
Sonntag31.03.24leichter Regen11° / 19°
Montag01.04.24leichter Regen12° / 17°
OpenWeatherMap
Mohamed Jamil F. | 02.01.2024
Hallo, gibt es Parkplätze vom Hotel? Viele Grüße

Man kann Plätze in der Tiefgarage reservieren, ich erinnere mich aber leider nicht mehr an den Preis.

Anke | 03.01.2024 Aufenthalt im Februar 2022

Soweit ich weiß nicht. Aber laut Homepage verweist man auf ein privates parken (Parkhaus) für 10€ pro Tag. Eventuell da mal per Mail anfragen.

Bettina | 03.01.2024 Aufenthalt im Oktober 2023

Es gibt eine Tiefgarage.

Anja | 02.01.2024 Aufenthalt im März 2022

Es gibt wenige frei Parkplätze in der Straße. Besser ist die Nutzung des örtlichen Parkhaus.

Frank | 02.01.2024 Aufenthalt im Mai 2023
Andreas | 13.11.2023
Bietet das Hotel auch Frühstück an bzw. kann man in der näheren Umgebung frühstücken gehen ?

Im Hotel gibt es kein Frühstück aber in der näheren Umgebung gibt es Cafés und Bäckereien.

Anja | 14.11.2023 Aufenthalt im März 2022

Im Hotel gibt es kein Frühstück. Aber es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants in der nahen Umgebung, durch die sehr gute Lage mitten in der Altstadt.

Bettina | 13.11.2023 Aufenthalt im Oktober 2023

Es wird kein Frühstück angeboten. In der Umgebung gibt es aber genügend Möglichkeiten zu frühstücken. Außerdem verfügt das Appartement über eine ausgestattete Küche, so dass man Frühstück zubereiten kann. Supermarkt ist gleich um die Ecke, ebenso wie ein Bio Bäcker.

Anke | 13.11.2023 Aufenthalt im Februar 2022

Hallo Andreas, das Hotel bietet kein Frühstück an. Allerdings befinden sich in einem Umkreis von 5 Gehminuten Bäckereien und Caffees, so dass es genug Auswahl gibt. Die Restaurants im direkten Umfeld des Hotels sind in den Abendstunden sehr empfehlenswert. Noch einen Hinweis zum Hotel: Du solltest ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite nehmen. Die ist besser als die Seite zur Straße hin. Hab einen schönene Aufenthalt!

Frank | 13.11.2023 Aufenthalt im Mai 2023
Justyna | 29.01.2023
ab wieviel Uhr kann man ein- checken?

Ab 14 Uhr kann man einchecken.

Anja | 30.01.2023 Aufenthalt im März 2022
Monique | 17.01.2023
sind Haustiere erlaubt? ich habe einen kleinen Chihuahua.

Ich habe noch keinen Hund dort gesehen. Glaube daher nicht, dass welche erlaubt sind. Einfach mal dort anrufen und fragen.

Anja | 17.01.2023 Aufenthalt im März 2022