H10 Salou Princess

Salou
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 11 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
-4%225 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das H10 Salou Princess

73% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
11 Bewertungen
Rundum super
Das hotel ist für einen badeurlaub wirklich super, das essen war top die lage war ebenfalls super und auch das personal war super freundlich und hilfsbereit. Zur erholung dient es jedoch eher nicht da natürlich auch kinder vor ort sind und je nach eltern nicht unbedingt leise sind aber ansonsten top
von Jessica (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das H10 Salou Princess

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer8,0
  • Service8,6
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand9,3
  • Pool8,7
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das H10 Salou Princess

Jessica (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 9,5
Rundum super Jessica hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Jessica würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht klimaanlage, föhn, sehr grosse dusche, ein schreibtisch, grosser balkon mit möglichkeit die handtücher aufzuhängen also top
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich
Super lage man war innerhalb einer minute direkt an der promenade und mitten im geschehen! Und trotzdem war es abends ruhig ums hotel. Gute restaurants, bars etc waren innerhalb von 3-4 min zu fuss erreichbar
Auswahl war top! Jeden abend ein anderes thema und immer sobald etwas leer war wurde nachgefüllt, viel auswahl auch für kinder und typische dinge wie pommes, nuggets etc.
Strand ist überwiegend sauber natürlich liegt hier und da mal was rum aber jeden abend wurde der strand gesäubert. 2 liegen mit schirm gab es für 18€ am tag daher auch super!
Waren nur einmal am pool da wir eher am strand liegen trotzdem war der pool bereich super schön gestaltet nur das wasser war ein wenig kalt
weiterlesen
Marcel D. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2022 8,9
Hotel gut, FTI Schrott Marcel D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marcel D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
A. B. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2022 6,4
Sauber, für Pauschalfans ideal, leider teilweise unfreundliches Personal A. B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
A. B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,4
Sehr gut M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Essen war sehr gut
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des H10 Salou Princess in Salou

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des H10 Salou Princess

Flughäfen

Entfernung
Aeroport de Reus8,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das H10 Salou Princess in Salou
Donnerstag28.03.24leichter Regen14° / 17°
Freitag29.03.24leichter Regen12° / 16°
Samstag30.03.24mäßiger Regen11° / 15°
Sonntag31.03.24mäßiger Regen13° / 17°
Montag01.04.24klarer Himmel13° / 18°
OpenWeatherMap