Ein schöner Urlaub
Positive Gästebewertung Zimmer sehr sauber. Einen fantastischen Ausblick. Strand wie beschrieben. Auch für Nachtspaziergänge. Essen war sehr gut. Abwechslungsreich. Dickes Lob für das Küchenteam. Auch dickes Lob für die Gärtner. Außenanlage in sehr gutem Zustand. Wir können es weiterempfehlen.
Negative Gästebewertung Für die Abendshows sehr unterschiedliche Bedienung an den Tischen. Von sehr freundlich und hilfsbereit bis total unfreundlich.

























