Kleopatra Aydin Hotel

Alanya
Top Lage!
4,6 Bewertung, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Kleopatra Aydin Hotel

0% Weiter­empfehlung
4,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nicht gut
1) Überbucht. Wir durften die 1. Nacht im gegenüber liegenden Hotel verbringen. Gefühltes 0 Sterne Hotel Auch andere Gäste wurden in den folgenden Tagen dort hin abgeschoben. 2) Frühstück sehr geringe Auswahl. 10 Tage identisch. Nur Mini Weißbrot, welches oft auch nicht frisch war. 3) Abendessen ni
von Heiko (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Kleopatra Aydin Hotel

Gesamtbewertung: 4,6 /10
  • Hotel1,9
  • Zimmer2,8
  • Service1,9
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand5,5
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Kleopatra Aydin Hotel

Heiko (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,9
Nicht gut Heiko hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Heiko würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
BEATE T. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,1
Eklatante hygienischen Mängel!!!!! BEATE T. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
BEATE T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist eine Unterkunft mit dem Charme einer Jugendherberge, obwohl es in den mir bekannten Jugendherbergen sauber ist! Die Sauberkeit ist das generelle Problem dieses Hauses! Entschuldigt würde das vom Management mit fehlendem Personal, also würde eben überhaupt nicht gereinigt!
Klimaanlage total verdreckt und reine Pilz-,Viren- und Baterienschleuder! Schimmel am Kühlschrank und im Bad! Bei unseren Kindern fand keine Zimmerreinigung statt und das Bad hat abartig nach Abfluss gerochen! Balkontür ließ sich nicht abschließen und Zimmertürschloß war auch nicht in Ordnung!
Schlechte Sprachkenntnisse und unfreundliche Behandlung nachdem wir uns über das Zimmer beschwert haben!
Die Lage ist hervorragend, 150m zum Strand und in der Nähe zum Zentrum Alanya!
Das Essen war reichlich und sehr lecker!
Die Sportmöglichkeiten bestanden aus einem Minipool und einer Tischtennisplatte, aber mehr kann man auch nicht von türkischen drei Sternen erwarten. Das war schon so in Ordnung!
Liegen und Sonnenschirme befinden sich in einem erbärmliches Zustand!
Zwei Minipoolanlagen in einem schlechten Zustand!!
Das Stand nicht in der Reisebeschreibung und würde auch nicht Angeboten.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Kleopatra Aydin Hotel in Alanya

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Kleopatra Aydin Hotel

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hafen Alanya2,3 km
Burgberg von Alanya2,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Damlatas-Höhle1,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Kleopatra Aydin Hotel in Alanya
Dienstag16.04.24klarer Himmel18° / 23°
Mittwoch17.04.24klarer Himmel20° / 23°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel18° / 22°
Freitag19.04.24überwiegend bewölkt17° / 21°
Samstag20.04.24bewölkt17° / 20°
OpenWeatherMap