Laleli Gönen

Istanbul
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Laleli Gönen

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Super Hotel zum Weiterempfehlen
Lautstärke Nacht auf den Fluren im Hotel. Kein TV. Keine Steckdosen am Bett.
von Ekaterina D. (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Laleli Gönen

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service6,4
  • Wellness8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken6,4
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Laleli Gönen

Ekaterina D. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,0
Super Hotel zum Weiterempfehlen Ekaterina D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ekaterina D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Generell ist das Hotel super! Außer die Arabischen Gäste/ Familien die sind Nachts nur auf den Fluren voll laut! Zimmer genau beim Lift! Nie wieder! Aber anderes Zimmer war noch kleiner und hatte kein Safe, TV, Klimaanlage zu laut und viel zu klein! Schade das Zimmer kein Balkon haben !
Sauberkeit ist gut, aber technisch viele Sachen defekt. Tv hat nicht funktioniert, Klopapierhaltering defekt. Minibar+Steckdosen gingen 1-2 Tage nicht, wurde aber behoben! Wir hatten da das Zimmer 101 direkt am Lift. Schlafen konnte man kaum!
Einchecken war holperig, aber nett ! Frühstück Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein! Kein Guten Morgen, kein Lächeln! Ich arbeite selber im Hotel und kenne es anders! Als wenn die gezwungen werden da zu arbeiten! Schade. Dafür war der etwas ältere Mann oben auf der Terrasse super freundlich!
Es gibt ein Swimmingpool auf der Dachterasse! Absoluter Highlight, aber sonst keine weiteren Angebote!
Von Hotel aus kann man zu Fuß alles erreichen: Grand Bazar, Moscheen, Bosborus und viel mehr! Top Lage!
Wir hatten nur Frühstück: Auswahl war ok! Zu wenig Obstauswahl für Türkei! Wenn ein Gast die komplette Wassermelone für sich genommen hat, wurde nicht mehr für andere aufgefüllt! Schade. Nudeln zum Frühstück bei 25 Grad sind unnötig! Auswahl könnte man noch überdenken! Besser leichte Gerichte.
Wir haben keine Kinder! Aber wir haben auch keine speziellen Angebote für Kinder gesehen!
Istanbul ist eine historische Stadt! Es gibt sehr viel zu sehen! Mehr auf der Europäischen Seite! Die Asiatische ist moderner und hipper!
Die Infrastruktur ist super! Unsere Türkischen Freunde sind mit Metro viel weiter als wir und haben gutes System im Land welches Sinn macht! Kann sich Deutschland eine Scheibe abschneiden!!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Laleli Gönen in Istanbul

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Laleli Gönen

Flughäfen

Entfernung
Istanbul / Ataturk12,6 km
Istanbul / Sabiha Gokcen32,0 km
Istanbul New Airport35,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Tulpenmoschee0,1 km
Großer Basar0,9 km
Hippodrom von Konstantinopel1,6 km
Galatabrücke1,6 km
Blaue Moschee1,7 km
Hagia Sophia1,9 km
Archäologisches Museum Istanbul2,0 km
Galataturm2,1 km
Topkapi-Palast2,1 km
Taksim-Platz3,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Goldenes Horn2,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Laleli Gönen in Istanbul
Freitag19.04.24leichter Regen11° / 16°
Samstag20.04.24mäßiger Regen10° / 17°
Sonntag21.04.24leichter Regen9° / 19°
Montag22.04.24bewölkt14° / 21°
Dienstag23.04.24bewölkt15° / 23°
OpenWeatherMap