Larisa I & II

Sveti Vlas
7,1 Gut, 6 Bewertungen
11 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Larisa I & II

50% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Ruhiges und sauberes kleines Hotel
Süßes gemütliches kleines Hotel. Da Bulgarien nicht sehr teuer ist, reicht eigentlich ein Frühstück aus und man isst später dann auswärts. Die Küchenleitung spricht sogar etwas deutsch.
von Mike I. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Larisa I & II

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel6,0
  • Zimmer6,0
  • Service6,8
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken5,9
  • Sport und Freizeit7,7
  • Strand8,6
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Larisa I & II

Mike I. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2023 8,0
Ruhiges und sauberes kleines Hotel Mike I. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Mike I. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pool war etwas kleiner, aber sauber und genug Liegen.
Die Zimmer also Bett, Balkon und Bad waren sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher und WC Papier. Nach 3 Tagen wurde Bettwäsche getauscht. Ausstattung war etwas älter, so 90er Jahre. Klimaanlage war top. Abzug gibt es für den Geruch der aus dem Waschbecken kam und kein deutscher TV Sender
Die Frau war sehr Nett und Fleißig
Lage ist super. Stand nicht weit weg, Supermarkt nicht weit weg und Bus auch in der Nähe.
Frühstück war sehr einseitig und sehr deftig. Kaffee war gut, aber warum gibt es bei einem Familienhotel keinen Saft für die Kinder?
weiterlesen
Sunny (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2022 10
Saubere Zimmer, schöne Aussicht und gute Lage mit Busanbindung und ein paar Fußmetern zum Strand Sunny hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sunny würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alex (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2020 9,8
Gut Alex hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Alex würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klaudia O. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 5,1
Erholsam mit Abstrichen, alles in allem nur ok Klaudia O. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Klaudia O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für einfache Ansprüche ok. Wer auf Luxus und guten Service wert legt, ist hier falsch. Für Badeurlaub zum kleinen Preis in Ordnung
Poolanlage war ok. Die Chefin war ganz nett. Ansonsten kann ich nicht viel positives berichten. Das schlimmste waren die Betten, die sprungfedern kamen aus der uralt Matratze heraus. Schlafen war ein Problem dort. Beim Essen haben sich die Russischen Urlauber von ihrer schlimmsten Seite gezeigt.
Auf ein Lächeln wartet man dort vergebens. Fühlte mich dort nicht wirklich willkommen
Die Wege zum Strand und ortszentrum sind schon arg anstrengend bei heissen Temperaturen. Steile Strassen, viel Treppen und sehr viele Stolperfallen.
Viel Gemüse und schmorgerichte, aber alles kaum gewürzt, und lauwarm bis kalt serviert. Keine Abwechslung. Russische Landsleute hatten das Buffet fest im Griff. Einfach nur zum Fremdschämen
Der Strand war sehr klein. Sehr eng alles. Vorsicht, Abzocke mit den strandliegen. 30 lewa, umgerechnet knapp 15 € für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm fand ich schon sehr happig
Viele Liegen waren kaputt. Ein Plastik gartenstuhl war kaputt, mit dem bin ich gestürzt, und hab mir den Knöchel verstaucht
Wasserutsche, Spiele
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Larisa I & II in Sveti Vlas

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Larisa I & II

Flughäfen

Entfernung
Burgas Airport25,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Larisa I & II in Sveti Vlas
Freitag23.02.24überwiegend bewölkt6° / 15°
Samstag24.02.24klarer Himmel9° / 17°
Sonntag25.02.24bewölkt8° / 14°
Montag26.02.24bewölkt6° / 12°
Dienstag27.02.24aufgelockerte Bewölkung6° / 11°
OpenWeatherMap