Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Le Meridien Dahab Resort

Dahab
Top Lage!
Jetzt bis zu 25% günstiger
158 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-25%85 €
ab 64 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
ab 920 €
(Preis p.P. 460 €)
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Le Meridien Dahab Resort

68% Weiter­empfehlung
7,7/10Gesamt­bewertung
78 Bewertungen
Personal super, Hotelanlage eher runtergekommen
War ok, würde aber nicht nochmal kommen. Reisegruppe war mehrere Tage flach gelegen wegen diversen Verdauungsproblemen
von S. (Dezember 2019)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Le Meridien Dahab Resort: Hotelinformationen

Mal wieder richtig entspannen? In der Anlage dieses Resorts im schönen Ägypten ist das kein Problem. Direkt an einem Privatstrand gelegen, sonnen sich Gäste am Meer oder an einem der vier Pools. Erholung gibt’s darüber hinaus im großzügigen Wellnessbereich, etwa in der Sauna oder im Dampfbad. Wer im Urlaub in Bewegung bleiben möchte, kommt auch hier nicht zu kurz: Von einem Fitnessraum bis zu Tauchstunden stehen Hotelgästen zahlreiche Optionen zur Auswahl. Kinder freuen sich derweil über den Spielplatz oder haben Spaß bei verschiedenen Aktivitäten im Miniclub. Abends schlemmen andere gerne vielfältige internationale und orientalische Speisen in den Hotelrestaurants.

Strand Strandlage
Zentrum 8 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 93 km (SSH) Sharm el-Sheikh International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Großes Wellnessangebot, z. B. Massagen und Dampfbad
  • Gäste loben besonders die ruhige Lage und das freundliche Personal
  • Viele sportliche Aktivitäten wie Tischtennis oder Schnorcheln

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Kiesstrand
  • Internet
  • Pool (4)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (3)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (2)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Whirlpool

Zimmer & Ausstattung

  • Doppelzimmer DeluxeBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Safe gg. Gebühr, größer als Doppelzimmer Superior
  • Doppelzimmer SuperiorBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, Eiscreme, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • HotelkücheInternational, Orientalisch, Asiatisch
  • SonstigesBuffetrestaurant

Sportmöglichkeiten

  • Beachvolleyball
  • Wassergymnastik
  • Tauchen
  • Billard
  • Tischtennis
  • Schnorcheln
  • Windsurfen
  • Wassersport

Erholungsmöglichkeiten

  • Solarium
  • Massagen
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz
  • Kinderbecken

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Unterhaltung

Zusätzlicher Hotelservice

  • freundliches Personal
  • Autovermietung (€)
  • Limousinen- und Chauffeurservice (€)
  • Babysitting (€)
  • Supermarkt (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Parkplätze (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich (€)
  • k.A.: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Luxuriös
  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 182
  • Adresse: South Sinai, Red Sea 2
    46617 Dahab
    Ãgypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Sharm el-Sheikh International Airport (SSH)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm El Sheikh (95 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 13.07.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Le Meridien Dahab Resort

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel8,0
  • Zimmer8,0
  • Service8,2
  • Wellness10
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken7,3
  • Sport und Freizeit6,8
  • Aktivitäten8,2
  • Strand7,7
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Le Meridien Dahab Resort

S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2019 5,5
Personal super, Hotelanlage eher runtergekommen S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ständig Probleme mit den Türen Scharben im Zimmer Warmes Wasser geht nicht und wenn es doch geht verbrüht man sich
Sehr sehr abgelegen, kostenlose Shuttle aber verfügbar
Tauchschulen Personal ist super nett,
Sandstrand, Liegen vorhanden, aber nicht die neuesten
weiterlesen
Eva (46-50 Jahre) verreist als Single im April 2019 6,6
Schöne Hotelanlage mit kleinen Fehlern Eva hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Eva würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider waren während meines Aufenthaltes zu 90% arabische Gäste dort. Ich hätte mir ein etwas gemischteres Publikum gewünscht
Sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf Meer (auch vom Bad aus), Terrasse mit Stühlen und Liege vor dem Zimmer sowie ein (fast) uneinsehbarer Innenhof mit Außendusche. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel und alle 2 Tage gab es liebevolle Handtuchdekos.
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, sehr aufmerksame Roomboys, Leider unterirdischer Service an der Strandbar (Getränke kamen erst sehr spät bzw. überhaupt nicht)
Sehr abgelegen. Ausflüge sollten in Dahab gebucht werden, da die Preise über den Reiseveranstalter extrem überteuert sind.
Frühstück war ok, aber nicht überwältigend. Mittags war die Auswahl begrenzt, Kellner für die Getränke kaum zu finden. Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.
Ist erwartungsgemäß auf Tauchen und Schnorcheln ausgelegt. Sehr gute Tauchschule direkt am Hotel.
Schönes Riff direkt am Hotelstrand. Der Service und die Auswahl an der Strandbar müssen dringend verbessert werden!
Grundsätzlich sehr nette Pools. Die laute Musikbeschallung ab mittags hat ein Relaxen allerdings unmöglich gemacht
Das Hotel ist nicht unbedingt auf Kinder ausgerichtet. Trotzdem waren viele Familien dort. Tagsüber und Abends gab ei ein wenig Kinderanimation
weiterlesen
BRIGITTA H. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2019 9,1
Jederzeit wieder BRIGITTA H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
BRIGITTA H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Der Service, die SPA Anlage mit Anwendungen sowie das Essen, alles top
Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
Sehr schön, gepflegt und super Aussicht vom Spa aufs Meer
Eher abgeschieden
Alles sauber
weiterlesen
Michael P. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,2
Lecker und komfortabel Michael P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sanitärbereich perfekt, Regenfalldusche, 2er-Badewanne und sichtgeschützte Außendusche.
Etwas abseits ideal zum Relaxen.
So gut wie im Le Meridien hat es uns noch nirgends in Ägypten geschmeckt!
weiterlesen
Gökhan E. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,1
Definitiv nicht empfehlenswert Gökhan E. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gökhan E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dennis B. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2018 7,1
Absteigender Ast Dennis B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dennis B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man merkt dass es ein altes Hotel ist
Unsere Lampen gingen nicht immer aus und uns wurde gesagt dass es repariert wurde aber es tat sich nichts
Wenn Liverpool gespielt hat waren die Kellner nur vor dem Fernseher. Allgemein hat es teilweise über eine halbe Stunde gedauert bis wir bedient wurden sind, obwohl 8 Kellner da waren und das Restaurant fast leer war
Relativ abgelegen aber die Stadt ist mit einem Taxi für 3 Euro in 10 Minuten zu erreichen. Perfekt wenn man es ruhiger mag
Alte, kaputte Tischdecken, nicht die größte Auswahl aber dafür hat es gut geschmeckt
Zu laute Musik aber ansonsten alles super
weiterlesen
Pascal W. (19-25 Jahre) verreist als Single im August 2018 7,1
Ok Pascal W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Pascal W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bei vielen Zimmer gab es Ungeziefer.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Plastik sollte nicht liegen gelassen werden.
weiterlesen
Gigi T. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 4,4
Service-Wüste Gigi T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Gigi T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Poolanlage ist sauber und erholsam, da sehr wenig Gäste da waren auch sehr ruhig. Das Hotel insgesamt ist jedoch in die Jahre gekommen.
Kein Wlan, auch kaum in der Lobby; kein EU Fernsehen, Zimmerausstattung sehr veraltet, die Dusche nicht begehbar - schön war das es eine exklusive Außendusche gab, das war super, eine Grundreinigung wäre angebracht!
Als All Inclusive Gast, bemerkt man den Geiz des Hotels. Es gibt keine Hotelbar, keine Internationalen Spirituosen (nur aus der Plastikflasche), am Pool kaum Getränkeservice und wenn wird er sehr lange herausgezögert. Das Personal teilweise sehr frech, ab und an auch mal freundlich.
Eher abgeschieden; kein Hotel direkt nebenan - mit dem Taxi ist man jedoch in max. 10 minuten in Dahab.
Die Speisen sind nicht wirklich qualitativ gut, die Auswahl ist überschaubar. Auch hier wird ohne Ende gespart. Salat ohne Dressing ist Standard. Öl und Essig nicht auffindbar!!! ..nicht zu empfehlen! Wenn man zahlender Gast ist wird man jedoch umworben!
weiterlesen
Siggi K. (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2018 6,8
Nettes Personal, aber viele Kakerlaken Siggi K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Siggi K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr wenig los. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Die Reisenden Gruppen stören. Es kamen fast jeden Abend eine Gruppe Chinesen oder Japaner die waren am Abend beim Essen sehr laut.
Das Hotel hat ein Kakerlaken Problem. Jeden Abend findet man mindestens 2. wechseln ins andere Zimmer ist nicht so einfach möglich. Bringt auch nicht viel, weil ca. 35% von den Zimmer damit befallen sind.
Es gibt Keine Abendvorstellung, finde ich aber gut. :)
Das Hotel ist total abgeschieden. Zu Fuß ist nichts zu erreichen. Es fährt aber ein Bus in die Stadt gratis vom Hotel.
Abwechslungsreich war das Essen nicht. Es wiederholte sich ständig. Aber fand immer etwas leckeres.
Es gibt einen Pinguin Club. Aber durch die Anzahl der Gäste außer Betrieb.
weiterlesen
Nicole W. (51-55 Jahre) verreist als Single im April 2018 8,2
Meridien Dahab Nicole W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Nicole W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Haarföhn, Deutschsprachiges TV.
Es war alles sehr schön, gute Anlage, tolle Pools, gutes Essen, nette Mitarbeiter.
Abgeschieden zum Seele-baumeln-lassen.
Reichhaltiges Buffet, immer leckeres Essen, gute Auswahl, vielleicht nicht gerade sehr abwechslungsreich. Aber immer sehr gut.
Habe ich nicht genutzt, da ich entspannen wollte. Daher kann ich es auch nicht beurteilen.
Man könnte nur über einen Steg in das Wasser(Korallen). Das war ok. Nur für Kinder schwierig.
Alles gut.
Weiß ich nicht,da es nicht in meinem Interesse war.
weiterlesen
Lulu (26-30 Jahre) verreist als Freunde im April 2018 7,3
Schönes freundliches Hotel Lulu hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Lulu würde das Hotel weiterempfehlen
 
Waren im April da. Sehr schön. Personal freundlich. Essen war ok - hätte bisschen mehr Auswahl sein können. Unser Zimmer war immer sauber. Insgesamt war alles schön soweit. Es gibt noch eine Tauchschule. Diese biete tolle Touren an, muss man aufjedenfall was mit machen, es lohnt sich!
Man sollte die Leute auf wichtige Sachen besser informieren wie zb dass wenn man beim eintragen dass Trinkgeld draufschreibt man es am Ende bezahlen muss. Wir haben das Trinkgeld drauf geschrieben und es gleichzeitig dem Personal gegeben. Mussten dann Doppelt bezahlen. i
Zu Dahab mit dem Taxi hat es ca 60 Pound gekostet- ca 2,50 Euro. Gibt ein paar schöne bars. Wobei Ausflüge in die Wüste abends echt schön sind.
Wenig abwechslung. Aber sonst war's gut
Ja Schnorcheln und tauchen hat super viel Spass gemacht.
weiterlesen
Barbara R. (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2018 8,9
Top Preis-Leistung Barbara R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Barbara R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Claudia P. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2018 8,2
Franco wakeboard und Seadancer Super Lehrer! Claudia P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Claudia P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne Anlage, leider kein Sandstrand mit direktem Meerzugabg
Guter Service, freundlich
[...] sehr freundlich, alle sehr hilfsbereit und fleißig!Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen.
Dahab ist spitze
Ein bisschen schnuddelig und einseitig
Franco Wakeboard und Seadancer sind super spitze! Geniale Lehrer!!!
Sandstrand weich ohne Steine wäre toll
weiterlesen
Marco W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im März 2018 8,4
Schön, ruhig und erholsam Marco W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marco W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hatten noch nie das Gefühl so schnell erholt zu sein. Tolle Anlage, super gepflegt und vorallem sauber
Waren alle sehr nett und hilfsbereit
Hier kann man perfekt entspannen
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker und Sitzplätze waren immer sauber
Um den Strand hat sich immer jemand gekümmert das er sauber ist. Um ins Wasser zukommen geht es nur über die kleine Seebrücke aber dafür sehr gut um gleich zu Schnorcheln
Sehr gut gepflegt und immer schön ruhig zum erholen
weiterlesen
Sonja R. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2018 8,7
Sehr schöne Hotelanlage mit traumhafter Aussicht Sonja R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sonja R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wirklich eine sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Lediglich ein wenig diese abblätternden Putz in den Zimmern beseitigen und hier und da ein wenig nachlackierten würde dem Gesamtzustand noch weiter heben
Sehr schöne Anlage mit traumhafter Aussicht auf das Meer und die Berge im Hintergrund. Tolle Strandmöbel (Strandkörbe), super netter Service überall. Lediglich in den Zimmern kommt an ein paar Ecken etwas der Putz runter und es könnte ein wenig Renovierung an ein paar Stellen benötigen
Sehr bemüht, sehr freundlich, man hat sich ein wenig wie zu Hause gefühlt
Sehr ruhige Anlage, ganz toll zum Relaxen. Abends mit dem Taxi nach Dahab (ca 6 EURO insgesamt und in der Innenstadt in einer gemütlichen Bar am Steg abhängen bspw. im Downtown
Es gab eine gute große Auswahl an Gerichten, die man gut kombinieren könnte. Evtl. ein paar einheimische Spezialitäten wären noch toll
Hat uns super gut gefallen, kommen gerne wieder
Tolle Strandkörbe, da konnte man wunderbar den ganzen Tag abhängen
weiterlesen
Roman F. (31-35 Jahre) verreist als Paar im März 2018 8,7
Super Service Roman F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Roman F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wer die ägyptische Bauweise kennt und damit leben kann, dass die Lampe schief angebracht ist oder die Malerflecken noch auf den Fliesen sind, wird vom Hotel begesitert sein. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und gepflegt. Hotel ist definitiv ein Designerhotel!
Gut gefallen hat uns: das tolle Design, die größe des Zimmers, die große Badewanne, die Außendusche und die Terasse mit Meerblick. Nicht so gut fanden wir: die laute Klimanalage, die ungereinigten Glasflächen (Spiegel, Fenster, Fernseher, etc.). Im Zimmer gibt es kein WiFi
Der Serive ist echt erstklassig! DIe Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Reiseleiter Farag, dem Tauchlehrer Ashraf und seinen Kollegen Alex sowie Halil bedanken!
Dahab ist noch nicht der Hotspot in Ägypten. Wer nur die Sonne und den Strand geniessen möchte, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Für die Abwechslung gibt es Ausflüge, die vom Hotel aus gebucht werden können. Zu empfehlen ist der Ausflug zum Bluehole inkl. Kamelreiten sowie Fahrt zur Bluelago
Das Essen ist geschmacklich sehr gut! Es gab genug Speisen, die auch variierten. Täglich gab es einen Grillstand. Als Bier wird Heineken oder Stella angeboten (beides gibt vom Fass oder aus der Dose). Nicht so gut fanden wir, dass es keine Abendbar gibt, wo man Getränke bestellen kann.
Die Liegen sowie die Sonnenmuscheln am Stand sind super. Der Steg, um ins Wasser zu gelangen, ist gut und hilfreich.
weiterlesen
BODO B. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2018 8,2
service und anlage sehr gut.zimmer kaum reinigung. BODO B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
BODO B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ich hatte das richtige hotel für mich,habe mich sehr wohl gefühlt,aber die reinigung der zimmer ist nicht ausreichend (hygiene) .speziell im bad,dadie dusche nicht ein mal in12 tagen gereinigt wurde. diverse teile im zimmer auch schon defekt waren.dadurch wurde der erste schöne blick geteucht.leider
die unterkunft war sehr schön.(vor 15 jahren) .heute leider nur auf den 1. blick, da sie sehrviele kleine mängel hat.das bad ist sehr schön und gross,wird aber schlecht gereinigt.es herscht ein grösserer reparaturrückstand,der leider vernachlässigt wird.terasse und gartendusche sind gut.kaum möbel.
personal sehr nett und freundlich.erfüllt schnell wünsche.mann fühlt sich umsogrt und macht spässe miteinander.das essen ist auch sehr gut.
reiseangebote sind gut , es ist eine ruhige ecke zur erholung die sehr schön ist.
es gab morgens und abends groess bifett nach eigener wahl. warm oder kalt. alles was man sich so vorstellen kann.mittags gab es mehrere gerichte zur wahl im strandrestaurant. an der bar. mir hat es geschmeckt und warin ordnung.super!!!
war genügend abwechslung am strand geboten. es gab aber spa,sauna,massage,und noch einiges mehr.
strandzugang über den steg, wegen den steinen am ufer. aber die sind damit dort keiner reingeht . nur über den steg wegen der korallen.(schutz)
optisch sehr schön und gross.war nie drin, da ich nur am strand war.
weiterlesen
Laura B. (19-25 Jahre) verreist als Familie im Februar 2018 9,3
Relaxen auf hohem Nivaeu Laura B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Laura B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefan L. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2017 8,7
Super! Stefan L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stefan L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wlan funktioniert nicht
Zimmer war sehr schön. Wir fühlten uns willkommen
Ich war überwältigt ob der Freundlichkeit.
Ich habe nichts vermisst
Badeschuhe mitnehmen!
weiterlesen
Torsten B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2017 9,8
Unser Urlaub im Le Meridien Dahab Resort Torsten B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Torsten B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
André L. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2017 6,4
Leider nicht zu empfehlen! André L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
André L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel. Das à la carte Mittagessen war gut und das Frühstücks- / Abendbuffet war für ägyptische Verhältnisse auch ok.
Die Hygiene dort ist leider auch nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Besteck was auf den Boden fiel wurde einfach wieder zum Decken des nächsten Tisches verwendet und Gläser wurden mit dem Leitungswasser ausgewaschen, welches nicht trinkbar ist.
weiterlesen
Dirk H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 3,0
Nie wieder Dirk H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dirk H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das bisher schlechteste Hotel, was ich je gesehen habe. Keinesfalls empfehlenswert. Aktuelle Auslastung max 20 % . Warum bloß?
Essen monoton und ständig kalt, Getränke leer, trotz täglicher Beschwerden beim Manager kaum Besserung, Strand schmutzig, nicht für Tauchen geeignet, schlechtestes Hotel, was sich bisher gebucht habe. Nie wieder
Teilweise war das Personal bemüht, aber überfordert. Köche einfach desinteressiert an der Arbeit (sah man Abends beim BBQ)
Nur Ausflüge mit Taxi oder Hotelshuttle in das benachbarte Dahab möglich. Entfernung 20 Minuten mit Bus. Keine echte Alternative
Geschirr (wenn vorhanden) meist schmutzig, Tische selten vollständig eindeckt, Cola/ Bier / Saft einfach tageweise nicht vorhanden, monotones und überkochtes Essen, dennoch kalt . Kuchen mindestens 2 Tage alt, Vögel saßen auf dem Brot/Brötchen
Fitnessraum vorhanden, aber völlig runtergeführt. Geräte zwar neu, aber meist abgedeckt. Kein abendliches Unterhaltungsprogramm. Bar meist nicht besetzt, Strandbad nur alte defekte Möbel. Schlimmste Befürchtungen wurden übertroffen
Strand voll mit Unrat. Wasser nicht klar. Schnorcheln nicht möglich. Liegen am Strand total verdreckt.
Pool wurde alle zwei Tage gereinigt und Wasser vollständig gereinigt. Sonne und Pool waren das einzig positive am Hotel. Sauna, Haman und Whirlpool alt und schmutzig, wie die Toiletten dort
Für Kinder absolut nicht geeignet.
weiterlesen
Gabriele G. (41-45 Jahre) verreist als Paar im September 2017 9,8
Erholung pur Gabriele G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gabriele G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr aufmerksames Personal, sehr ruhige Anlage mit tollem Design. Besonders gefallen hat uns die Außendusche und die Tatsache, dass es keine Animation gab. Kein WLAN im Zimmer ohne Extrakosten. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.
Das Personal war sehr freundlich, wenn es auch nicht immer die entprechenden Sprachkenntnisse hatte.
Die Anlage liegt außerhalb von Dahab. Die Stadt ist gut erreichbar. Taxen sind günstig, es gibt ein Hotelshuttle. Wir haben das Hotel gerade wegen seiner Lage außerhalb gewählt.
Auswahl der Speisen war für uns ausreichend. Der Außengrill ist super.
Haben wir nicht genutzt.
Steg zum Einstieg in das Wasser. Die Anlage liegt direkt am Strand. Liegen waren immer ausreichend vorhanden (Hotel war allerdings längst nicht ausgebucht). Keine Musik und Animation. Für uns perfekt!
Mehrere Salz- und Süßwasserpools. Insgesamt eine tolle Poollandschaft.
weiterlesen
Patrick N. (41-45 Jahre) verreist als Single im September 2017 5,1
Gutes Hotel Patrick N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Patrick N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
5*****?????????????????????
Top Zimmer mit extremen Wartungsstau. Super wohnideen erstellt, aber leider fehlt es an der nötigen Pflege. Wo gibt es denn ein Zimmer, von dem man aus der Badewanne das Meer sehen kann? In diesem Hotel ist das problemlos möglich. Viele kleine Details machen die Zimmer sehr besonders. Schade das es
Von all den vielen Angestellten gibt es nur 2 bis3 Kellner und Barleute die man immer flitzen sieht. Ein großer Teil versucht merklich der Arbeit (dem Gast) aus dem Weg zu gehen.
Wenn man die Ruhe vom Altag sucht, TOP!
AI nur an einer Bar. Bei der Hotelgröße ein No go. Strandbad nur 5 Std am Tag.
Keine Möglichkeit zur objektiven Bewertung.
Offensichtlich übermäßige Pflege. Alle 3 Tage wurde Wasser abgelassen und geschrubt.
Achte auf Bewertung.
weiterlesen
Ingo L. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2017 8,4
Hotel Ausstattung und Service sehr gut, Essen mitt Ingo L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ingo L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Le Meridien Dahab Resort in Dahab

The Map!
Reisewetter für das Le Meridien Dahab Resort in Dahab
Mittwoch20.10.21wenige Schleierwolken22° / 31°
Donnerstag21.10.21klarer Himmel22° / 31°
Freitag22.10.21klarer Himmel22° / 31°
Samstag23.10.21klarer Himmel21° / 30°
Sonntag24.10.21klarer Himmel21° / 30°
OpenWeatherMap