Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Limak Limra Resort & Hotel

Kiris
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 134 Bewertungen
Jetzt bis zu 34% günstiger
245 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
-1%558 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-27%1.838 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%2.922 €

Bewertungen für das Limak Limra Resort & Hotel

80% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
134 Bewertungen
Limak limra Kemer
Im Großen und Ganzen schönes Hotel, keine 5 Sterne, sehr groß, meisten Touristen aus Russland und der Ukraine.
von Shmidt A. (Juni 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Fr. 3. Juni 2022
Abreise
Sa. 4. Juni 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Limak Limra Resort & Hotel: Hotelinformationen

Am wunderschönen Strand von Kemer an der Türkischen Riviera befindet sich dieses fabelhafte Resort. Die gehobene Ferienanlage punktet bei Urlaubern mit einem riesigen Garten und einer großer Poollandschaft, nur wenige Meter vom Kiesstrand und dem Mittelmeer entfernt. Für zusätzliche Entspannung bei den Gästen sorgen ein hervorragend ausgestatteter Wellnessbereich und ein großes Hallenbad. Ein hoteleigener Miniclub mit attraktivem Unterhaltungs- und Betreuungsprogramm kümmert sich um die Bedürfnisse von Familien mit Kindern. Ihre Eindrücke können Urlauber dank kostenlosem WLAN in jedem Hotelzimmer unmittelbar mit ihren Freunden teilen. Wer Lust auf einen abwechslungsreichen Tagesausflug hat, kann die nahegelegene Metropole Antalya mit ihren zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erkunden.

Strand Strandlage
Zentrum 8 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 62 km (AYT) Flughafen Antalya

Was die Unterkunft ausmacht

  • Große Gartenanlage mit Poollandschaft und Tennisplätzen
  • Direkt am breiten Sandstrand gelegen
  • Kostenloses WLAN in jedem Zimmer

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Kiesstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (>10)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (6)
  • Bar (5)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Safe gg. Gebühr, Minibar inkl., Klimaanlage
  • FamilienzimmerWohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe gg. Gebühr, Minibar inkl., Klimaanlage
  • JuniorsuiteWohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Sat.-TV, Telefon, WLAN/Wi-Fi, Safe gg. Gebühr, Minibar inkl., Klimaanlage

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Mittagsbuffet, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheAsiatisch, Italienisch, Mexikanisch, Orientalisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Aerobic
  • Basketball
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Billard (€)
  • Squash (€)
  • Tennis (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad
  • Kosmetische Behandlungen (€)
  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Wasserrutschen
  • Miniclub
  • Kinderdisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Shows am Abend

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tagungsraum (€)
  • Wäscheservice (€)
  • 24 Stunden Arztservice (€)
  • Friseur (€)
  • Supermarkt (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer
  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Modern
  • Familienfreundlich
  • Weitläufig
  • Außergewöhnlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Limak International Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:4,5
  • Anzahl Wohneinheiten: 820
  • Adresse: Sahil Cad 11
    Kiris (Kemer)
    Türkei
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Antalya (AYT)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Antalya (51 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Limak Limra Resort & Hotel

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,0
  • Service8,2
  • Wellness8,9
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,4
  • Sport und Freizeit8,0
  • Strand7,7
  • Pool8,4
  • Familienfreundlich8,9
  • Kultur8,9
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Limak Limra Resort & Hotel

Shmidt A. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 7,1
Limak limra Kemer Shmidt A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Shmidt A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Einfache Ausstattung, etwas ins Alter gekommen, keine 5 Sterne
Das Meer war nicht sauber, viel Ölflecken
weiterlesen
Alan (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 9,3
Erholsame Tage Alan hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Alan würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind etwas in den Jahren gekommen. Sehr schlechte WLAN. Ansonsten sehr schöne große Anlage wo man gerne wieder Urlaub verbringen könnte.
Sehr nette Personal und sehr hilfsbereit
weiterlesen
Heidemarie H. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 10
Gut erholt Heidemarie H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Heidemarie H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dss Zimmer war gut und ausreichend groß. Gut gepflegt, Matratzen ok, regelmäßiger Wäschewechsel. Alles vorhanden. Gut wäre gewesen, eine Liste der Fernsehsender zu haben, mussten alles selbst suchen.
Den guten Service sind wir von allen Limak Hotels gewohnt.
Ausflüge machten wir keine. Bares und Restaurants waren im Hotel selbst ausreichend vorhanden. Kein weiterer Bedarf.
Am Abend live- Musik sehr auf das russ. Publikum abgestimmt. Tanzfläche sehr uneben und stumpf.
Kinderbetreuung können wir nur von außen beurteilen, was wir gesehen haben, war vortrefflich.
weiterlesen
Daniela (46-50 Jahre) verreist als Freunde im April 2022 9,3
Corona mal vergessen Daniela hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Daniela würde das Hotel weiterempfehlen
 
Iryna S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2022 9,5
Sehr schönes Hotel Iryna S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Iryna S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten Doppelzimmer, das nächste Mal würden wir lieber Familienzimmer buchen. Insgesamt sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Ziemlich viele Katzen, aber beim Essen kann man ja drauf achten, dass man besser nicht draußen sich hinsetzen sondern drin, wenn die Katzen sehr stören sollten.
weiterlesen
L Raue (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2022 8,2
Super Preis Leistung L Raue hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
L Raue würde das Hotel weiterempfehlen
 
Grosses schönes Zimmer
weiterlesen
Thomas (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2022 7,1
Schönes Hotel das dem Ansturm an Iranischen Gästen nur schwerlich gewachsen war. Thomas hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Thomas würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt ca.40 Km ( 1 Stunde Autofahrt) von Antalya entfernt. Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Lage. Sofern die Hotelgäste nicht laut sind kann man die Ruhe dort genießen. Tipp : Fahren Sie nicht in der letzten März Woche dort hin wenn das Hotel voll mit iranischen Gästen ist.
Das Essen war reichlich , relativ Abwechslungsreich und frisch.
Es gibt 3 Außenpools und ein Hallenbad. Einer von den 3 Außenpools ist beheizt. Die anderen beiden sind aufgrund der niedrigen Wassertemperatur Ende März nicht nutzbar. Wenn iranische Gäste dort sind ist der beheizte Pool nur bedingt nutzbar.
weiterlesen
Ekrem (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2022 6,8
Die Unterkunft war ok. Ekrem hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ekrem würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ulla H (41-45 Jahre) verreist als Single im März 2022 2,4
Alptraum Ulla H hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ulla H würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wäre evtl. anders gewesen, wenn das Limra ein Economyzimmer nicht als Einzelzimmer seitl. Meerblick verkauft hätte. Ich hab es nicht herausgefunden sondern das Hotel am nächsten Tag verlassen.
Kellner sind nett und bemüht. Die Rezeption etc ist nur nett, bis man mit etwas unzufrieden ist und null lösungsorientiert.
Mindestens im Winter am Ar*** der Welt
Kaum Auswahl. Sehr fettige Speisen
weiterlesen
Göran O. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Februar 2022 6,0
Gut geführtes Hotel, dass sich um Service bemüht Göran O. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Göran O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Winter ist außen alles geschlossen und wird auch nicht wirklich gereinigt. Die Pools und Rutschen sind schon etwas älter, was man ihnen auch ansieht. Der Steinstrand wird im Sommer mit grauen Sand ( gebrochen, dh. scharfkantig) aufgefüllt. Im Wasser unbedingt Schuhe anziehen. Eine riesige Anlage
Sehr viele Zimmer mit Meerblick, aufgrund der guten Konstruktion des Hotels. Natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber das nötigste wird gemacht. Anhand der aktuellen Situation ist das akzeptabel. Für heutige Ansprüche eher klein.
Wie gesagt es wird sich redlich bemüht Service abzuliefern. Aber gerade hier entscheiden manchmal einzelne Personen. Uns wurde ein kostenloser Cocktail in Rechnung gestellt, meine Frau wurde aus dem öffentlichen Haman rausgeworfen mit den Worten „Es ist reserviert“,was auf Anfrage nicht möglich ist
Das Wasser ist so sehr gechlort, dass unsere Tochter Ausschlag an den Gliedmaßen und im Gesicht bekam. Hier ist wohl ein fehlerhaftes Coronsdenken schuld. Es reicht unangenehm, wenn man draußen vorbei geht- nach Chlor. Zudem wurde meine Frau und mein 6 jähriger Sohn aus dem Hamam rausgeworfen, da es
Mitten im Niemandsland. Wer die Anlage nicht verlassen möchte ist dort gut aufgehoben. Ansonsten ist Kemer gut mit dem Dolmus zu erreichen. Alle anderen Ziele mit umsteigen. Zur unserer Reisezeit war draußen alles tot. Max. 1/5 der Geschäfte war geöffnet, kein Café oder Restaurant. - Mietwagen!
Im Winter werden alle Cocktails mit Vodka gemacht (statt Rum o.ä.) und es sind einige kostenpflichtig, was im Sommer nicht so sein soll. Insgesamt sind die Bemühungen wirklich zu merken, besonders die Gästebetreuerinnen versuchen alles. Bei ca. 10% Auslastung mussten wir zeitweise lange warten.
Wieder saisonbedingt kaum Animation. Stört uns aber eher nicht. Für die Kinder gibt es einen Club, wo sie aber zu 80% sich selbst beschäftigen. Minidisco am Abend 15 min.
War geschlossen ( Winter). Trotzdem nicht sauber, was im Sommer anders sein kann.
Keine wirkliche Kinderanimation, eher Selbstbeschäftigung plus Zombie spielen. Durch den verchlorten Pool auch keine Möglichkeit zum Baden.
weiterlesen
Matthias (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2022 9,5
Sehr schönes Familienhotel Matthias hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Matthias würde das Hotel weiterempfehlen
 
Melanie K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2022 10
Hervorragend, jederzeit wieder Melanie K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Melanie K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Außerordentlich freundliches Personal, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt mit vielen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt zum Wandern.
Ich habe es genossen.
Restaurants kann ich nicht beurteilen, wir haben keine besucht.
Nichts davon genutzt von außen betrachtet alles einwandfrei.
weiterlesen
Pavel (56-60 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 8,6
Insgesamt sehr zufrieden Pavel hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Pavel würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich vermisste Wasser Aerobic und Zumba.
weiterlesen
Miroslaw Marian U. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 5,5
Winterurlaub Miroslaw Marian U. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Miroslaw Marian U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel am ende de Welt
Jeden Tag das gleiche.....
weiterlesen
Pit (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,7
Sehr schöner Urlaub Pit hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Pit würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kerstin P. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,5
Dieses Hotel ist eine Schande ! Kerstin P. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kerstin P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne Anlage , aber alles im Außenbereich geschlossen! Viele Katzen,leider Krank und es wird sich nicht gut gekümmert! Leider ist in diesem Hotel das Gegenteil der Fall , Katzen werden im Dunkeln eingefangen und am nächsten Tag liegen sie Tot im Katzenhaus ! Fürchterlich!
Mittelmäßiger Standard ,recht groß , Zimmer soweit ok , Putzfrau kommt täglich, aber Zimmer nie sauber ! Handtücher ,Minibar, Fegen oder wischen wird einfach vergessen !
Keine Einhaltung der Abstands und Corona Regeln in diesem Hotel ! Keine MASKENPFLICHT!
Man kommt mit dem Taxi oder Bus überall hin
Das essen ist genießbar , aber jeden Tag Frühstück Mittag Abend das selbe ! Am 2 Tag hängt es einem zum Hals raus !
Es gab keine Unterhaltung oder Aktivitäten! Alles wurde geschlossen!
Keine liegen , dreckig , und in Baumaßnahmen. Den Weg für den Spaziergang sollte man sich sparen!
Es wurde trotz guten Wetters alles abgebaut .es war also nicht zu nutzen !
weiterlesen
Melanie H. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,2
Einmal und nie wieder !!! Melanie H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Melanie H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist sauber und weitläufig. Sie wird gepflegt. Allerdings waren diese ganzen Baumaßnahmen eher störend! Überall wurde gewerkelt , man konnte nichts mehr draußen nutzen , Stühle und alles wurden weggeräumt, snackbars geschlossen, Meer und Pool nicht mehr zu nutzen , liegen alle weg!
Die Zimmer mit Gartenblick und Terrasse sind groß und absolut ausreichend.
Beschwerden werden in diesem Hotel nur belächelt! Corona Regeln gibt es hier nicht,von Maskenpflicht keine Spur! Nicht einmal das Personal hält die Maskenpflicht ein ! Auf Nachfrage, wird man unfreundlich und einem wird erzählt, das die Gäste Schuld sind !
Das Hotel hat einige Geschäfte vor der Tür , das ist in Ordnung. Ein Taxi steht vor dem Hotel und kann dich überall hin bringen, dolmus fährt auch direkt vorm Hotel und bringt dich nach Kemer Zentrum .
Das Essen ist größtenteils gut, aber leider täglich das selbe ! Nach spätestens 3 Tagen reicht es dann auch .
Es gab keine Sportlichen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten ! Alles war zu oder abgesperrt ! Nur das Fitnessstudio war offen!
Sehr schlecht , Müll überall ! Keine Liegen ,keine Bar , und der Steg wird gerade neu gebaut .ein fürchterlicher Anblick , denn es gibt nun nichts ansehnliches mehr an diesem Strandstück , den weg dort runter kann man sich sparen
Keine Liegen trotz guten Wetters !
weiterlesen
Andrian B. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2021 3,0
Für Katzenliebhaber nicht zu empfehlen! Andrian B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Andrian B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Recht sauber und gepflegt, aber alles zu und nicht zu nutzen! Katzenparadies ,aber wenn man unter den Deckel des Hotels schaut , viele kranke Katzen um die sich nicht gekümmert wird. Nachts sieht man das Personal mit Katzenkörben vom Katzenhaus weg gehen.
Zimmer ausreichend groß wenn man mit terasse gebucht hat! Putzfrau muss man auf alles hinweisen, sonst wird weder die Minibar gefüllt ,noch neue Handtücher gebracht . Betten in 8 Tagen nicht einmal bezogen!
Corona gibt es hier nicht , keine Maskenpflicht im Hotel! Zimmerreinigung eher so lala!Gästebetreuung redet nach dem Mund ,ändert aber nichts ! Auf Emails im Nachhinein wird nicht reagiert!
Mit Taxi und Bus ist die nächste Stadt gut zu erreichen!
Jeden Tag 3x das selbe Essen ! Keine Abwechslung!
Außer Fitnessraum ist alles geschlossen, Unterhaltung gibt es nicht!
Dreckig , in Bebauung, keine Schirme, keine Liegen! Dies wurde nirgends geschrieben in der Beschreibung vom Hotel!
Nicht zu nutzen , keine liegen trotz gutem Wetter!
weiterlesen
A. M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,6
Gut A. M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
A. M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Klaus und B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,9
Erholsamer Urlaub Klaus und B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Klaus und B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes Hotel mit sehr guten Hygienekonzept.
Personal sehr freundlich
Reichhaltige Auswahl
Die Ausgabe der Auflagen für die Liegestühle haben eingestellt . Leider keine Auflagen vorhanden .
weiterlesen
S.H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2021 8,4
Tolle Anlage S.H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
S.H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wolfgang P. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 8,2
Gut Wolfgang P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wolfgang P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hat alles gepasst
Super Meeresblick
Sehr freundlich
Hotel liegt direkt am Meer
war alles gut
weiterlesen
Sonya (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 6,8
Schönes Hotel in guter Lage - für Ruhesuchende ungeeignet Sonya hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sonya würde das Hotel weiterempfehlen
 
Großer Pool, viele Grünflächen mit Blumen, viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken, allerdings permanent Animation, die man leider überall hört.
Sauberes Zimmer mit schöner Sicht auf Meer und Berge - leider extrem laut (Party bis spät in die Nacht, Lüftungen, etc.)
Personal ist stets bemüht
Wunderschönes Taurus-Gebirge im Hintergrund, für Kulturliebhaber hervorragend (Nekropole von Myra, Stätten von Phaselis, Olympos und Termessos in 0,5 bis 2 Std zu erreichen)
Vielfältige und gute Auswahl (für Vegetarier allerdings sehr wenig) - wer türkische Vorspeisen und Salate mag, wird hier nicht enttäuscht
Türkisfarbenes, kristallklares Wasser an einem Kiesstrand - Kampf um Liegestühle unvermeidbar, Ruhesuchende werden von Partybooten und eigener Hotelanimation vertrieben.
weiterlesen
Gerd (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 8,6
Urlaub in Corona Zeiten Gerd hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Gerd würde das Hotel weiterempfehlen
 
Große und saubere Anlage. Bin davon 2 mal dort??
Sehr nette Raumpflegerin
Direkt am Strand. Gegenüber genügend Einkaufsmöglichkeiten
Großer Auswahl, sehr frische Gemüse.
Super Fitnessstudio
Genug Liegen, steinig aber es geht noch.
Perfekt
weiterlesen
Anin (> 70 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2021 6,6
bittere Enttäuschung Anin hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anin würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Limak Limra Resort & Hotel in Kiris

The Map!
Reisewetter für das Limak Limra Resort & Hotel in Kiris
Samstag25.06.22klarer Himmel23° / 32°
Sonntag26.06.22klarer Himmel25° / 31°
Montag27.06.22klarer Himmel24° / 31°
Dienstag28.06.22klarer Himmel25° / 31°
Mittwoch29.06.22klarer Himmel25° / 32°
OpenWeatherMap