Papi

Malgrat De Mar
Top Lage!
7,7 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 50% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-50%1.376 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-26%1.146 €

Bewertungen für das Papi

67% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Ordentliches Hotel mit Schwächen beim Essen
Essen könnte etwas geschmackvoller sein, ansonsten gutes Hotel mit sehr gutem Service
von Bastian D. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Papi

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,7
  • Service8,2
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,2
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich8,2
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Papi

Bastian D. (36-40 Jahre) verreist als Single im September 2023 7,8
Ordentliches Hotel mit Schwächen beim Essen Bastian D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Bastian D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleines, aber sauberes Zimmer. Keine Renovierungsstau vorhanden
Sehr guter Service, tägliche Reinigung
Hotel in zweiter Lage zum Meer - 5 Minuten Fussweg. Kleinere Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. 15 Minuten zum Bahnhof
Standardauswahl beim Buffet. Dazu relativ geschmacklos
Breiter Sandstrand.
weiterlesen
Chris (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 7,7
Schön war's Chris hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Chris würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ramona M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2018 9,5
Preis Leistung TOP Ramona M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ramona M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anlage war wie in der Beschreibung stand, nicht mehr nicht weniger. Genau so wie wir es gebucht haben und für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Größe vollkommen ausreichend. Klima roch etwas, daher nicht benutzt. Safe, spielte verrückt, Managment kümmerte sich aber direkt drum. Betten sehr bequem. Balkon für 2 Personen ausreichend.
Abreise mitten in der Nacht, der Mitarbeiter bot uns einen Kaffee an, was sehr freundlich war. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einige konnten gut Englisch sprechen, 2 Damen auch gutes Deutsch. Service bei der Bar, kam immer auf den Andrang an, mal gut mal weniger, aber alles im Rahmen :)
Alles vorhanden, von Ruhe bis Action. Discos, Bars, Restaurants alles was das Herz begehrt. Im Vorfeld übers Internet informiert und alles gefunden, was wir wollten :)
Frühstück TOP, für jeden was dabei, zwar jeden Tag das gleiche, aber bei der Auswahl vollkommen in Ordnung. Abendessen, etwas Abwechselung. Gut war, das man die Köche sah. Sauberkeit super. Geräuchpegel je nach Uhrzeit abends, sehr hoch. wen es stört, muss später oder früher gehen.
Animation war vor Ort, sehr junge Personen, Tagsüber selten gesehen. Einen Ausflug mitgemacht, dort war eine Animation Mitarbeiterin mit, allerdings mehr als 'Aufpasser', also sie begleitete nur, sonst nichts. Abend-Angebot war top, Abwechslungsreich.
Gewöhnungsbedürftig beim ersten Betreten, aber ein wunderschöner Strand, mit einer schönen Promenade zum spazieren gehen.
Selbst waren wir nicht im Pool, da Meer direkt in der Nähe. Sah aber alles super schön aus. Bademeister ebensfalls vor Ort gewesen. Abends war die Anlage wunderschön beleuchtet.
Animation ist abends viel mit den Kindern rumgelaufen. Tagsüber hat man wenig Kinder in der Anlage gesehen, waren meistens auf Tour. Die Kids hatten ihren Spaß.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Papi in Malgrat De Mar

The Map!
Reisewetter für das Papi in Malgrat De Mar
Samstag25.05.24bewölkt14° / 20°
Sonntag26.05.24aufgelockerte Bewölkung15° / 22°
Montag27.05.24leichter Regen16° / 22°
Dienstag28.05.24bewölkt15° / 21°
Mittwoch29.05.24überwiegend bewölkt16° / 23°
OpenWeatherMap
Püppchen | 03.06.2023
Hallo, gibt es im oder um das Hotel herum Katzen? Wie sieht es aus mit Katzen am Strand oder der Promenade? Können Sie mir was sagen, wie das Hotel aufgestellt ist mit veganer Ernährung? Gibt es pflanzliche Milch oder pflanzliche Butter?

Hallo CHECK24-Kunde, wir haben deine Anfrage an das Hotel weitergeleitet, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, setzten wir uns hier erneut mit dir in Verbindung. Viele Grüße

Anika | 04.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin