Madeira ist eine Reise wert!
Zusammenfassende Gästebewertung Es war insgesamt ein super Urlaub. Das Hotel können wir weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden. Das Essen könnte etwas vielfältiger sein was das Fleisch - und Wurstangebot angeht und die Messer etwas schärfer. Manche Hotelgäste waren von der Lautstärke etwas störend (beim Essen).

























