Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel

Playa Del Carmen
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 1 Bewertung
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel

100% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Hotel in Ordnung aber Lage unschlagbar
Das Hotel ist in Ordnung. Es gibt aber durchaus Verbesserungspotential. Die Lage ist unschlagbar. Wer es gerne mag, dass viel um einen herum los ist, ist hier goldrichtig. Der Strand ist nah und karibisch schön. Aber Vorsicht vor den Palmen in den Straßen, da fällt schon mal ne Kokusnuss runter.
von Trixie (Januar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer6,4
  • Service4,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken2,8
  • Strand8,2
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel

Trixie (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 6,9
Hotel in Ordnung aber Lage unschlagbar Trixie hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Trixie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist von inne schon gestaltet und modern.
Das King-Size Bett war wirklich sehr bequem. Die übrige Einrichtung des Zimmers war zufriedenstellend, aber nichts besonderes. Blöd fand ich, dass der Zimmersafe nicht an den Möbeln befestigt war, den hätte man einfach wegtragen können.
Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Komisch fand ich auch, dass vormittags die Lacken und Handtücher geholt worden sind und nachmittags erst die Zimmer gereinigt wurden , somit ergab sich kein zeitliches Loch in dem man das Zimmer nicht wirklich nutzen konnte. Mittagsschläfchen-nop!
Man war mitten im Geschehen. Man fand alles direkt vor der Haustüre was das Herz begehrt.
inkludiert war ein Frühstück "Continental" = 2 scheiben Toast mit Marmelade, Wassermelone, Saft und Kaffee und das jeden Tag? Das war leider ziemlich unbefriedigend. Frühstück in einem Cafe um die Ecke. Das Cafe war an sich gut, das Personal nett.
Der Strand ist nah und schön. Es lag etwas Seegras rum das ab und zu etwas nach Eiern roch, das hat mich aber nicht wirklich gestört. Cool sind die dort anzutreffenden Wasservögel wie Pelikan, Albertos, Möwen und Strandläufer
Den Pool fand ich gut. Er war immer schön sauber und das plantschen auf dem Dach des Hotels hat Spaß gemacht. Der "Pooljunge" war mit seinem breiten Lächeln sehr ansteckend. Gut fand ich auch, dass man den Pool bis 22:00 Uhr nutzen konnte. So konnte man auch spät schwimmen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel in Playa Del Carmen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel

Flughäfen

Entfernung
Playa del Carmen Airport1,8 km
Cozumel Civ / Mil19,3 km
Tulum Naval Air Station59,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Senses Quinta Avenida By Artisan - Erwachsenenhotel in Playa Del Carmen
Donnerstag13.06.24mäßiger Regen26° / 31°
Freitag14.06.24starker Regen22° / 28°
Samstag15.06.24leichter Regen23° / 29°
Sonntag16.06.24mäßiger Regen26° / 32°
Montag17.06.24mäßiger Regen26° / 28°
OpenWeatherMap