Shepiston Lodge Heathrow

London, England
Top Lage!
5,3 Mäßig, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Shepiston Lodge Heathrow

0% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Schade
Wir haben unsere Städtereise nach London sehr genossen. Hätten wir eine andere Unterkunft gehabt wäre es ein traumhaft schöner Kurztrip gewesen. Die Londoner zeigten sich als sehr hilfsbereite Menschen.
von Bärbel K. (März 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Shepiston Lodge Heathrow

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,0
  • Service4,6
  • Lage10
  • Essen & Trinken1,0
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Shepiston Lodge Heathrow

Bärbel K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 5,3
Schade Bärbel K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Bärbel K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nie wieder Shepiston Lodge. Es kann nicht sein, dass ein 3 Sterne Hotel schimmelig, voller Spinnweben , Mäusen und Schmutz ist. Wir konnten nicht duschen, es ist hellhörig als wäre man mit vielen anderen Gästen in einem Zimmer. Am schlimmsten jedoch war das Frühstück. Unfassbar...
Unser Zimmer war leider schimmelig und von Mäusen befallen. Der Teppichboden sah so verschmutzt aus, dass wir dort nicht barfuß waren. Die Temperatur in der Dusche ließ sich nicht vernünftig einstellen. 1 Handtuch. Das Frühstück war zum heulen. Toastbrot, Butter und Marmelade.
Nachdem wir dem Rezeptionisten zeigten wo die Mäuse in unserem Bad wohnten und auch er unsere Duschtemperatur nicht einstellen konnte. Bekamen wir ein anderes Zimmer. Ohne Mäuse aber leider auch mit viel Schimmel. Der Rezeptionist war sehr freundlich.
Das Haus liegt sehr gut. Mit Bussen kommt man überall hin. Zum Seele baumeln lassen ist dieses Hotel nicht. Ich wundere mich, dass ich keinen Nervenzusammenbruch bekam. Zuhause angekommen habe ich zu allerst unsere gesamte Kleidung in der Waschmaschine abgekocht.
Schmutziges Geschirr. Nur Toast, Butter und Marmelade. Es gab auch noch Cornflakes in einem Spender. Sah aber absolut nicht appetitlich aus. Der Kaffee und die Milch waren um 9 Uhr alle. Ich habe noch nie so ein spärliches und liebloses Frühstück bekommen.
London ist wunderschön. Wir haben uns bereits in Deutschland eine Oystercard bestellt und konnten damit während des gesamten Aufenthaltes mit den öffentlichen Verkehrsmitteln günstig fahren.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Shepiston Lodge Heathrow in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Shepiston Lodge Heathrow

Flughäfen

Entfernung
London Heathrow Airport3,3 km
London City Airport33,7 km
Gatwick Airport41,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Naturhistorisches Museum London17,6 km
St. James's Park17,6 km
Hyde Park18,1 km
Oxford Street19,1 km
Madame Tussaud’s19,3 km
Buckingham Palast20,0 km
Camden Market20,3 km
Piccadilly Circus20,6 km
Churchill War Rooms20,9 km
Westminster Abbey21,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Shepiston Lodge Heathrow in London
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt4° / 13°
Samstag27.04.24mäßiger Regen5° / 9°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen8° / 13°
Montag29.04.24leichter Regen5° / 15°
Dienstag30.04.24leichter Regen8° / 18°
OpenWeatherMap