Siam Bayshore

Pattaya
Top Lage!
7,1 Gut, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Siam Bayshore

0% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Aufpassen
Ich fühlte mich durch dieses Upgrade abgezockt. Andere Urlauber sollten sich auch an Regeln halten. Ansonsten sehr sauber und die meisten Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
von Uwe L. (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Siam Bayshore

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand6,4
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Siam Bayshore

Uwe L. (56-60 Jahre) verreist als Single im Juni 2023 7,1
Aufpassen Uwe L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Uwe L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tolle Anlage, aber jeden Morgen ab 4 Parties durch indische Touristen am Pool, an schlafen war nicht zu denken. Verunreinigter Pool durch Zigarettenkippen dieser Personen. Beschwerde war wirkungslos, nächsten Morgen das gleiche.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Aber beim Check In war mein Zimmer angeblich noch nicht fertig. Upgrade für anderes Zimmer ca. 200 Euro bezahlt, stellte sich heraus das ich aber genau so ein Zimmer gebucht hatte. Tui angerufen, wollte sich darum kümmern, warte bis heute auf den Rückruf.
weiterlesen
Susanne T. (36-40 Jahre) verreist als Paar im April 2019 7,5
Eigentlich ganz schön wäre da nicht der Bach Susanne T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Susanne T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Was echt stört ist der stinkende Bach/Fluss der durch das Hotelgelände führt. Da der Fluss in der Nähe vom Pool entlang führt, hat es dort oft sehr unangenehm gerochen. Und Klopapier scheint ein sehr kostbares Gut zu sein. Eine Ersatzrolle gab es nicht.
Direkt an der Walking-Street, ob man das mag ist jedem selbst überlassen. Aber Hotelanlage sehr ruhig. Keins schöner Strand,
Beim Frühstück gibt es immer Frische Smoothies, Obstsorte kann man sich aussuchen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Siam Bayshore in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das Siam Bayshore in Pattaya
Dienstag28.05.24leichter Regen28° / 32°
Mittwoch29.05.24leichter Regen29° / 32°
Donnerstag30.05.24mäßiger Regen28° / 32°
Freitag31.05.24mäßiger Regen28° / 32°
Samstag01.06.24mäßiger Regen27° / 29°
OpenWeatherMap